Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solche goodies bekommt die grotte aber auch oft. Denke mal bei MK7 wirds evtl bei der grotte auch ne tasche dazu geben. Immerhin bewribt nintendo das sogar groß im TV das man als vorbesteller eine bekommt.

Die Tasche ist doch eh der letzte Müll. Genau der gleiche nutzlose Fladen wie bei OoT 3D. Habe das Teil mittlerweile im Regal einfach eingepackt stehen, weil die Vorbestellerbox ganz nett aussieht. xD

Muss sagen die LE sieht schon geil aus, werd mir glaub ich doch die holn.

Hachja, ich freu mich schon. Morgen Vormittag schön zum Media Markt fahren, die LE mitnehmen und bis spät abends zocken. Gut, dass ich mir die Woche freigenommen hab! Amazon kann mich mal, da steht immer noch "Noch nicht versandt. Lieferung vorrauss. 18.11.2011". Schon klar, lohnt sich richtig da früh zu bestellen. xD

Buecher.de hat immer noch nicht verschickt. Wenn die das morgen nicht losschicken können die mich mal am Arsch lecken und ich hole es einfach bei Toys'R'Us, da kostet es auch nur 39,99 €.

Buecher.de hat immer noch nicht verschickt. Wenn die das morgen nicht losschicken können die mich mal am Arsch lecken und ich hole es einfach bei Toys'R'Us, da kostet es auch nur 39,99 €.

Ich hatte die LE da auch vorsichtshalber vorbestellt und auch da hat sich noch nichts getan. Auf meine Anfrage, wann ich mit der Lieferung frühestens rechnen kann, kam nur zurück, dass es am 18.11. erscheint und ich "im Laufe der nächsten Woche" mit der Lieferung rechnen kann. Alles klar, gleich stornieren lassen...

So heute für 60,- die LE abgeholt und gerade das Auspacken zelebriert, die Soundtracksammlung genossen und jetzt gehts gleich los! :wohoo:

Da bleibt alles andere an Games erstmal links liegen, denn das gehört sich einfach so bei einem neuen Heimkonsolen-Zelda! :alt:

Ausgezeichnet, es ist doch schon heute angekommen :D *amazon besteig*
UND ICH KANN NOCH NICHT SPIELEN weil meine Frau GZSZ & Co. schaut und danach noch die Borgias sehen will xD aber DANACH leg ich los! Bleib ich halt länger auf. Passt schon wenn ich auf der Arbeit im Halbschlaf bin ;)

So heute für 60,- die LE abgeholt und gerade das Auspacken zelebriert, die Soundtracksammlung genossen und jetzt gehts gleich los! :wohoo:

Da bleibt alles andere an Games erstmal links liegen, denn das gehört sich einfach so bei einem neuen Heimkonsolen-Zelda! :alt:
Okey, langsam wird es echt unheimlich.

Bin ich der Einzige der sich bis Freitag geduldet/gedulden muss? :x
Es wird Zeit nicht mehr hier in das Forum zu gehen. Irgendwann hält man es einfach ncht mehr aus wenn man von allen Seiten liest: "Mein Zelda ist angekommen", "Mein Zelda wurde versandt", "Ich habe schon mehrere Stunden Zelda gezockt"...
Ich kann es einfach nicht mehr verkraften langsam. :(

@Wiimensch: Ruhig Blut! ;) Unser kleiner Gamesladen hat die Games immer relativ früh da.
Ab morgen sollte es in diversen Läden verfügbar sein! Und wenn du es erst Freitag zocken kannst-bedenke: Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude! :)

Der Soundtrack ist schonmal göttlich! Die Aufnahmen sind hervorragend. Ich höre in manchen Tracks sogar das ansetzen der Instrumente und diese lassen sich sehr präzise in der Tiefe orten. Gänsehaut pur! Das Spiel macht auch einen sehr tollen Eindruck. Habe aber nur kurz angespielt. Mehr gibts später. Mir gefällt der Grafikstil schonmal sehr und man merkt auf Anhieb die Frische, die in diesem Zelda Teil steckt. Die epische Musik im Vorspann hat schonmal Gänsehaut erzeugt, wie es sich für ein Zelda gehört. Ich freue mich riesig aufs Wochenende, wenn ich das Spiel in vollen Zügen genießen kann, ohne auf die Uhr zu schauen!

