Woher habt ihr alle schon das Spiel?
Entweder wohnen sie in der Schweiz oder haben's dort her.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher habt ihr alle schon das Spiel?
Ich glaube alle die Leute denen 2D Zeldas am besten gefielen, werden Skyward Sword lieben
Damit meine ich eher die Action-lastigen Zeldas halt!
Nein, du reitest diesmal auf Tingel.Moment mal... gibts epona? :nerd:
Nein, du reitest diesmal auf Tingel.
kurze zwischenfrage:
ist der wii motion plus aufsatz dasselbe wie die wii remote plus aus der limited edition?
oder ist der aufsatz schon wieder überholte technik?
kurze zwischenfrage:
ist der wii motion plus aufsatz dasselbe wie die wii remote plus aus der limited edition?
oder ist der aufsatz schon wieder überholte technik?
Ja. Die Remote Plus hat die Technik nur eingebaut. Sonst gibts keinen Unterschied.
PS: Lustig finde ich ja, dass SS vor OoT spielt, Link aber bereits erwachsen ist. Aber so genau war die Zelda Timeline ja noch nie.
Ist ja auch nicht der selbe link und davor kann auch 100 jahre davor heißen.
aber da die Oberwelt ja schon wie ein Dungeon ist könnte dies nicht so ins Gewicht fallen, und die fehlende "Steppe könnten viele enttäuschen
Ich bin ja mal gespannt, wie ein eigens für den 3DS entwickeltes Zelda aussehen wird und wie es zeitlich eingeordnet wird, mit Hinblick auf ein WiiU Zelda. Theoretisch dürfte ein 3DS Zelda auch besser aussehen als auf der Wii.
Außerdem frage ich mich, ob ein WiiU Zelda auch mit der Wiimote gesteuert werden wird, wenn es jetzt schon einen so großen Einfluss auf das Gameplay hat. Man wird sicher nicht zurück zur Pad Steuerung gehen. Aber wenn man den WiiU Controller nutzen möchte, bleibt wohl keine Wahl. Gehört hier zwar nicht rein, aber das ist gerade eine Frage, die mich beschäftigt.
Man wird sicher wieder zur Pad Steuerung wechseln, SS war ein netter Ausflug in die Motioncontrol Sparte aber ich halte die Steuerung nicht zukünftig für jedes Zelda als beste Wahl. Hinzu kommt, dass es sicher viel aufwendiger war Zelda clever an diese neue Art der Kontrolle anzupassen als würde es normal klassisch mit dem Pad gesteuert werden.
Außerdem: Wer eine Wii U kauft wird den standard Controller mit dem Bildschirm dabei haben, aber keine Wiimote+ mit Nunchuk, ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo ein Zelda auf einen anderen als den Standard Controller aufbauen wird. Bei der Wii und Zelda SS braucht man "nur" das 15 Euro Addon, in Zelda Wii U's Fall bräuchte man aber ne Wiimote+ und das Nunchuk Addon, was mit saftigen 60 Euro zu Buche schlagen würde...