gt231
L15: Wise
- Seit
- 2 Jun 2006
New Game Plus mit bereits erspielten Gegenständen.
Hatte ich auch zuerst gedacht. Dachte aber, man könne nicht mit bereits erspielten Gegenständen spielen. Coole Sache!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
New Game Plus mit bereits erspielten Gegenständen.
Hatte ich auch zuerst gedacht. Dachte aber, man könne nicht mit bereits erspielten Gegenständen spielen. Coole Sache!
Kann man auch nicht, zumindest nicht mit den regulären Gegenständen. Ich spiele momentan ja gerade das New Game Plus. Es werden nur Käfer und Schätze übernommen. Da man jenen Schild (ich gehe davon aus, dass es sich um den klassichen Zelda-Schild handelt, über den hier gesprochen wird) aber auf eine spezielle Art und Weise kriegt, könnte es sich um eine Ausnahme handeln. Hab den Schild im ersten Durchgang nicht bekommen und kann es daher leider nicht verifizieren.
Ach so.Den Schild bekommt man im ersten Durchgang möglicherweise gar nicht? Aber das gehört doch zu Link.
Ja, das schaffen nur wenige Spiele (zu denen die Zelda-Spiele natürlich gehören).
Bin nun bei ca. 12 Stunden und JETZT ist endlich auch der Funke bei mir übergesprungen ... ich brauchte eine ungewöhnlich lange Zeit, bis es endklich *klick* gemacht hat, aber das Spiel entfaltet sich immer mehr und ich weiß vieles zu schätzen.
Bislang ist aber TP in meiner Gunst noch weit vorne - aber bis zum Ende von Skyward Sword ist noch genug Zeit, um TP einzuholen ... werde mich gleich auf ein paar Sidequests stürzen, bevor ich das 3. Gebiet (was wirklich SEHR geil ist) weiter erkunde.
Es gibt Kisten, die man nicht öffnen kann. Unter anderem im Basar oder im Himmel. Kann man die erste im späteren Verlauf öffnen oder gibts da einen Trick?
Die kann man öffnen, nachdem man diese grossen Würfel, auf die man in den Gebieten stösst, mit einem Skyward Charge aktiviert. Sprich: Du aktivierst den Würfel und kannst dann im Himmel die dazu passende Truhe öffnen. Welche das ist, wird dir auf der Karte angezeigt.
Meinst du die Würfel, die z.B. im Ersten Dungeon an den Seilen hängen und auf die man auch schon vorher geschlagen hat, z.B. um die Tür zum Dungeon zu öffnen? Wird einem dann sofort gesagt, dass eine Truhe geöffnet ist? Ist bisher noch nicht passiert.
ist hier einer aus graz der mir ne wii schenken oder leihen kann? XD
scheisse leute, ich flipp aus. zelda is da un ich kann nix zocken.
Ne, die sind eigentlich alle ausserhalb der Dungeons. Direkt vor dem ersten Dungeon findest du einen. Beim Goronen auf dieser Anhöhe.