Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zum Glück hab ich das Teil im Halbschlaf gelesen, hab dann alles wieder vergessen und wollte es mir gerade nochmal anschauen. Ist ja echt .....

Sogar Phirons Post konnte ich mir nicht merken. Ich liebe einfach meine Kunst des Vergessens.

Ich habe nicht Phiron gemeint, sondern den Beitrag von Ultimatix. Ich habe nur diese Seite gelesen. Und Nein, schaut jetzt nicht freiwillig nach oben, das wäre regelrechter Selbstmord.

Schön, aber trotzdem, du hast alles nun versaut, weil ein ironischer Spoiler immer ein Stück Wahrheit enthaltet. Danke, mir ist die Lust am Spielen vergangen. 45 Euro umsonst, die ich wohl in den Blu Ray Player stecken hätte sollen.

Ich habe das Spiel ja bereits durch und kann dir sagen, dass du ruhig und mit genauso viel Freude weiterspielen kannst. Er hat einfach irgendwas geschrieben. :)

Ich habe nicht Phiron gemeint, sondern den Beitrag von Ultimatix. Ich habe nur diese Seite gelesen. Und Nein, schaut jetzt nicht freiwillig nach oben, das wäre regelrechter Selbstmord.

Miles. Der Absatz war nicht Grundlos. Genau den Text von Ultimatix hab ich in Halbschlaf überflogen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel ja bereits durch und kann dir sagen, dass du ruhig und mit genau so viel Freude weiterspielen kannst. Er hat einfach irgendwas geschrieben. :)

Wirklich? Das hebt doch meinen Mutwert ein wenig. Wäre einfach zu crappig, wenn das Gespoiler schon JETZT am Tag des Releases beginnen würde.

Miles. Der Absatz war nicht Grundlos. Genau den Text von Ultimatix hab ich in Halbschlafüberflogen.

Einigen wir uns einmal, dass ich im Halbschlaf sowieso nicht checke, was du mir sagen wolltest. Von jetzt an kann's nur mehr besser werden.

Deshalb ist der Thread jetzt endgültig tabu, weil ich sicher bin das irgendeine von euch Nasen hier irgendwann die Megabombe platzen lässt und ich als "Genießer Gamer" (hey, jeder erfindet diese Gen nen Ausdruck, also darf ich auch mal) der sich Zeit lässt und alles dreimal ansieht, bin dann der doofe.
Diesmal scheinbar gard noch entkommen, aber das wars endgültig, wir sehen usn in 2 Monaten (oder in nem anderen Thread :kruemel:)

@Miles

Ist das jetzt wieder irgendwelche Ironie die ich nicht peile? Hab es ja nicht ganz gelesen aber wenn es nur Getrolle war ist's halb so schlimm. Selbstmord ist also etwas dramatisiert. Da war der Spoiler auf der letzten Seite mMn schon tödlicher. Bei Zelda geht's zwar eigentlich nicht um die Story aber nachdem ich mich auf paar E3 Videos von allem zum Spiel ferngehalten habe direkt am ersten Tag an dem ich hier in den Thread schaue nach paar Minuten (und kurz vor'm Ende des Spiels) so nen Spoiler reingewürgt zu bekommen ist absolut... unerfreulich.

Edit: Siehst, halb so wild.

Zuletzt bearbeitet:

miles er parodiert nicht die story, er parodiert den umstand, dass phiron letzte seite unabsichtlich gespoilert hat und zieht sich darum absichtlich irgendwelchen quatsch aus der nase. du weißt ergo nach dem lesen NÜÜÜÜÜX.

miles er parodiert nicht die story, er parodiert den umstand, dass phiron letzte seite unabsichtlich gespoilert hat und zieht sich darum absichtlich irgendwelchen quatsch aus der nase. du weißt ergo nach dem lesen NÜÜÜÜÜX.

IT DOESN'T MATTER ANYMORE *Sparta-Rage*
Bann mich aus diesen fucking thread nun! :x Ansonsten gebe ich dir niemals dein Last Window zurück! Erlöse mich, bevor es zu spät ist!

wie du willst, mein BESTer, aber falls du es dir anders überlegst...bin morgen den ganzen tag net da ;)

Ok nach den ersten drei Stunden muss ich sagen ich habe jede einzelne Minute genossen. Sobald man unten angekommen ist, werden einem fast schon zu viele Charaktere auf einmal vorgestellt.

Was mir desweiteren aufgefallen ist:

-Viel und vorallem gute Musik
-Anfangs schockte mich die teils "schlechte" Grafik aber nach ner Zeit wirkt das Spiel einfach nur wunderschön. Ka warum.

