Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[TABLE="class: full"]
[TR="class: status eventList"]
[TD]Status vom Mi, 16.11.11 21:19 Uhr
[/TD]
[TD] Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Vielleicht kommt es doch am Freitag bei mir an!

Meins wurde auch soeben von buecher.de versendet. :goodwork:

Musik (bis zum jetzigen Zeitpunkt bei meinem Spielstand)
SS > OoT > TWW > TP > MM
best be joking, bro.

[video=youtube;EPpjr8J5Wng]http://www.youtube.com/watch?v=EPpjr8J5Wng[/video]
[video=youtube;sCmvaEVCtiA]http://www.youtube.com/watch?v=sCmvaEVCtiA[/video]
[video=youtube;cHMIKrrZ__Q]http://www.youtube.com/watch?v=cHMIKrrZ__Q[/video]
[video=youtube;f72iBfWWqlE]http://www.youtube.com/watch?v=f72iBfWWqlE[/video]

Oh man, die haben bei Amazon meinen Liefertermin auf den 24. November geändert...Ist klar, ich bestelle als einer der Ersten und kriegs ne Woche später als alle anderen...*stornier*

Ich musste leider aufhören, weil ich früh raus muss. Aber es juckt in den Fingern. Am Wochende hält mich nix mehr auf. Dann spiele ich, bis ich nicht mehr kann. Ich liebe Nintendo für ihre Spiele! Ich bin jetzt schon traurig, dass es irgendwann vorbei ist. Aber dann spiele ich nochmal durch.

So wie bei Dragon Quest Swords und Red Steel 1? Nee danke, hatte ich da manchmal Wutanfälle! Da war die SS Demo auf der GC 100x besser xD
Also ehrlich, wer da keinen Unterschied merkt, der gehört erschossen :v:

Habe die Spiele nie gezockt.

best be joking, bro.

Und genau das ist das Problem an der Sache. Ich mag dort maximal fünf Tracks wirklich, obwohl ich gut 80 Euro für die japanische Doppel-CD Ausgabe bezahlt habe. Aber hey, immerhin ist das Artwork höchstgenial.

brauche hilfe, hänge fest :-(

achtung leichter spoiler:

Bin im ersten dungeon, im vierten raum. Dort steht so ne steintafel: "Die Türen zu den Kammern rechts und links, triff die Juwelen, einmal oben, einmal unten".
Bin schon durch die eine Nische gekrochen und hab da auf die juwelen geschossen, wodurch der wasserstand nach oben ging. Aber jetzt weiß ich partout nicht weiter. Die eine Spinne hab ich auch schon besiegt, aber ich komm nicht auf die andere seite, weil da die steintafel im weg ist...

Oh man, die haben bei Amazon meinen Liefertermin auf den 24. November geändert...Ist klar, ich bestelle als einer der Ersten und kriegs ne Woche später als alle anderen...*stornier*

Das ist allerdings dreist von Amazon, mich wundert woran das liegt. Bei mir teht auch noch der 18.

Ich denke Amazon wird immer Bestellungen vom gleichen Ort auch recht zeitnah liefern, so dass sie dort besonders Leute die weit weg von der Amazon Pakstation wohnen schneller bzw. früher die Sachen zuschicken, damit sie auch mindestens am Erscheinungstermin da sind. Hingegen Leute die nah dran wohnen wohl eher später ihre Sachen bekommen.

brauche hilfe, hänge fest :-(

achtung leichter spoiler:

Bin im ersten dungeon, im vierten raum. Dort steht so ne steintafel: "Die Türen zu den Kammern rechts und links, triff die Juwelen, einmal oben, einmal unten".
Bin schon durch die eine Nische gekrochen und hab da auf die juwelen geschossen, wodurch der wasserstand nach oben ging. Aber jetzt weiß ich partout nicht weiter. Die eine Spinne hab ich auch schon besiegt, aber ich komm nicht auf die andere seite, weil da die steintafel im weg ist...

der zweite "juwel" befindet sich im raum mit der steintafel links unter der brücke. ;)
den hab ich selber auch ne weile gesucht. ^^

Habe die Spiele nie gezockt.

Und genau das ist das Problem an der Sache. Ich mag dort maximal fünf Tracks wirklich, obwohl ich gut 80 Euro für die japanische Doppel-CD Ausgabe bezahlt habe. Aber hey, immerhin ist das Artwork höchstgenial.
Ich finde, die Musik hat die verstörende, mal bedrohliche, mal skurrile Stimmung sehr gut eingefangen und unterstützt. Und dann waren eben so tolle Sachen dabei wie Calling the Giants oder Song of Healing. Ungeschlagen bleibt aber OoT. Etliche grandiose Stücke, die hängen bleiben, im Gedächtnis.

Zurück
Top Bottom