Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja. In der LE weiss ich es.
Nur bezog sich meine Frage auf die normale Version :)

Wuerde es gerne wissen. Oftmals "scheissen" die die CD ja einfach mit in die DVD-Huelle.

Edit: Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich möglich im Media Markt etwas zu kaufen und später zu bezahlen? Ich bin diesen Monat etwas knapp bei Kasse.

Mist! Ich kann es zwar eh erst im Dezember zocken aber ich wollte mir schonmal die LE sichern.

Wow, die haben SS gestern losgeschickt und ich glaube es kommt heute noch an.
Die aktuelle Poststelle ist nur mehr 10 min von zuhause entfernt.
Super, dass ich es trotzdem erst morgen spielen kann, weil ich noch im studentenheim bin :sorry:
Wenigstens weiß ich jetzt, dass gameware.at funktioniert.

Ist momentan bei Amazon wieder bestellbar. Da kannste auch auf Rechnung zahlen. Die Lieferung trifft dann aber wohl erst am 24.11. bei dir ein, aber wenn du es eh erst im Dezember zocken kannst, wird das wohl nicht so schlimm sein. ;)

Vielen Dank für den Tipp, aber wieso würde es erst in einer Woche ankommen? Da steht immer noch vorbestellbar.

Ich seh bei Amazon nicht, dass die LE wieder bestellbar ist :(

Will doch nur die CD im Pappschuber.

Ach was solls, jetzt habe ich dafür gesorgt, dass ich zumindest 1 1/2 Tage Zeit zum Zocken habe und die LE ohne Wiimote per Premiumversand auf Rechnung bestellt. :win: Hauptsache die CD ist dabei.
Beim Zeldalaunch nicht dabei zu sein wäre verdammt hart.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab weiter gespielt.

Spiel geht gut von der Hand, um es kurz zu fassen. :ugly: Ich erkenne aber persönlich nicht, was an der Zeldaformel groß geändert wurde, diese Gebiete sind keine Dungeons, es sind bis dato simple Suchspiele.

Ich brauch kurz eure Hilfe: Wie kann man Motion Plus während des zockens neu kalibrieren?

Ich spiel zwar gerade nicht, aber kurz nach dem Speicherpunkt hat sich da etwas verzogen, was mich doch sehr geärgert hat.

Ich brauch kurz eure Hilfe: Wie kann man Motion Plus während des zockens neu kalibrieren?

Ich spiel zwar gerade nicht, aber kurz nach dem Speicherpunkt hat sich da etwas verzogen, was mich doch sehr geärgert hat.

HOME Taste drücken und die Mote irgendwo hinlegen (gerade Fläche und so)

Zurück
Top Bottom