Kugel
L19: Master
Da siehst du mal. So kommt man auch günstig an sein Glück.^^Etwas zu guenstig. Da leuten die Alarmglocken. :v:
Aber wenn du ihn haben möchtest, kann ich ja mal gucken, dass ich ihn einscanne.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da siehst du mal. So kommt man auch günstig an sein Glück.^^Etwas zu guenstig. Da leuten die Alarmglocken. :v:
Was für ein Pappschuber? ist doch nur eine große Box?
HOME Taste drücken und die Mote irgendwo hinlegen (gerade Fläche und so)
Aber die OrchesterCD scheint in nem extra Pappschuber zu sein.
Ich brauch die goldene Wiimote nicht, nur haette ich gerne die CD im Pappschuber, nicht nur in der Box![]()
Nee, die Limited Edition bietet eine Papphülle für die CD.Die CD befindet sich in der Spielebox in einen Extrahalter (wie man es von Doppel-DVDs zB gewöhnt ist). Ich denke, das sollte für jede Edition gleich sein, ansonsten holst du dir einfach "die normale" Version im Handel.
Nee, die Limited Edition bietet eine Papphülle für die CD.
Da siehst du mal. So kommt man auch günstig an sein Glück.^^
Aber wenn du ihn haben möchtest, kann ich ja mal gucken, dass ich ihn einscanne.^^
Die CD befindet sich in der Spielebox in einen Extrahalter. Ich denke, das sollte für jede Edition gleich sein, ansonsten holst du dir einfach "die normale" Version im Handel.
Im Gegensatz zu den USA haben wir eine Papphülle bekommen. Nichts Großartiges, aber trotzdem schön gestaltet.
...so zumindest in der Limited Edition.
Dadurch fühlt sich das Spiel IMO viel größer an, als es ein TP mit seiner gähnenden Leere jemals könnte.![]()
Was ist btw. das linke auf dem Bild? Steht ja auch was von Orchester.
Achso. Das ist auch in der normalen Version drin?
Finde ich nicht. TP setzte auch auf dem Feeling, was OoT schon vermitteln wollte: Grenzenlose Freiheit. Man merkt aber auch in SS, dass man stark limitiert wird. Ich persönlich habe eine weitaus leere Welt lieber, als wenn ich es zu kompakt geliefert bekomme. Die Skyworld ist bis jetzt auch nicht wirklich berauschend, aber das wird sich hoffentlich bald noch ändern.
+ drücken → auf die Mitte zielen → Steuerkreuz unten drückenIch brauch kurz eure Hilfe: Wie kann man Motion Plus während des zockens neu kalibrieren?
Ich spiel zwar gerade nicht, aber kurz nach dem Speicherpunkt hat sich da etwas verzogen, was mich doch sehr geärgert hat.
versendet buecher.de heute? habs gerade bestellt. wenn nicht, dann kann ich ja auch in den saturn gehen ^^