Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So Leute, hab erstmalig ein Schmetterlingsnetz erhalten und ich warne euch vor: Man fängt diese Biester nicht so einfach, wie man es sich vorstellt. Ich bin so FUUUU gerade gegangen, als ich in bester Slapstick-Comedy Art und Weise eine dumme Heuschrecke fangen wollte und sie mindestens 5x mit dem Netz erschlagen, aber sie trotzdem nicht bekommen habe.

Da kommt der AGVN regelrecht durch:
ASSSSS!
THIS GAME IS FUCKING HORRIBLE!

@aganim: Das Darkworld (Schattenwelt)-Thema ist doch z.B. mit dabei! Hör mal genauer hin! ;)

So Leute, hab erstmalig ein Schmetterlingsnetz erhalten und ich warne euch vor: Man fängt diese Biester nicht so einfach, wie man es sich vorstellt. Ich bin so FUUUU gerade gegangen, als ich in bester Slapstick-Comedy Art und Weise eine dumme Heuschrecke fangen wollte und sie mindestens 5x mit dem Netz erschlagen, aber sie trotzdem nicht bekommen habe.
Da kommt der AGVN regelrecht durch:
ASSSSS!
THIS GAME IS FUCKING HORRIBLE!
Ich empfehle, das Schmetterlingsnetz so schnell wie möglich upzugraden. Die neue Version ist nämlich doppelt so gross! Damit fängt man selbst die schnellsten Käfer ohne Probleme ein.

Gibts hier jemanden der noch später bestellt hat als ich (21.10.) und es auch seit gestern hat? xD

Es ist auch ein kostenloses Beiwerk. 40min liegt über dem Durchschnittswert der CD, weshalb man froh sein sollte, dass man die CD so bekommen hat. ;) Ich denke, dass es wahrscheinlich noch eine Club Nintendo Ausgabe mit mehr Tracks geben wird, zumindest in Japan.
Was ist denn so schwer daran, die CD mit 75 Minuten Musik zu füllen? Das Orchester hat bestimmt nicht nur 45 Minuten gespielt und es kostet keinen Cent mehr, wenn die CD jetzt ne halbe Stunde länger geht. Das ist eigentlich nur ungenutzter Speicherplatz... :(

Was ist denn so schwer daran, die CD mit 75 Minuten Musik zu füllen? Das Orchester hat bestimmt nicht nur 45 Minuten gespielt und es kostet keinen Cent mehr, wenn die CD jetzt ne halbe Stunde länger geht. Das ist eigentlich nur ungenutzter Speicherplatz... :(

Dich kostet es nichts, aber Nintendo. Zudem läuft ja die weltweite Aufführung auch noch, wo man sicher etwas absetzen möchte mit CDs, usw. Da wird sicher noch eine bessere Version kommen.

So, Amazon.co.uk hat endlich meine LE versandt, jetzt heißt es beten, dass es auch am Samstag ankommt. Will es JETZT. Der Hype ist eigentlich nicht mehr auszuhalten, v.a. wenn's hier und überall jetzt schon so viele haben.

Hab's endlich! Konnte die LE vorhin beim Laden meines Vertrauens abholen, habe nun schon 2 Stunden gespielt und bin gerade nach Erdland gekommen. Gleich geht's weiter. :)

Die Tracks auf der CD sind ja mal der Hammer :aargh:

Btw hab die goldene WiiMote mal in das schwarze Kondom von meiner schwarzen WM gesteckt, sieht gleich viel besser aus find ich ;-)
20111117144812.jpg

Jetzt wird aber erst mal angezockt :-D

Was ist "Erdland" denn für ein komischer Name...
Hätte gedacht das spielt wieder im guten alten Hyrule.

Zuletzt bearbeitet:
@Superpilz: Spiel das Spiel doch erstmal.

@eledharan: Sicher nicht-das sieht ja zum :kotz: aus! ;)

Wieso Leute diese hässliche Gummihülle überhaupt dranlassen ist mir sowieso ein Rätsel. Das Ding fässt sich eklig an, zieht Staub an wie sonstwas und hübscher machts die Wii-Mote auch nicht (die mir übrigens noch nie runtergefallen ist).

Ist griffiger! Aber das mag jeder anders sehen.

Letztendlich ist mir das Aussehen der Mote eigentlich völlig egal! ;)

Zurück
Top Bottom