Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Quote den Beitrag doch nicht auch noch, Fabu89. Phiron kann (und wird) seinen Beitrag hoffentlich editieren.

Mich hat auch der Spoiler erwischt. Phiron, könntest den verpacken? War zwar alles schon durch Videos irgendwie zu erahnen, aber andere haben sie vielleicht nicht geguckt. Und noch befinden wir uns zeitlich vor dem offiziellen Release.^^

Wollte hier eigentlich nur grad schreiben:
Hab das Bambusspiel gefunden und komme gerade mal auf 22 Schnitte. Die nächste Stufe ist 28. Hat jemand schon den Ehrenpreis gewonnen? Schreibt keine Tipps. Mich würde nur interessieren, wie viel man denn so schaffen kann. Wenn es 60+ wären, dann wäre das deprimierend.

Mich hat auch der Spoiler erwischt. Phiron, könntest den verpacken? War zwar alles schon durch Videos irgendwie zu erahnen, aber andere haben sie vielleicht nicht geguckt. Und noch befinden wir uns ja noch vor dem offiziellen Release.^^

Wollte hier eigentlich nur grad schreiben:
Hab das Bambusspiel gefunden und komme gerade mal auf 22 Schnitte. Die nächste Stufe ist 28. Hat jemand schon den Ehrenpreis gewonnen? Schreibt keine Tipps. Mich würde nur interessieren, wie viel man denn so schaffen kann. Wenn es 60+ wären, dann wäre das deprimierend.

Nope, kam auch nicht über 23 Schnitte hinaus. Habs dann aber später auch nicht mehr probiert, weil ich die 100% erst in meinem aktuellen 2nd Quest Durchgang in Angriff nehme. Ich glaube, es werden aber noch deutlich mehr als 28 Cuts. Wenn ich mich richtig erinnere, kriegt man irgendwo einen Hinweis, was der Rekord von dem NPC im Bambushaus ist. Ich denke mal, dass man jenen dann auch schlagen kann/muss. Aber wie der NPC ja bereits sagt, kommt es auch sehr auf das Schwert an. Also einfach später noch einmal versuchen.

@Kugelblitz

Hab irgendwas um die 35. Irgendein NPC labert was davon das irgendwer mal 43 oder so geschafft haben soll also erwarte ich das in dem Bereich auch das zu erreichende Maximum liegt.

@Kugelblitz

Lange hat es nicht gedauert. Spielen ist ja auch quasi unbegrenzt möglich da man zwischen 15 - 20 Schnitten immer 30 Rubine bekommt.

die schwerttussi... :(

also hier geht nintendo mit demerklären echt zu weit. nervt wie sau.

und sammelquests... :(

nach dem guten anfang gehts gerade ein wenig nach unten.

Er trollt doch nur.

Kriegt man irgendwo im Spiel Hinweise wo man die restlichen Herzcontainer finden kann? Z.b. von der Wahrsagerin oder so. Gibt es noch irgendwo Geheimbosse die man finden kann?

Beim Wahrsager habe ich auch im späteren Verlauf keine derartige Option gefunden. Er hilft einem dafür aber, gewisse andere Dinge aufzuspüren bzw. gibt Hinweise. Geheimbosse habe ich ebenfalls keine entdeckt, dafür aber einen Boss Rush Modus, bei dem man Belohnungen erspielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
finds echt schade , dass die npc's nur dumm rumstehen .zb in der bar , warum kann die kellnerin nichts servieren oder putzen und die gäste miteinander agieren.etwas lieblos .

@norfair

Hab ab Mitte Zeile 3(?) nicht weitergelesen weil mir nach dem Spoiler auf der letzten Seite eben instant ne Ader geplatzt ist.

Schreibt am besten gleich in den Threadtitel: SPOILER TAGS BENUTZEN oder sowas!

@norfair

Hab ab Mitte Zeile 3(?) nicht weitergelesen weil mir nach dem Spoiler auf der letzten Seite eben instant ne Ader geplatzt ist.

Mein Post war auch nur ironisch gemeint, sollte eine Anspielung auf Phirons spoiler Desaster sein :ugly:

btw Habt ihr auch solche Probleme mit dem Bomben rollen? Ich muss meine WIImote fast gen Boden richten damit die Bombe nach unten zeigt.

@Ultimatix

Bin leider in den meisten Fällen Ironieresistent.

Neigung für Bombenbowling ist bei mir umgefähr 45°. Geht ganz angenehm von der Hand. Hatte mit der Steuerung generell noch keine Probleme.

Mein Post war auch nur ironisch gemeint, sollte eine Anspielung auf Phirons spoiler Desaster sein :ugly:

btw Habt ihr auch solche Probleme mit dem Bomben rollen? Ich muss meine WIImote fast gen Boden richten damit die Bombe nach unten zeigt.

Schön, aber trotzdem, du hast alles nun versaut, weil ein ironischer Spoiler immer ein Stück Wahrheit enthaltet. Danke, mir ist die Lust am Spielen vergangen. 45 Euro umsonst, die ich wohl in den Blu Ray Player stecken hätte sollen.

Zurück
Top Bottom