Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vor allem was is dieser ganze online bestell mist.

einfach in den laden laufen, kaufen. habens meist auch 1-2 tage früher

Mache mir keine Angst :neutral:.

Bei mir sind schon so einige Amazon Bestellungen erst am Montag eingetroffen ;)

Heroes of Might and Magic 6 ist sogar ne Woche später erst gekommen und auch viele andere Release Games sind damals bei mir mindestens mit 1 Tag verspätung angekommen.

Zur Not holst du es dir eben im Laden und schickst die Amazon Bestellung wieder zurück oder nimmst sie erst gar nicht an, das ist mittlerweile sehr unproblematisch.

vor allem was is dieser ganze online bestell mist.

einfach in den laden laufen, kaufen. habens meist auch 1-2 tage früher

Spritkosten? Ich wohne nicht mitten in der Stadt. Zumal ich erst nach der Abend dort hin komme und dann ist möglicherweise alles vergriffen. Online zu bestellen, bedeutet weniger Stress.
Also zuletzt habe ich XMEN auf Blu-Ray bestellt und das kam einen Tag vor Release.

manche tun hier so als ob hier leben davon abhängt es sofort spielen zu können.

Maßlose Übertreibung. Manche Leute gehen arbeiten und haben in der Woche kaum Zeit zum Spielen. Da ist man froh, wenn es am Wochenende im Briefkasten liegt. Als Schüler oder Student hat man mehr Zeit zum einkaufen und mehr Zeit zum zocken.

muss sagen der 2. Boss war leichter als der erste, aber dieses Spiel schafft es alle Kämpfe toll, episch und spassig zu machen, sogar bei den leichteren Kämpfen :D

Viele wissen ja, das bei fast allen Bossen bei Zelda der Boss speziell eingeführt wird, z.B. TP in der Wüstenburg setzt sich das Skelett zusammen, Oot Ghoma schaut einem mit dem Auge an etc.
Der 2. Boss in SS wird wirklich genial in Szene gesetzt, allein deswegen werde ich ihn nicht so schnell vergessen, und die Orchestra Musik ist auch nicht zu vergessen:love2:

@Fulg0r3: Nicht seiern, Fakten auf den Tisch! Was gefällt denn alles nicht?

mich stört nur 1 sache wirklich und das ist motion+ beim pointen. auch beim benutzen des schwerts als "kompass" muss man ständig die mitte des secreens "nachkalibrieren"....geht zwar mit nem einzigen druck auf das d-pad aber ist bissle nervig auf dauer.

Ich find das kabel zwischen wiimote und nunchuk während dem spiel zu kurz und lästig. ^^
Gibt paar moves wo mir das kabel in die Fresse geklatscht ist... XD

Bisher laaaaaahmer Anfang, nervige "navi", nicht immer funktionierende Steuerung.
Manchmal bin ich zu schnell und die Wii erkennt meine Bewegung überhaupt nicht oder komplett falsch.
Ich schlage von rechts nach links und es wird als links nach rechts Schlag interpretiert.

Grafik ist echt gut für Wii, hat mich positiv überrascht.
Mir gefällt der Stil sehr! :)

Leider sind die Dialoge mal wieder für 6 jährige geschrieben, aber das kennt man ja schon bei Zelda.

Bisher gefällt mir TP deuuuutlich besser. :P

So und jetzt zerreist mich! XD

Ich find das kabel zwischen wiimote und nunchuk während dem spiel zu kurz und lästig. ^^

Bisher laaaaaahmer Anfang, nervige "navi", nicht immer funktionierende Steuerung.
Manchmal bin ich zu schnell und die Wii erkennt meine Bewegung überhaupt nicht oder komplett falsch.
Ich schlage von rechts nach links und es wird als links nach rechts Schlag interpretiert.

Leider sind die Dialoge mal wieder für 6 jährige geschrieben, aber das kennt man ja schon bei Zelda.

also der SS Einstieg war sehr erfrischend für mich im Gegensatz zum langweiligen TP Einstieg der so lange dauerte.... und dann noch die Wolfspassagen die sich bis zum 3. Tempel wiederholten!

spiel weiter, ich denke man braucht ein wenig bis man sich an die Steuerung gewöhnt, vor allem wenn man wenig Wii Games spielt xD

wegen dem pointen mit Motion+, ich muss auch manchmal den Cursor zentrieren, aber da es so schnell geht stört es gar nicht und tritt auch selten auf, der Vorteil ist man kann weit vom Fernseher spielen und muss nicht auf die Sensorbar acht geben ;)

Zuletzt bearbeitet:

lol what? :ugly:
Also sowas höre ich jetzt wirklich zum ersten mal xD

Kalibriert sich der Controller anhand der Sensorbar wie bei Wii Sports Resort oder nur dann, wenn man manuell kalibiert? Denn beim ersteren können Lampen, die IR Licht abstrahlen (Halogen z.B.) die Kalibrierung stören.

Im übrigen fände ich es geil, wenn die WiiU einen Standby Modus besitzen würde wie der 3DS. Da finde ich es gerade bei OoT extrem praktisch, dass man das Teil einfach zuklappen kann und später weiterspielen kann, ohne das Spiel beenden zu müssen. Das ist noch besser, als jederzeit speichern zu können. Dürfte doch technisch auch gar kein Problem darstellen.

Zurück
Top Bottom