Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne Geschichte mit einem Seltenheitswert eines Hubba Bubba Kaugummi. Im Verbund mit Gamestop passiert sowas sicherlich täglich. Die sind einfach hohl, bzw die Geschäftsführung.
Ja ich verstehs auch nicht. Neben dem Gamestop hier in Magdeburg gibts keine 10 Meter weiter einen Saturn. Und während die Saturn-Mitarbeiter fröhlich die Spiele meist einen Tag vor Release rauspacken herrscht in den Gamestop-Regalen dann noch gähnende Leere.

Kann ich mir nicht vorstellen. Es ist ein sehr, sehr langes und schönes Opening, wo man die Charaktere wirklich gut eingeführt bekommt.

wtf.gif

:lol::lol:

Das war leider kein freud'scher Versprecher, Miles kann nur einfach kein Deutsch. :ugly:

Hab heute Zelda bei Kaufland (Supermarktkette) in Augsburg gesehen.
Leider nur die "normale" Edition, nicht die Limited mit goldenem Controller, sonst hätte ich mir das Game schon mitgenommen...
Hoffe Buecher.de verschickt es morgen, wenn nicht war das meine erste und letzte Bestellung bei denen...
okay, wird es wahrscheinlich sowieso gewesen sein ;-)

Und Fulg0r sagt, dass die Steuerung scheiße ist und nicht funktioniert :x

Und nachdem ich es mir gekauft habe, wollt ihr wissen, was ich sage?
Best.3D.Zelda.ever :) Ohne Scherz, nach diesem Spiel merkt man, dass Twilight Princess einen schweren Entwicklungsweg hatte und mehrfach umgeschrieben wurde.

Hier geht alles Hand in Hand. Die Steuerung ist klasse, der Soundtrack phänomenal (ich habe mich wie bei SMG gefühlt!) und die Serie hat es wieder geschafft, sich neu zu definieren. Ein Meisterwerk, definitiv. Es bringt wieder die Magie ins Spiel.

Also eine angemessene CW-Wertung ist, in Anbetracht der Sony-gute-Wertungen-Inflation, die vorherrscht, mindestens 13/15. Eher 14/15 bisher. Aber ich muss selbst noch weiter spielen.

Deiner Meinung,bestes 3D Zelda of all Time!!!!
Fand auch das der anfang auch der beste der ganzen Serie ist.Ka wie man da noch meckern kann^^
Endlich mal geile Zwischensequenzen,Sountrack und vorallem die Geschichte :)

Diese Zelda ist wirklich die Beste unter allen. xD omfg. Fuckin' love the game.

jap. Zelda ist in diesem Teil einfach geil. ich liebe sie ^^

Eines muss man Nintendo lassen. Sie arbeiten bei SS wirklich mit vielen Effekten. Eine Storysequenz mit Anime-like Schatten entlang der Gesichter und Umgebung, um die Dramatik zu verstärken.

Und Link spricht sogar! Naja, man sieht halt seinen Mund bewegen. Congrats, Nintendo. Fortschritt.

So, ich erzähl euch schnell noch die Geschichte, die ich heute schon den anderen vier Leuten aus CW erzählt habe.

Bin im DZ zum Saturn und danach zum Gamestop gegangen. Dort wollte man mir versichern, dass sie das Spiel nicht haben. Hab daraufhin nachgefragt, ob sie es schon im Lager haben, was sie mit einem Zögern verneint haben. Habe mir gedacht, ok, schauen wir weiter. Und sie da, beim Libro hatten sie sogar mehrere Stücke noch. Hab mir eines gekauft, bin zurückgegangen, hab es den Verkäufern unter die Nase gerieben und ihnen gesagt, dass das ihr Geld hätte sein können. Fucking epic sage ich euch. Die haben mich blöd angeschaut.

>"ich bin ein arsch"

Hab heute Zelda bei Kaufland (Supermarktkette) in Augsburg gesehen.
Leider nur die "normale" Edition, nicht die Limited mit goldenem Controller, sonst hätte ich mir das Game schon mitgenommen...
Hoffe Buecher.de verschickt es morgen, wenn nicht war das meine erste und letzte Bestellung bei denen...
okay, wird es wahrscheinlich sowieso gewesen sein ;-)

Hatten die auch schon Mario ? :o

Aber freut mich, dass dir das Spiel so taugt, Miles :) Nintendo hat wohl wirklich einen unendlichen Quell an Ideen/Leveldesigns, die wirklich toll sind. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass sie ihre Spielreihen immer so weiterführen können xD

Eines muss man Nintendo lassen. Sie arbeiten bei SS wirklich mit vielen Effekten. Eine Storysequenz mit Anime-like Schatten entlang der Gesichter und Umgebung, um die Dramatik zu verstärken.

Und Link spricht sogar! Naja, man sieht halt seinen Mund bewegen. Congrats, Nintendo. Fortschritt.
Hast du das Schwert schon gezogen? :o

ich warte hier noch miles :sorry:

du willst Kritk? kk.

Also, was mich persönlich stört, ist die Steuerung des Flugtiers. Sie ist doch etwas ungenau, wie generell die Steuerung zu 10%. Das Problem liegt hauptsächlich, wie man spielt, die Entfernung zur Sensorbar und ob man sitzt oder nicht. Wenn man nicht wirklich irgendwie so mit beiden Füßen auf dem Tisch spielt, wie ich, dann sollte man sich nicht wundern, wenn der Scheiß net das tut, was du machen willst.

Zurück
Top Bottom