Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Hmm achso. Ich hab erst heute vormittag bestellt. Geht es dann wohl heute noch bei denen raus? Kenne mich mit dem Laden nciht so aus, d.h. weiß nicht, wie schnell die sind!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab bei denen vorher auch noch nie bestellt, denke am schnellsten wirst es bekommen wenn du heute die Märkte abklapperst (Saturn, Media Markt, kleinere Game-Shops, teilweise auch in größeren Kaufhäusern...)
Wie schon erwähnt habe ich z.B. gestern schon die normale Edition von Zelda in einem Kaufhaus gesehen.
kleines Off Topic,
weiß jemand wohin das Paket gesendet wird, wenn man um die Uhrzeit nicht erreichbar ist? Geht die dann zur nächst gelegenden Postbank (Paketshop) und man kann die erst am Folgetag abholen oder wird die beim Nachbar abgegeben? ^^
Also ich muss sagen: Am Anfang ist die Grafik echt übel. In Skyloft gibts echt Kantenflimmern deluxe, viele Texturen sind verwaschen und leicht ruckeln tut das ganze irgendwie auch, besonders gut zu sehen in den Zwischensequenzen bei den Kamerafahrten, weil diese nicht wirklich flüssig laufen, sondern eher so ruckhaft...
In den Dungeons hingegen wirkt die Grafik deutlich besser irgendwie...
Habe heute die Versandbestätigung von amazon bekommen. Ich glaube fast die machen die Versendung alphabetisch^^ Da ist es klar, dass ich mit meinem "W" einer der letzten bin. Habe auch gleich beim ersten mal, wo es die LE bei amazon gab, bestellt.
An die, die es schon früher von amazon bekommen haben: Ist euer Nachname alphabetisch recht weit vorne? Würde mich mal interessieren.
geht nach Preorder-Zeitangabe, die der Server erfasst. Natürlich wird's tausende Leute geben, die zur gleichen Zeit bestellen und auch nicht jeder wird's sofort erhalten. Ist normal, denke ich. Die Lieferanten haben ja auch nur eine bestimmte Menge zu Verfügung.
bezweifel ich beides. Mein Nachname fängt mit E an und ich hab am 14. September vorbestellt - der Tag, an dem die LE von Amazon eingeführt wurde... andere hier haben afaik später bestellt und schon geliefert bekommen - und Amazon hat erst heute morgen das Spiel losgeschickt.
bezweifel ich beides. Mein Nachname fängt mit E an und ich hab am 14. September vorbestellt - der Tag, an dem die LE von Amazon eingeführt wurde... andere hier haben afaik später bestellt und schon geliefert bekommen - und Amazon hat erst heute morgen das Spiel losgeschickt.
War war an der Aussage unverständlich, dass mehrere Leute gleichzeitig in der gleichen Zeit bestellen?Gerade bei Zelda kann ich mir vorstellen, dass pro Sekunde 5-10 Bestellungen eingegangen sind.
Oh, das Posting zuvor. Das ist natürlich dann heavy stuff.Bin ich froh, dass ich die LE net wirklich brauche.
Hab mir soeben die Soundtrack CD zuende angehört. Sehr fein
Das einzige Problem ist, dass die viel zu kurz ist. Gerade mal 45 Minuten lang. Da hätte man noch 30 Minuten mehr draufpacken können, ich hätte mir z.B. noch die Dark World und Dark Mountain Themes aus ALTTP und die Credits aus OOT u. ALTTP, sowie das Clock Tower Theme aus MM gewünscht. Dann wäre das echt holy fucking epic. So is das leider zu kurz![]()
vielen Dank für Ihre Bestellung.
leider wurden vom Artikel "Legend o.Zelda,Skyw.Swo.Wii+Rem.2132366" deutlich mehr Exemplare durch Kunden bestellt, als wir vom Hersteller zugeteilt bekommen haben.
Wir haben die Aufträge nach der Reihenfolge des Bestelleingangs ausgeliefert. Für Ihre Bestellung hat die verfügbare Menge leider nicht mehr gereicht.
Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren.
buecher.de
Kennen die ihre Liefermengen den nicht vorher und muss das so kurzfristig kommen ...
Da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und bei MM morgen kaufen obwohl ich solche Läden eigentlich boykottiere.
Oder kann mir hier jemand einen ordentlichen Shop nennen wo ich die LE noch bekomme?
Ist jedenfalls das erste und letzte mal gewesen das ich da bestellt habe.