Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...ich beginn mal zu spielen.
@aganim:
sie ist doch zusammenhängend :-?
halt nur nicht am boden, sondern über luftkanäle..
*gespannt wartet auf Beurteilung*>... :v:
Bei mir ist es zumindest auch noch nicht verschickt, blödes Amazon ^^
Wie krass ist denn das? 7.5 von Gamespot![]()
und was sagen wir Freitag alle im Chor:
T.G.I.F.
-> Vorbesteller bitte die Klappe halten !!!!
Hab übrigens eben kurz den Modus angespielt, der nach dem Durchspielen freigeschaltet wird.
Wem das normale Spiel zu einfach ist, darf sich freuen.
Details (ohne Story-Spoiler!):
Änderungen, die mir bisher aufgefallen sind (hab bis zum ersten Dungeon gespielt):
+ Man nimmt doppelten Schaden
+ Schätze und Käfer werden ins neue Spiel übernommen, man kann also relativ früh gleich seine Schilder und Items upgraden, was auch notwendig ist, denn:
+ Es gibt in der Welt KEINE kleinen Herzchen, auch nicht vor oder bei den Bossen!!!
Das heisst, man ist auf Potions (und Feen) angewiesen, um seine Lebensenergie wieder aufzufrischen (man kann sich auch hinsetzen, um seine Herzen aufzufüllen, aber es gibt in der Welt ja nicht überall Stühle ;-)). Man muss also sehr vorsichtig und klug spielen. Habe nur bis zum ersten Dungeon gespielt und musste öfters zurück nach Skyloft, um den Schild zu reparieren oder neue Tränke zu kaufen.
Es gibt aber auch einen Minuspunkt:
- Keine gespiegelte Welt, Dungeons (zumindest der erste Tempel) sind genau gleich wie im Originalspiel
Insgesamt scheint der Hero Mode deutlich anspruchsvoller und herausfordernder zu sein.
Frei nach Demon's Souls: "The true Skyward Sword begins here."
Oh man, bücher.deImmer noch nicht versandt
![]()
genau dieses Mimik und Handbewegungen fand ich richtig gut in dieser SzeneBisher stört mich ungemein dieses ewige Gelabere der Charaktere. Ich will Zelda spielen und kein Textadventure. Wer ist auf die blöde Idee gekommen Link mehrere Antwortmöglichkeiten bei Fragen zu geben? Ich dachte der soll nicht sprechen. Umso blöder wirkt die kurze Szene nachdemNatürlich ohne einen Pieps dabei zu sagen...Zelda ins Erdland stürzt, Link im Bett aufwacht und mit Mund- und Armbewegungen berichtet, was passiert ist.
Meins wurde von amazon heute au h nicht verschickt. Dabei hab ich morgen frei und bin am Freitag nicht da, weshalb ich das Spiel am Samstag von der Post abholen darf. Mist. Oder ich geh nicht zur uniMal sehen.
Bis dahin zock ich BlazBlue![]()
Wow. Ein Fazit schon nach 30 min. Spielzeit.
Amazon hat es gestern verschickt.
Hätte es sicher schon heute gehabt, wenn hier kein Feiertag wär...![]()
So, ich hab jetzt etwas über 2 Stunden gespielt und bin gerade amangekommen. Erste Anmerkungen:heiligen Siegel (ich hoffe das is richtig, schon den Namen wieder vergessen)
-Die Inszenierung der Zwischensequenzen ist grandios
-Der Soundtrack auch
-Es wird am Anfang gelabert, gelabert und noch mehr gelabert
-Nach etwas über 2 Std. Spielzeit noch kein Dungeon in sicht, WTF?
-Die Steuerung funktioniert gut, beim Fliegen allerdings schwammig und ich musste einmal die WiiMote nachkalibrieren
Bisher stört mich ungemein dieses ewige Gelabere der Charaktere. Ich will Zelda spielen und kein Textadventure. Wer ist auf die blöde Idee gekommen Link mehrere Antwortmöglichkeiten bei Fragen zu geben? Ich dachte der soll nicht sprechen. Umso blöder wirkt die kurze Szene nachdemNatürlich ohne einen Pieps dabei zu sagen...Zelda ins Erdland stürzt, Link im Bett aufwacht und mit Mund- und Armbewegungen berichtet, was passiert ist.
Ich hoffe, dass das blöde Gelaber endlich mal aufhört und ich in die Action komme. Ach und etwas fällt mir dann noch auf:
Seh ich falsch oder gibt es wirklich keine Zusammenhängende Oberwelt?
was haltest du denn von TP, für mich trifft deine Aussage genau auf TP, langweiligster Anfang aller ZeitenGeht mir genauso. Die ersten 2 Stunden sind zäh wie Kaugummi.