Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich hat auch der Spoiler erwischt. Phiron, könntest den verpacken? War zwar alles schon durch Videos irgendwie zu erahnen, aber andere haben sie vielleicht nicht geguckt. Und noch befinden wir uns ja noch vor dem offiziellen Release.^^
Wollte hier eigentlich nur grad schreiben:
Hab das Bambusspiel gefunden und komme gerade mal auf 22 Schnitte. Die nächste Stufe ist 28. Hat jemand schon den Ehrenpreis gewonnen? Schreibt keine Tipps. Mich würde nur interessieren, wie viel man denn so schaffen kann. Wenn es 60+ wären, dann wäre das deprimierend.
Kriegt man irgendwo im Spiel Hinweise wo man die restlichen Herzcontainer finden kann? Z.b. von der Wahrsagerin oder so. Gibt es noch irgendwo Geheimbosse die man finden kann?
@norfair
Hab ab Mitte Zeile 3(?) nicht weitergelesen weil mir nach dem Spoiler auf der letzten Seite eben instant ne Ader geplatzt ist.
Mein Post war auch nur ironisch gemeint, sollte eine Anspielung auf Phirons spoiler Desaster sein
btw Habt ihr auch solche Probleme mit dem Bomben rollen? Ich muss meine WIImote fast gen Boden richten damit die Bombe nach unten zeigt.