Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf amazon kostet die LE jetzt über 80€! Dafür die normale Version nur 39€.

Mit nem Freund gespielt und gemerkt, warum ich Zelda nie mochte und Wind Waker nach dem Tutorialabschnitt im Wald wieder zurückgegeben hatte. Sowas von nervige Tutorials, bis man da anfängt zu spielen dauert das ja ewig. Ähnlich wie die Hub-World in Mario Galaxy 1 IMO schlechtes Design. Entweder du kannst ein Spiel sofort intuitiv spielen (was sich ja nun gerade bei Motion Plus anbietet) oder man hat sich nicht genug Gedanken gemacht.
Ich weiß noch, wie ich nach einigen Jahren Pause mir Mario Sunshine geholt hatte vor ein paar Jahren und in der Hub World erstmal dumm rumgelaufen bin und mich gewundert habe wieso das nicht mal vernünftig losgeht und gar nicht gerafft, dass man erst ewig in so ner Hub-World rumlaufen muss bis man spielen kann. Komplett abtörnend sowas.

Gilt übrigens ebenso für irgendwelche dämlichen "Fahrschultests" in Rennspielen.

Zuletzt bearbeitet:
@Brotsimulator3DS: Erwarte nur nicht zu viel, es bleibt bei den 480p, die auf nem größeren LCD einfach nicht wirklich prickelnd aussehen. ;)

Ich hab gerade den ersten "Boss" besiegt und den ersten Tempel abgeschlossen und muss sagen das ich bis jetzt doch noch einige Probleme damit habe zu erkennen wie ich manche Gegner schlagen soll.
Grad bei den Bokublilbis kA den Typen mit Leopardenunterhose hab ich oft das Gefühl das System nicht zu kapieren.

Das Spiel ist aber, wenig überraschend, klasse :goodwork:

@Brotsimulator3DS: Erwarte nur nicht zu viel, es bleibt bei den 480p, die auf nem größeren LCD einfach nicht wirklich prickelnd aussehen. ;)
Hab jetzt mal kurz reingeguckt aus Neugierde. Also ich finde, dass man dort nen extremen Unterschied sieht! Da sieht auf einmal gar nix mehr verschwommen oder stark verpixelt aus. Richtig schön scharfes Bild. Da fällt die Auflösung gar nich mehr so ins Gewicht. Hätt ich mir bloß mal früher so ein Kabel gegönnt ^^

Hä, das versteh ich jetzt nicht. Die E-Mail von gestern sagt aus, dass Amazon es vorm 30. November nicht schicken kann. Nun bekam ich eine E-Mail, dass sie es versandt haben xD

Scheint als ob die LE wirklich limitiert ist, oder?? Hier in der Nähe bekommt man sie kaum noch irgendwo und auf Amazon eh nur für 80€ .. meint ihr, Nintendo legt noch eine Lieferung nach?? Oder war es das ??

Kann mir irgendiwe nicht vorstellen, dass die Edition wirklich derart limitiert ist..

Mein ist zumindest seit Mittwoch schon bei mir in Sicherheit. ;)

Werd wohl noch die Woche mit Xenoblade verbringen bis ichs endlich durchhab, dann schau ich mal am Montag in den Läden vorbei. :P

Bin gespannt. :)

Wie weit biste bei Xenoblade denn? Habs diese Woche auch extra durchgezockt, bevor Zelda kommt :)

Kanns kaum noch erwarten heute SS endlich in den Händen zu halten und ausgiebig anzuzocken :D

Ach, wer spielts jetzt eigentlich auf Deutsch und auf Englisch? Wie macht sich beides bislang so?

84% bei 4players und die große Ernüchterung bei den meisten Spielerberichten...für den Videospielfreund an sich, der 5 Jahre darauf gewartet hat, tut mir das echt leid.
Für die unfassbar ignoranten, penetranten und überheblichen "Zelda wird ja eh Game of the forever" Schreier freut es mich allerdings zugegebenermaßen tierisch, das dieses Spiel jetzt als das laue Fürzchen im Winde geoutet wurde, dass es nunmal einfach ist! :D

Wenn selbst das auch schon sehr schwache TP allgemein als besser betrachet wird, au weia...
Vielleicht wird das nächste Zelda auf WiiU ja wieder etwas besser, wer weiß? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben nach 3 Stunden Spielzeit den ersten Tempel beendet.
Bisher ist das Spiel der größte Murks den Nintendo je fabriziert hat. Das schlechteste Zelda von allen!!! 4Players hat wohl noch 30% Zeldabonus obendrauf gepackt, anders kann ich mir das nicht erklären.
Grafik unter aller Kanone, totlangweilige 2 Stunden am Anfang, dieses blaue Wesen das alle 5 Sekunden dahergeschissen kommt...und, und, und... Ich könnte alles aufzählen was bisher passiert ist, das war alles gleich schlecht. Da war ja selbst Phantom Hourglass noch besser.
Ich bin echt nur am Kotzen bisher! Das kann doch nicht wahr sein.

Wie weit biste bei Xenoblade denn? Habs diese Woche auch extra durchgezockt, bevor Zelda kommt :)

Kanns kaum noch erwarten heute SS endlich in den Händen zu halten und ausgiebig anzuzocken :D

Ach, wer spielts jetzt eigentlich auf Deutsch und auf Englisch? Wie macht sich beides bislang so?
Achtung End-Game-Spoiler zu Xenoblade:

Also ich bin jetzt im inneren von Bionis im Herzen und kämpf gegen die eine Frau mit dem Killian-Telethia (hab den Namen vergessen grad xD). Bin aber underpowert und muss noch leveln erstmal. ^^

Inklusive von paar fehlenden Quests und Geheimnissen schaff ichs hoffentlich übers Wochenende. :D

Danach gehts an Zeruda! ;)

Ich habe soeben nach 3 Stunden Spielzeit den ersten Tempel beendet.
Bisher ist das Spiel der größte Murks den Nintendo je fabriziert hat. Das schlechteste Zelda von allen!!! 4Players hat wohl noch 30% Zeldabonus obendrauf gepackt, anders kann ich mir das nicht erklären.
Grafik unter aller Kanone, totlangweilige 2 Stunden am Anfang, dieses blaue Wesen das alle 5 Sekunden dahergeschissen kommt...und, und, und... Ich könnte alles aufzählen was bisher passiert ist, das war alles gleich schlecht. Da war ja selbst Phantom Hourglass noch besser.
Ich bin echt nur am Kotzen bisher! Das kann doch nicht wahr sein.

Irgendwie schaut es so aus, als ob du von vorne rein keinen Spass mit dem Spiel haben wolltest und diesen dann beim tatsächlichen Spielen auch nicht hattest.

Mir haben die ersten drei stunden sau gut gefallen (bin allerdings noch nicht im ersten Dungeon).

@Zaphod:

Habs auf englisch gestellt. Deutsche Nintendo Lokalisationen nehmen sich imo etwas zu viel Freiheit. Die d-Texte in SS sind zb Inhaltsgemäß korrekt übersetzt, aber haben teilweise eine völlig andere Wirkung.

Na toll.....Spiel ist immer noch nicht da :x

Mitte September bestellt.

Mario ist heute angekommen und Zelda angeblich seit gestern Mittag unterwegs.
Super gelaufen.
Trotz amazon prime.

Hm bin noch am überlegen auf was ich spiele... habe Zelda eigentlich immer auf Deutsch gezockt.

Wen meinst du mit Zeruda :ugly:?

Zurück
Top Bottom