PsychoJocker
L12: Crazy
Jupp, frage mich noch immer, wie das bei der QA nicht auffallen konnte.ändert nichts daran dass es gewaltig aufn sack geht.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, frage mich noch immer, wie das bei der QA nicht auffallen konnte.ändert nichts daran dass es gewaltig aufn sack geht.![]()
Hast du bei SS schon versucht, die Dialoge wegzuklicken? :v:Ich habe alle (Konsolen) Zeldas von Anfang an geliebt und ich habe das Gefühl, dass das bei Zelda Fans generell immer der Fall ist. Der Rest sind nur Hater![]()
Ich meine es war ja krass, was in diesem Thread wegen der Graphik abgegangen ist O_o
Mir ist Graphik absolut unwichtig bei Zelda, ich habe die Gameboy Colour Zeldas auch geliebt, obwohl es schon OoT gab
Zelda Spiele sind einfach ein Märchen und da ist so vieles wichtiger als die Polygonzahl und Texturschärfe!
Und zum Thema Sprachausgabe kann ich nur sagen, dass ich bei Skyrim, was ich gerade zocke die meisten Dialoge schnell wegklicke, weil es zu langsam ist und nervt![]()
Und zum Thema Sprachausgabe kann ich nur sagen, dass ich bei Skyrim, was ich gerade zocke die meisten Dialoge schnell wegklicke, weil es zu langsam ist und nervt![]()
Meine drei persönlichen Highlights sind:
- das spätere Dungeondesign
- die Bosskämpfe
- der typische Nintendo-Charme
Zu den Tiefpunkten zähle ich:
- die etwas leere Himmelswelt
- der doch recht niedrige Schwierigkeitsgrad (man kann eigentlich kaum sterben, da es so viele Möglichkeiten gibt, dem Tod ein Schnippchen zu schlagen)
- dass das Spiel so viele kleinere, aber offensichtliche Macken hat, die auch schon hier im Thread von etlichen Spielern genannt wurden (beispielsweise dass man jedes Mal, nachdem man seinen Spielstand lädt, wieder eine Textbox sieht und das Inventar aufgerufen wird, wenn man einen Käfer oder einen Schatz zum ersten Mal in dieser Session einsammelt)
Insgesamt überwiegen bei mir aber die positiven Eindrücke.![]()
Sie haben es wieder getan! :evil:
Warum zur Hölle muss man diese komischen Tropfen einsammeln und hat dabei keine einzige Möglichkeit sich zu wehren? Das war in Twilight Princess schon scheiße, aber man kommt auch auf die grandiose Idee, das nochmal für ein Zelda Spiel zu verwenden...Gibt es denn seit MM wirklich kein Zelda-Spiel mehr, dass von solchen dummen und blöden Ideen befreit ist? Kein Spiel, dass man einfach mal genießen kann? Und die Story mit dem "dein Schwert muss durch 3 Dinger die volle Kraft erlangen" ist ja mal sowas von neu...
Dazu kommt das man das Masterschwert aus meiner Sicht viel zu früh erhält.
Habe es seit Donnerstag auch. Gestern Abend mit nem Kumpel 3h gezockt, bin im ersten Tempel nun. Mein eindruck ist allerdings alles andere als durchweg positiv. Grafisch ist es wirklich richtig, richtig schwach -.- Verschwommen und flackert total leider...
Ist mir auch viel zu bunt bisher. Steuerung vom Vogel finde ich auch kacke. Dazu kommt das man das Masterschwert aus meiner Sicht viel zu früh erhält. Da hätten die sich das ander auch sparen können!
Gut finde ich widerum: klasse Humor der Bewohner. Besonders der hier erwähnte Basar ist klasse. Glaubhafte Charaktere und eine wohl bisher gelungene Story (bis auf die Sache mit dem Masterschwert). Das Schwert dreht und neigt sich mit meiner Hand - wow! Interaktivität ist großgeschrieben. Man kann isch endlich mal hinsetzen und Mauern erklimmen. Die Ausdaueranzeige und Schildanzeige machen das Spiel "frisch".
Hoffe echt das es besser wird.
Da fand ich alle 3D-Zeldas bisher besser, die sahen aber auch nicht für ihre Verhältnisse so mies aus... Zelda ist für mich nunmal ein Spiel welches die technischen Möglichkeiten der Hardware zeigt/ zeigen sollte...
Hätte ich mir wohl echt mehr Bilder/ Videos angucken sollen... Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt. Will euch ja das Spiel nciht schlecht reden und tue es trotzdem![]()
Fand es auch sehr genial gemacht, hatte dies in TP gehasst, in SS finde ich es verdammt gut gemacht und es macht SpassSie haben es wieder getan! :evil:
Warum zur Hölle muss man diese komischen Tropfen einsammeln und hat dabei keine einzige Möglichkeit sich zu wehren? Das war in Twilight Princess schon scheiße, aber man kommt auch auf die grandiose Idee, das nochmal für ein Zelda Spiel zu verwenden...Gibt es denn seit MM wirklich kein Zelda-Spiel mehr, dass von solchen dummen und blöden Ideen befreit ist? Kein Spiel, dass man einfach mal genießen kann? Und die Story mit dem "dein Schwert muss durch 3 Dinger die volle Kraft erlangen" ist ja mal sowas von neu...
Ich hab's durch. 40h mit allen Sidequests. Mir fehlen nur 2 Herzteile.
Vermutlich gibt's die beim Clown und beim Bambusschneiden. Beides unmöglich zu schaffen.
Naja würde eine 8.5 geben. Alles im allen ein gutes Zelda.
Aber das viele Recycling, so einige nervige Abschnitte die das Spiel unnötig in die Länge ziehen, und niedrige Anzahl an Tempel sind einfach enttäuschend. Bei der langen Entwicklungszeit habe ich doch mehr erwartet.