Ach ja und bitte keinen Spoilerscheiß ohne Spoilerwarnung schreiben.

So, ich habe jetzt auch die ersten Stunden hinter mir und den Anfang geschafft. Gefällt mir bisher besser als gedacht. :-)

Ich hatte erst bedänken ob mir das Setting auch zusagt, aber das hat das Spiel mit seinem zeldatypischen Charm mehr als wettgemacht.

Bin sehr darauf gespannt wie sich das Spiel jetzt weiterentwickelt. :D

5 Stunden gespielt, erstes Dungeon geschafft....das Spiel ist saugeil. Mal wieder der Beweis, warum ich Nintendo so liebe.

+ Geniales Art-Design
+ Tolle Technik (für Wii)
+ Ein grandioser Soundtrack (wie immer)
+ Witzige und abwechslungsreiche Charaktere
+ Tolles Design der Spielwelt
+ Wunderbare Steuerung und somit...
+ Spannende, unterschiedliche und nie langweilige Kämpfe
+ Neue, interessante Items
+ ein mal etwas anderer, emotionalerer Einstieg...sehr schön!
+ Sehr gutes Speichersystem!

Bisher gibts nix zu meckern.

Meine LE kommt heute an, bin aber das Wochenende über bei meiner Freundin und kann erst am Montag Abend spielen. Toll, Amazon musste schließlich auch in letzter Sekunde verschicken...

So, ca. 3 Stunden gezockt und bin jetzt das erste mal weg aus der Wolkenstadt. Das Teil ist wie jedes Zelda herrlich charmant, akkustisch ein Traum und auch das Gameplay macht Spaß. Schade jedoch, das man nicht mehr dauernd rollen kann, hab ich bei TP und Co. recht gerne gemacht, hier geht es nach fünfmal Nunchuck bewegen am Stück etwas auf den Zeiger. Auch sind die Kämpfe und das ganze Movement zwar taktischer, aber auch viel undynamischer als bei TP oder OoT. Stört bisher nicht, mal schauen wie das nach 30-40 Stunden ausschaut. Designtechnisch ist die Welt echt super, aber was hier an Grafikmacken am Start ist, war teilweise echt übel, allem voran der imo nervige Unschärfeeffekt in den Häusern und in der Außenwelt, da kommt mir TP teilweise sauberer rüber, aber egal. Alles in allem bin ich recht angetan und freue mich auf das weiterzocken :)

Bezüglich 4p, 84% ist ja nun wirklich nicht schlecht und eine gute Wertung, manche sollten mal Wertungen nicht soviel Gewicht geben und sich nicht an ein paar Prozenten dermaßen hochziehen, wirkt teilweise einfach nur peinlich.

2 Stunden gezockt - Tutorila hinter mir. Ersteindruck ist klasse - die Schwertsteueurng funktioniert perfekt und es ist weit weniger langatmig als der Beginn von TP, find das richtig geil. Aber werd es jetzt erstmal durchspielen bevor ich wieder etwas dazu schreibe.

Eins sei noch gesagt...... Zelda ist in diesem Teil einfach bezaubern, der Stil ist einfach geil :-D

Habe gerade den 1. Tempel hinter mir und bin nun im 2. Gebiet. Gefällt mir bisher super und der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach auch ordentlich angestiegen. Habe beim 1. Endboss beide Tränke verbraucht, mein Schild war im Eimer und ich hatte noch ein halbes Herz übrig gehabt, obwohl ich sogar schon 4 Herzen für einen Extra Herzcontainer gesammelt habe. Und eigentlich bin ich in Zelda Spielen alles andere als schlecht. Bei OoT 3D, Wind Waker und TP bin ich nicht ein einziges Mal gestorben und jetzt trotzdem so eine Blamage beim neusten Teil. xD

Im Gaf hat einer die Synchronsprecher aufgezählt:

Link: Akira Sasanuma
Fi: Yu Shimamura
Zelda: Megumi Toyoguchi
Groose: Hisao Egawa
Shiekah Woman: Atsuko Tanaka
Old Woman: Masako Nozawa
Ghirahim: Ryusei Nakao

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=32788077&postcount=2665

Die Synchronsprecherin von der alten Frau ist die Synchronsprecherin von Son Goku und Ghirahim wird von Freezers Stimme vertont :D

Sagt mal, wo gibt es eigentlich weitere Flaschen? Habe bisher nur eine :-( Ich hoffe mal, dass das kein Spoiler ist. Immerhin gibt es in jedem Zelda Flaschen xDD

Zurück
Top Bottom