Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal, wo gibt es eigentlich weitere Flaschen? Habe bisher nur eine :-( Ich hoffe mal, dass das kein Spoiler ist. Immerhin gibt es in jedem Zelda FlaschenD
Wenn die schon abgebucht haben überweisen sie dir die Differenz zurück, ansonsten kriegste halte ne Mail, dass sie nur 39 € abbuchen bzw. du nur 39 bezahlen sollst.
Eher aufgezwungen witzig.Das Gebrabbel von Phi erinnert mich von der mechanischen Stimme und der Betonung an GlaDos aus Portal 2. Nur ist GlaDos witzig im Gegensatz zu diesem nervenden Gebrabbel.
Ich mochte den Zynismus :>Eher aufgezwungen witzig.
Eher aufgezwungen witzig.
So ein Test auf 4players kommt zustande, wenn man mit den falschen Kritierien an die Sache geht. Ich verstehe nicht, wie man alle diese Sachen von Zelda erwarten kann und die Philosophie, die hinter dem Titel steht, nicht versteht...
Deshalb ist der Thread jetzt endgültig tabu, weil ich sicher bin das irgendeine von euch Nasen hier irgendwann die Megabombe platzen lässt und ich als "Genießer Gamer" (hey, jeder erfindet diese Gen nen Ausdruck, also darf ich auch mal) der sich Zeit lässt und alles dreimal ansieht, bin dann der doofe.
Diesmal scheinbar gard noch entkommen, aber das wars endgültig, wir sehen usn in 2 Monaten (oder in nem anderen Thread)
Finds merkwürdig dass einige den "Unschärfeeffekt" bei der Grafik bemängeln (habe das schon öfters gelesen). Ich finde das macht den Stil erst aus, dass die Szenerie aussieht wie ein sich bewegendes Gemälde.
Zu dem zähen Einstieg: Ist mir während des Spielens gar nicht bewusst gewesen, ich mag solche ruhigen Momente in Zeldas, in denen ich erstmal nur in die Welt eintauchen und alles kennenlernen darf. Aber gut, ich denke für andere könnte man den Anfang schon als "zäh" bezeichnen.
Oh und alle die so genervt sind, dass einem am Anfang des Spieles soviel erklärt wird etc: Stört euch sowas wirklich? Ich übergehe das meistens einfach.Man kann ja nicht davon ausgehen, dass jeder sofort bescheid weiß wie alles funktioniert. Manchmal muss man auch Rücksicht auf die "langsameren" Exemplare unserer Spezies nehmen.
![]()
Wo bei ein Spiel bei dem man gezwungen ist das Handbuch vorher gelesen zu haben und sofort in die Action geworfen wird auch mal wieder nicht schlecht wäre.Gibt's leider heutzutage nicht mehr wirklich (außer das Spiel ist selbsterklärend simpel)