Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was haltest du denn von TP, für mich trifft deine Aussage genau auf TP, langweiligster Anfang aller Zeiten :D

TP ging noch, da kam wenigstens bald der erste dungeon. die textboxen waren in den ersten stunden von SS viel häufiger anzutreffen als in TP..

Kann ich mir nicht vorstellen. Es ist ein sehr, sehr langes und schönes Opening, wo man die Charaktere wirklich gut eingeführt bekommt.

kommt drauf an ob man das mag. ich fand die dialoge stinklangweilig und wollte einfach endlich mein schwert und monster schnetzeln..

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen wo du das Spiel gekauft hast?
ich bin heute fast 4 Stunden rumgelaufen ohne es zu bekommen :ugly:
Vielleicht war mein Problem das ich überall zu früh war und die die Spiele noch ned ausgepackt hatten

Donauzentrum, Libro, 45 Euro, normale Version mit CD. Haben noch drei Stück. Hol es dir gleich morgen in der Früh, weil Floggi wahrscheinlich auch dort hinstürzen wird.

Tja, wärst heute mit uns ins Kino gegangen, dann hättest du gleich mit mir in die gleiche Richtung fahren können, das DZ hat ja bis 20 Uhr offen gehabt. :P

Aber Gamespot sagt 7.5 und dass es langweilig ist! :x

Und Fulg0r sagt, dass die Steuerung scheiße ist und nicht funktioniert :x

Und nachdem ich es mir gekauft habe, wollt ihr wissen, was ich sage?
Best.3D.Zelda.ever :) Ohne Scherz, nach diesem Spiel merkt man, dass Twilight Princess einen schweren Entwicklungsweg hatte und mehrfach umgeschrieben wurde.

Hier geht alles Hand in Hand. Die Steuerung ist klasse, der Soundtrack phänomenal (ich habe mich wie bei SMG gefühlt!) und die Serie hat es wieder geschafft, sich neu zu definieren. Ein Meisterwerk, definitiv. Es bringt wieder die Magie ins Spiel.

Also eine angemessene CW-Wertung ist, in Anbetracht der Sony-gute-Wertungen-Inflation, die vorherrscht, mindestens 13/15. Eher 14/15 bisher. Aber ich muss selbst noch weiter spielen.

was haltest du denn von TP, für mich trifft deine Aussage genau auf TP, langweiligster Anfang aller Zeiten :D

Twilight Princess war imo ein Fan Service. Ein OoT in Wii Grafik halt. Trotzdem kann ich den Hate nicht nachvollziehen. Nur mal allgemein.

Aber zum Anfang:

TP war der Anfang beschissen und bei SS genauso. Aber der Anfang hindert ja nicht das ganze daran ein gutes Spiel zu werden.

die vielen textboxen sind ja wirklich nicht schlimm. nur wird der text so richtig langsam schritt für schritt eingeblendet :hmm:

So, ich erzähl euch schnell noch die Geschichte, die ich heute schon den anderen vier Leuten aus CW erzählt habe.

Bin im DZ zum Saturn und danach zum Gamestop gegangen. Dort wollte man mir versichern, dass sie das Spiel nicht haben. Hab daraufhin nachgefragt, ob sie es schon im Lager haben, was sie mit einem Zögern verneint haben. Habe mir gedacht, ok, schauen wir weiter. Und sie da, beim Libro hatten sie sogar mehrere Stücke noch. Hab mir eines gekauft, bin zurückgegangen, hab es den Verkäufern unter die Nase gerieben und ihnen gesagt, dass das ihr Geld hätte sein können. Fucking epic sage ich euch. Die haben mich blöd angeschaut.

Wer ist auf die blöde Idee gekommen Link mehrere Antwortmöglichkeiten bei Fragen zu geben?
Gab es bei Ocarina of Time auch schon.

Ich werde morgen mal Karstadt, Saturn und Gamestop abklappern, hoffentlich hat es einer davon schon für 40 €. Ansonsten dann halt am Freitag morgen von Toys'R'Us, hab ja zum Glück frei.

Bin wegen meines Umzugs ziemlich pleite und der Arbeitgeber hat noch nicht gelöhnt (obwohl es sonst immer Mitte des Monats drauf ist). Wehe ich stehe morgen vor dem Spiel im Regal und es ist noch kein Geld da! Dann rollen Köpfe!

Twilight Princess war imo ein Fan Service. Ein OoT in Wii Grafik halt. Trotzdem kann ich den Hate nicht nachvollziehen. Nur mal allgemein.

Aber zum Anfang:

TP war der Anfang beschissen und bei SS genauso. Aber der Anfang hindert ja nicht das ganze daran ein gutes Spiel zu werden.
Ich fand SS wie schon gesagt sehr toll, die Story ist auch von Anfang an spannend und toll inszeniert und mit der Action gings für mich sehr schnell los, ich weiss nicht was daran lange sein soll und ob jetzt ein Tempel schon nach 1 Stunde kommt ist vollkommen egal SS ist anders aufgebaut die Welt spielt sich schon wie ein Dungeon

So, ich erzähl euch schnell noch die Geschichte, die ich heute schon den anderen vier Leuten aus CW erzählt habe.

Bin im DZ zum Saturn und danach zum Gamestop gegangen. Dort wollte man mir versichern, dass sie das Spiel nicht haben. Hab daraufhin nachgefragt, ob sie es schon im Lager haben, was sie mit einem Zögern verneint haben. Habe mir gedacht, ok, schauen wir weiter. Und sie da, beim Libro hatten sie sogar mehrere Stücke noch. Hab mir eines gekauft, bin zurückgegangen, hab es den Verkäufern unter die Nase gerieben und ihnen gesagt, dass das ihr Geld hätte sein können. Fucking epic sage ich euch. Die haben mich blöd angeschaut.

Ne Geschichte mit einem Seltenheitswert eines Hubba Bubba Kaugummi. Im Verbund mit Gamestop passiert sowas sicherlich täglich. Die sind einfach hohl, bzw die Geschäftsführung.

Das Tutorial finde ich auch nicht schlecht, es ist eine nette Art, das Spiel einzuführen. Auch recht immersiv, das Ganze :)

Hab von der ersten Textbox an die dazugehörigen Erzählerstimmen am Laufen gehabt in meinem Kopf xD Auch mal wieder eine gute Übung, die mir ein Spiel nur selten abverlangt! :ol:

Zurück
Top Bottom