Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso geht überhaupt das Schild kaputt?
Dark Souls Nachmache :v:
Ne, wenns hier liegen würde, könnt ich wohl nicht widerstehen! Habs zu meinen Eltern schicken lassen, da der Postbote hier in Bremen immer so unzuverlässig ist und ich am WE eh nach Hause fahre.
Als Balsam für die Seele hier noch nen gutes Videoreview zum GOTG Enthält imo keine großen Spoiler!
[video=youtube;GC3uGwhITbk]http://www.youtube.com/watch?v=GC3uGwhITbk[/video]
Ich fange jetzt gleich an.
Und ich habe nicht die Limited Edition, sondern die andere und die 25th Soundtrack CD ist natürlich trotzdem dabeiAlso für alle, die immer noch sorgen darum haben.
![]()
Erstens wird man so bestraft, wenn man ihn nicht richtig nutzt. Zweitens ist der Schild ein sehr mächtiges Item. Mit einem Schild-Bash kann man die meisten Gegner kurz ausser Gefecht setzen und dann leicht ins Jenseits befördern.
Die Schilder haben unterschiedlich grosse Energieleisten, die man mit den Upgrades erweitern kann. Ausserdem spielt das Material eine Rolle. Der Holzschild verbrennt zum Beispiel, wenn er in Kontakt mit Feuer gerät. Man kann schon einige Schläge passiv abwehren, bevor er kaputt geht, in der Regel sollte man den Schild aber aktiv nutzen, also Angriffe mit einem Schild-Bash kontern, davon nimmt er nämlich gar keinen Schaden.Wie schnell geht das Schild denn kaputt?
Perfekt sicher nicht, aber in der Demo hat die Steuerung zu 90% funktioniert und das bestätigen auch 95% der Reviews. Müssen wohl alles Fanboys sein.![]()
Viel Spass! Bin gespannt, wie dir die Story gefallen wird.Es kam heute an.Ab morgen fang ich dann morgen an.^^ So viel dazu. Man sieht sich.^^
hat die grotte schon verschickt?
ja ging heute schon raus.
da bestellt man schonmal bei amazon als stammkunde und bekommts trotzdem keinen tag früher
yay.
das ist auch der grund warum ich bei amazon vermeide vorzubestellen. Es sein denn die haben irgendein goodie oder so