Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HOME Taste drücken und die Mote irgendwo hinlegen (gerade Fläche und so)

Merci, mein Che'chen. :love:

Aber die OrchesterCD scheint in nem extra Pappschuber zu sein.

Ich brauch die goldene Wiimote nicht, nur haette ich gerne die CD im Pappschuber, nicht nur in der Box :(

Die CD befindet sich in der Spielebox in einen Extrahalter (wie man es von Doppel-DVDs zB gewöhnt ist). Ich denke, das sollte für jede Edition gleich sein, ansonsten holst du dir einfach "die normale" Version im Handel.

Nee, die Limited Edition bietet eine Papphülle für die CD.

Oh, wirklich? Das macht den Kauf gleich viel mehr interessanter. Spezielle Verpackungen sind immer besser, als als Boni im Spiel setzt. Jedenfalls kann man dafür mehr verlangen. Mal sehen, vielleicht hol ich mir die CD später nochmals nach, wenn sie jemand verkauft in der VGM-Szene. Crap, hätte ich mir doch den goldenen Dildo vorbestellt..

Meine LE ist gestern angekommen :D Hatte irgendwann Mitte September bestellt. ^^

Hab also schon fast die ganze Nacht gezockt und gleich gehts weiter. :goodwork:
Bisher bin ich schwer beeindruckt :o Wenn es so weiter geht wie bis jetzt strotzt das Spiel nur so vor Inhalt. Ganze ehrlich ich bin froh, dass es keine riesige leere Fläche mehr gibt als Oberwelt, das erstee Gebiet super! Das Leveldesign macht einiges her. Um von Punkt A zu Punkt B zu bekommen muss man sich richtig "vorarbeiten", anstatt einfach zum Ziel zu gehen 1, 2 Miniquests zu erledigen, um dann in den Dungeon des jeweiligen Areals zu kommen.
Dadurch fühlt sich das Spiel IMO viel größer an, als es ein TP mit seiner gähnenden Leere jemals könnte. :)

Da siehst du mal. So kommt man auch günstig an sein Glück.^^

Aber wenn du ihn haben möchtest, kann ich ja mal gucken, dass ich ihn einscanne.^^

Danke.

Die CD befindet sich in der Spielebox in einen Extrahalter. Ich denke, das sollte für jede Edition gleich sein, ansonsten holst du dir einfach "die normale" Version im Handel.

Kugelblitz schrieb:

Im Gegensatz zu den USA haben wir eine Papphülle bekommen. Nichts Großartiges, aber trotzdem schön gestaltet.

...so zumindest in der Limited Edition.

Also. Das, was hier rechts auf dem Bild ist:

dscf32592yc8d.jpg

Was ist btw. das linke auf dem Bild? Steht ja auch was von Orchester.

Dadurch fühlt sich das Spiel IMO viel größer an, als es ein TP mit seiner gähnenden Leere jemals könnte. :)

Finde ich nicht. TP setzte auch auf dem Feeling, was OoT schon vermitteln wollte: Grenzenlose Freiheit. Man merkt aber auch in SS, dass man stark limitiert wird. Ich persönlich habe eine weitaus leere Welt lieber, als wenn ich es zu kompakt geliefert bekomme. Die Skyworld ist bis jetzt auch nicht wirklich berauschend, aber das wird sich hoffentlich bald noch ändern.

Achso. Das ist auch in der normalen Version drin?

Exakt. Kurze Statements von den Key People der Zelda-Franchise, paar Bilder, aber wirklich nichts, was man vom japanischen VGM-OST Standard gewöhnt ist. Und das enttäuscht schon. Dagegen wirkt das 25th Anni Booklet von Mario All-Stars Wii wie ein reiner Göttersegen.

Finde das schwarez Büchlein eigentlich ganz nett. Gibt nur ein paar Aussagen, die sehr oft in andere Sprachen übersetzt wurden. Das nimmt den meisten Platz ein. Man sieht allerdings auch ein Bild, wie sich alle (Entwickler?) zu einem Gruppenbild aufgestellt haben. Und zwar in Form des Triforce.

Finde ich nicht. TP setzte auch auf dem Feeling, was OoT schon vermitteln wollte: Grenzenlose Freiheit. Man merkt aber auch in SS, dass man stark limitiert wird. Ich persönlich habe eine weitaus leere Welt lieber, als wenn ich es zu kompakt geliefert bekomme. Die Skyworld ist bis jetzt auch nicht wirklich berauschend, aber das wird sich hoffentlich bald noch ändern.

Hm kann ich schon irgendwie nachvollziehen. Andererseits limitiert dich ja jedes Zelda Spiel. TPs Steppe war ja auch nur eine Reihe an großen "Pools" an Landschaft, die durch Schläuche miteinander verbunden sind. Dadurch war für mich das Freiheitsgefühl schon verdorben, leider. Bei SS macht Nin keinen Hehl daraus, dass sie den Spieler einschränken (bezüglich wo er hin gehen und was er machen kann), füllt die Gebiete dafür aber mit weitaus mehr spielerischem Inhalt als noch zuvor.
Gefällt mir so jedenfalls besser und solange Zelda keine komplett offene Welt wie ein Skyrim bietet, macht es IMO nur wenig Sinn dem Spieler die Freiheit vorzugaukeln.
Naja, im Endeffekt alles Geschmackssache und besser als endlose Schlauchlevels ist es sowohl bei TP als auch SS ;)

Meine LE ist auch heute angekommen
g09.gif
Die goldene WII mote und vorallem der Pappschuber für die Orchester CD sehen echt genial aus.
g13.gif

Gleich wird erstmal losgezockt
v12.gif

Zuletzt bearbeitet:
versendet buecher.de heute? habs gerade bestellt. wenn nicht, dann kann ich ja auch in den saturn gehen ^^

Hab es schon vor längerem bestellt, und gestern Abend stand im Bestellstatus von Buecher.de : 1 Artikel der Post übergeben.

Bei der Sendungsverfolgung von DHL steht: Status vom Mi, 16.11.11 21:19 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Zurück
Top Bottom