Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin mir sicher, dass es etliche weitere Nebenmissionen gibt, die ich noch nicht gefunden habe. Meistens werden jene freigeschalten, wenn man einen bestimmten Punkt in der Story abgeschlossen hat. Ausserdem könnte es auch wieder etwas wie die Cave of Ordeals aus TP geben. Herzteile habe ich ebenfalls noch nicht alle gefunden, obwohl ich nach ihnen suche. Es gibt also noch einiges zu tun. :) Freu mich schon aufs nächste Wochenende! Es könnte auch gut sein, dass mich noch 1-2 Dungeons erwarten. Die Story ist an einem Punkt angekommen, der zumindest andeutet, dass bald der finale Endkampf bevorsteht, aber wer weiss...

Für Montag habe ich mir jetzt mal einen Tag Urlaub gegönnt, damit ich am WE auch genug von dem Spiel habe. Dann wird gezockt, gezockt, gezockt!

Hab quasi das ganze Wochenende (inklusive Freitagnachmittag) nichts anderes gemacht. Ein neues Zeldaspiel gibt es halt nicht jedes Jahr. ;-)
Man kann die Spieldauer nachschauen, aber ich werde wohl erst Ende Woche weiterzocken können, daher schätze ich nun mal und sage so 25-30 Stunden. :>

ich würde niemals so durch ein zelda durchrushen. :hmm2:

hör auf so nett zu sein :x

Nein :x
Das wäre doch mehr als ärgerlich, wenn so was passieren würde, wo man sich extra frei nimmt. Ich bin ja auch so eine die ein lang erwartetes und ganz besonders ein Spiel das Zelda heißt nicht früh genug in Händen halten kann.

Auf Amazon ist in der Regel verlass. Eher kommt es zu früh als zu spät

Na dann ist ja gut, gerade mit Amazon habe ich leider andere Erfahrungen gemacht. Ok zugegebenermaßen waren das keine Release Bestellungen, denn das waage ich da gar nicht erst. Wenn sie schon für das liefern einer Bettwäsche, die auf Lager ist 3 Tage brauchen um sie überhaupt los zu schicken. :shakehead:

Super Mario Galaxy 2 hatte ich auch extrem früh bei Amazon vorbestellt und bekam es 1 Tag nach'm Release.

Ich glaube jetzt wirds Zeit für Panik.
Was ist, wenn Skyward Sword nicht rechtzeitig kommt?

Zurück
Top Bottom