Ich hatte die LE da auch vorsichtshalber vorbestellt und auch da hat sich noch nichts getan. Auf meine Anfrage, wann ich mit der Lieferung frühestens rechnen kann, kam nur zurück, dass es am 18.11. erscheint und ich "im Laufe der nächsten Woche" mit der Lieferung rechnen kann. Alles klar, gleich stornieren lassen...
Wann hattest du bestellt?

Hab übrigens eben kurz den Modus angespielt, der nach dem Durchspielen freigeschaltet wird.
Wem das normale Spiel zu einfach ist, darf sich freuen.

Details (ohne Story-Spoiler!):

Änderungen, die mir bisher aufgefallen sind (hab bis zum ersten Dungeon gespielt):
+ Man nimmt doppelten Schaden
+ Schätze und Käfer werden ins neue Spiel übernommen, man kann also relativ früh gleich seine Schilder und Items upgraden, was auch notwendig ist, denn:
+ Es gibt in der Welt KEINE kleinen Herzchen, auch nicht vor oder bei den Bossen!!!

Das heisst, man ist auf Potions (und Feen) angewiesen, um seine Lebensenergie wieder aufzufrischen (man kann sich auch hinsetzen, um seine Herzen aufzufüllen, aber es gibt in der Welt ja nicht überall Stühle ;-)). Man muss also sehr vorsichtig und klug spielen. Habe nur bis zum ersten Dungeon gespielt und musste öfters zurück nach Skyloft, um den Schild zu reparieren oder neue Tränke zu kaufen.

Es gibt aber auch einen Minuspunkt:

- Keine gespiegelte Welt, Dungeons (zumindest der erste Tempel) sind genau gleich wie im Originalspiel

Insgesamt scheint der Hero Mode deutlich anspruchsvoller und herausfordernder zu sein.
Frei nach Demon's Souls: "The true Skyward Sword begins here." :-)

hört sich interessant an. :)
gibt's auch wieder ein neues outfit wie in TWW zum beispiel?

So, ich hab jetzt etwas über 2 Stunden gespielt und bin gerade am
heiligen Siegel (ich hoffe das is richtig, schon den Namen wieder vergessen :ugly:)
angekommen. Erste Anmerkungen:

-Die Inszenierung der Zwischensequenzen ist grandios
-Der Soundtrack auch
-Es wird am Anfang gelabert, gelabert und noch mehr gelabert
-Nach etwas über 2 Std. Spielzeit noch kein Dungeon in sicht, WTF?
-Die Steuerung funktioniert gut, beim Fliegen allerdings schwammig und ich musste einmal die WiiMote nachkalibrieren

Bisher stört mich ungemein dieses ewige Gelabere der Charaktere. Ich will Zelda spielen und kein Textadventure. Wer ist auf die blöde Idee gekommen Link mehrere Antwortmöglichkeiten bei Fragen zu geben? Ich dachte der soll nicht sprechen. Umso blöder wirkt die kurze Szene nachdem
Zelda ins Erdland stürzt, Link im Bett aufwacht und mit Mund- und Armbewegungen berichtet, was passiert ist.
Natürlich ohne einen Pieps dabei zu sagen...

Ich hoffe, dass das blöde Gelaber endlich mal aufhört und ich in die Action komme. Ach und etwas fällt mir dann noch auf:
Seh ich falsch oder gibt es wirklich keine Zusammenhängende Oberwelt? :fp:

Zurück
Top Bottom