Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich empfehle, das Schmetterlingsnetz so schnell wie möglich upzugraden. Die neue Version ist nämlich doppelt so gross! Damit fängt man selbst die schnellsten Käfer ohne Probleme ein.So Leute, hab erstmalig ein Schmetterlingsnetz erhalten und ich warne euch vor: Man fängt diese Biester nicht so einfach, wie man es sich vorstellt. Ich bin so FUUUU gerade gegangen, als ich in bester Slapstick-Comedy Art und Weise eine dumme Heuschrecke fangen wollte und sie mindestens 5x mit dem Netz erschlagen, aber sie trotzdem nicht bekommen habe.
Da kommt der AGVN regelrecht durch:
ASSSSS!
THIS GAME IS FUCKING HORRIBLE!
@Miles TheHut waren doch, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, so ca. zwei Wochen oder?
Das wäre mir dann doch zu lang.
Was ist denn so schwer daran, die CD mit 75 Minuten Musik zu füllen? Das Orchester hat bestimmt nicht nur 45 Minuten gespielt und es kostet keinen Cent mehr, wenn die CD jetzt ne halbe Stunde länger geht. Das ist eigentlich nur ungenutzter Speicherplatz...Es ist auch ein kostenloses Beiwerk. 40min liegt über dem Durchschnittswert der CD, weshalb man froh sein sollte, dass man die CD so bekommen hat.Ich denke, dass es wahrscheinlich noch eine Club Nintendo Ausgabe mit mehr Tracks geben wird, zumindest in Japan.
Was ist denn so schwer daran, die CD mit 75 Minuten Musik zu füllen? Das Orchester hat bestimmt nicht nur 45 Minuten gespielt und es kostet keinen Cent mehr, wenn die CD jetzt ne halbe Stunde länger geht. Das ist eigentlich nur ungenutzter Speicherplatz...![]()
@eledharan: Sicher nicht-das sieht ja zum :kotz: aus!![]()