Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
davon rede ich doch.
alle sony fans würden jetzt jörg recht geben xD

ehrlich,wie man ein zelda 84% geben kann und heavy rain 94% ist mir wirklich ein rätsel.
sowas kann nur von einem sony fan kommen.

laber keinen Mist. Jörg hat seinen eigenen Stil und er hat auch Sony Games manchmal ne niedrige Wertung verpasst. Die Wertung auf das "aba aba... Sony Fanboy!!!" Argument zu schieben ist ein bisschen schwach und drückt ne gewisse Hilflosigkeit aus. In der gestern erschienen Games Aktuell wurden die gleichen Kritikpunkte aufgeführt und da bekam Zelda halt 90%. Die imo angemessene Wertung.

Nichts Naja. Darin liegt die Wahrheit vergraben. Man erwartet ein Mindestlevel und will sich nicht verarscht fühlen. Warum glaubst du, nennt er die Studio Ghibli Filme? Weil sie eben das kindliche Niveau erwachsen rüberbringen. Und es gibt Momente, die im Pacing von Szenen einfach versagen. Tales of Symphonia war darin der Shitty Meister aller crappigen Storytelling-Games. Ich habe mich durchwürgen müssen, so scheiße wurde es großteils erzählt. Natürlich ist Zelda nun nicht auf dem Niveau, aber die Präsentation ist alles bei einem Spiel. Gerade in der heutigen Zeit sind wir alle cinematisch schon so sehr verwöhnt, dass wir uns selbst die Szenen perfekt zuschneiden können, um sie möglichst gut präsentieren zu können. Nintendo hat hier teilweise wirklich hart geschlafen oder heben sich diese epischen Momente wirklich nur für die Crowning Moments auf, wie zB in TWW mit Links verengten, ängstlichen Augen gegenüber Ganondorf oder das große Finale.

Bin dabei. Zeldafans sind so 2nd rate heutzutage mit ihren emotionalen Postings.

Baoh Miles, kannst du bitte ein bisschen weniger Anglizismen verwenden... ;)

Sorry, auch wenn er ein manchmal trotzköpfiger Honk ist, aber genau da hat er recht.

was ich an den Typen lustig finde ist. Macht Nintendo A > will er B
macht Nintendo B > will er A

und was er da labert ist subjektive Meinung. Wenn er meint, dass zelda wie Paris Hilton aussieht, bitte. Dann muss er ein Paris Hilton fan sein, sry. aber wer bei der Szene an Paris Hilton denkt, dem ist echt nicht mehr zu helfen ^^

Aber warum wird bei Zelda dann jeder Pixel zweimal untersucht und einfach so hingenommen, dass Assassins Creed, Modern Warfare, Gears of War, Uncharted und wie sie alle heißen, ihre Formel kein bischen ändern und man im Grunde immer dasselbe Spiel spielt. Grundlegenden Änderungen sucht man da auch vergebens, aber das macht ja nix, ist schließlich alles in hübscher HD-Optik.
Da beißt sich dann die Lokig vieler Reviewer aber mächtig in den Hintern.

was ich an den Typen lustig finde ist. Macht Nintendo A > will er B
macht Nintendo B > will er A

und was er da labert ist subjektive Meinung. Wenn er meint, dass zelda wie Paris Hilton aussieht, bitte. Dann muss er ein Paris Hilton fan sein, sry. aber wer bei der Szene an Paris Hilton denkt, dem ist echt nicht mehr zu helfen ^^

Jörg ist allgemein so. Er will dass die Games so sind wie er sie will.

Mass Effect 2 kein RPG mehr => 82% und xbots am cry

Zelda keine Sprachausgabe und SD => 84% und Pikas am cry

inFamous 2 schwächere Story als Teil 1 => 74% und Sonies am cry

Heavy Rain hat Mut zur Lücke und besteht nur aus Story => 94% und Jörg am fappen

Ist halt so.

Hinzu kommt sogar das diese Spielereihen fast schon im Jahres- oder 2 Jahrestakt kommen! Zelda grade mal alle 5-6 Jahre.

so, nachdem ich den thread nun auch schon wochenlang gelurkt habe, mal was aktives:
beim media markt cottbus gibts zelda jetzt schon. 69EUR lim.ed., 39EUR normal.
gleich mal erstere abgestaubt :)

ist das normal, dasses einen tag vor release schon im laden erhältlich ist?

Ne ist nicht normal. Die händler müssen meist mit Strafen rechnen.. hat Media Markt aber wohl auf die frühen Lieferungen von Amazon reagiert. Passiert öfters mal.

Heavy Rain hat Mut zur Lücke und besteht nur aus Story => 94% und Jörg am fappen

Ist halt so.

jap und das finde ich, passt nicht in einem Review rein.
Zumindest nicht ins allgemein. wenn dann soll er 2 Reviews machen s wie N Zone es macht. Die machen ja immer ein normales Review (glaub ich/hoffe ich :ugly:) und dann nochmal, was der Tester selber erwartet hat und bekommt usw.^^

Ist halt so.

Kann ich so nur unterstreichen.
Dazu kommt noch der, in meinen Augen, Schundromanähnliche und Floskelnverseuchte Schreibstil.

Hinzu kommt sogar das diese Spielereihen fast schon im Jahres- oder 2 Jahrestakt kommen! Zelda grade mal alle 5-6 Jahre.

Das ist kein Argument. Too Human, Alan Wake, Gran Turismo 5, Rage usw. waren alle ewig in Entwicklung und haben deswegen keinen Bonus bekommen.

Man sollte vielleicht überlegen warum manche solange brauchen und andere hauen 2 Jahre später wieder einen Mindfucker vom feinsten raus. Und ich meine nicht CoD obwohl die Qualitäten und Innovationen im MP nicht von der Hand zu weisen sind.

So Einstieg geschafft, bisher typisch Zelda halt :goodwork:

Was mich stutzig macht das ich nirgendwo "Optionen" finde :-?

Sollte man nicht z.B. das HUD anpassen können?

Das ist kein Argument. Too Human, Alan Wake, Gran Turismo 5, Rage usw. waren alle ewig in Entwicklung und haben deswegen keinen Bonus bekommen.

Man sollte vielleicht überlegen warum manche solange brauchen und andere hauen 2 Jahre später wieder einen Mindfucker vom feinsten raus. Und ich meine nicht CoD obwohl die Qualitäten und Innovationen im MP nicht von der Hand zu weisen sind.

Natürlich ist das ein Argument, oder findest du es supergut das nächstes Jahr noch ein Assassins Creed kommt? Ist doch nicht geil wenn solche guten IPs so schnell so ausgereizt werden. Habe ja auch außerdem nciht gesagt, dass Zelda für die Entwicklungszeit einen Bonus bekommen hat ;) Hat es ja bei 4players auch nicht :ugly:

Im Multiplayer Neuerungen zu bringen ist löblich, aber die SP Kampagne sit eigentlich immer das, was mich am meisten interessiert. Da siehts dann, bis auf die Stories. Immer sehr mau aus :ugly:

GoW3 mal ausgenommen, das fand ich sehr geil und hatte auch eine angenehme Spielzeit.

Gibt es eigentlich im gesamten Spielverlauf die Steine zum speichern, also kein Speichern mehr über das Menü? Wenn ja, begegnet man ihnen genauso oft wie am Anfang des Spiels?

Habe es endlich auch - bin aber en bissel platt, wird morgen abend angefangen. EPIC.
Heute wird was 3D Land gespielt :-D

Zurück
Top Bottom