Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich hab OoT3D am Mittwoch vor Release bekommen. :v: Bin aber ja auch edler Prime-Kunde und kein Pöbel-0815-Besteller wie ihr. :P
Ich bin auch Prime-Kunde und bekomme meine Spiele immer am Releasetag. Glaube, das einzige Mal, dass ich etwas bei Amazon vor Release bekommen habe war mein limitierter silberner Gamecube mit Wind Waker am 30. April 2003, was sogar eine Woche vor offiziellem Release war afaik :ugly:

Also ich hab OoT3D am Mittwoch vor Release bekommen. :v: Bin aber ja auch edler Prime-Kunde und kein Pöbel-0815-Besteller wie ihr. :P

Prime Kunde,Samstag erhalten.Soviel dazu.Habe danach auch direkt mein Prime Abo gekündigt
Es war sogar so, das Leute ohne Prime es schon Donnerstags hatten,kam mir da ziemlich verarscht vor...

Ja ich war auch mal Prime-Kunde und habs später bekommen als normale Kunden :ugly:
Ich hab auch schomal was früher bekommen bei Amazon aber da war ich kein Prime-Kunde... und ich weiß auch gar nicht mehr was es war xD

Prime Kunde,Samstag erhalten.Soviel dazu.Habe danach auch direkt mein Prime Abo gekündigt
Es war sogar so, das Leute ohne Prime es schon Donnerstags hatten,kam mir da ziemlich verarscht vor...
Das habe ich auch schon desöfteren mitbekommen. In der Regel ist Prime aber sehr zuverlässig, wenn man mal von Releaseterminen absieht. :uglylol:

Frag mich aber echt, nach welchem Muster Amazon da verschickt. Wieso kriegen manche die Spiele teilweise schon 1 bis 2 Tage vor Release, während ich die Ware immer erst am offiziellen Release-Tag geliefert bekomem :sad5:

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Liefertermine kriegen die doch meist kurz vorher mitgeteilt, oder? ^^

Wer die? Die Kunden? Also mir wurde das nie mit geteilt. Ich sahs halt immer wenns verschickt wurde oder eben plötzlich auf einmal so da war. :D

Also ich denke die meisten teilen das nicht unbedingt mit wann was geliefert wird. Besonders nicht wenn es früher geliefert wird, da gibts ja böse böse Strafen für. ^^

Wer die? Die Kunden? Also mir wurde das nie mit geteilt. Ich sahs halt immer wenns verschickt wurde oder eben plötzlich auf einmal so da war. :D

Also ich denke die meisten teilen das nicht unbedingt mit wann was geliefert wird. Besonders nicht wenn es früher geliefert wird, da gibts ja böse böse Strafen für. ^^
Die Händler erhalten ja von den Herstellern idR die Liefertermine genannt und die kleineren wie Spielegrotte, die quasi unter dem Radar fliegen und meist keine Strafen zu befürchten haben, geben diese dann weiter. Bei Uncharted 3 hat die Spielegrotte eine Woche vor offiziellem Release rumposaunt, dass sie "ab morgen verschicken". ^^

Die Händler erhalten ja von den Herstellern idR die Liefertermine genannt und die kleineren wie Spielegrotte, die quasi unter dem Radar fliegen und meist keine Strafen zu befürchten haben, geben diese dann weiter. Bei Uncharted 3 hat die Spielegrotte eine Woche vor offiziellem Release rumposaunt, dass sie "ab morgen verschicken". ^^

Wie der Zufall es so will habe ich genau dort bestellt. In der Bestellung steht 16.11-18.11 als voraussichtliche Liefertermine.

An die Leute die Prime haben und sich über spätere Lieferungen beschweren, bei Vorbestellungen immer Standartversand wählen, auch wenn bei Prime Premiumversand kostenlos ist, bei Standart wird meist 1-2 Tage früher verschickt damit es rechtzeitig auf jeden Fall ankommt, bei Premium wird immer erst 1 Tag vor release verschickt^^

Seit ich das so mache bekomm ich von Amazon auch oft schon am Donnerstag meine Spiele und nicht erst freitags, also schon 1 Tag vor Release^^

Gab sogar schon Fälle wo ich damit Games 3 Tage früher bekommen hab, aber das is bisher erst 2-3x passiert^^

Zuletzt bearbeitet:
Bücher.de schrieb mir, dass sie spätestens Dienstag die Lieferung erwarten und dann auch umgehend verschicken :aargh:

Neue Sig für das GotG :D
Hoffentlich auch für Leute ohne Account. Dann könnte ich es vielleicht schon am Donnerstag haben, denn in letzter Zeit brauchen Lieferungen zur Packstation irgendwie immer ewig.

Hab gestern seit langer Zeit mal wieder Twilight Princess auf Wii angefangen, allerdings das Cube Game und fast den ganzen Tag gezockt ;) Für mich immer noch ein klasse Zelda Game und mit LTTP und OoT mein Fave der Reihe. Sieht mit Komponenten Kabel imo auch heute noch richtig gut aus. Ich hatte es 2006 zum Release auf meinem ersten HDTV mit RGB gezockt auf Cube, das war echt hart ;) Da mich schon bei TP die Optik nicht stört und gefällt, werd ich wohl sehr zufrieden sein mit SS :>

Das Spiel ist traumhaft! Würde ich jetzt ein Review über das Game schreiben, würde ich es in den Himmel hypen. Eindrücke folgen, wenn sich die Freude etwas gelegt hat :)

ich kann amazon auch empfehlen, ich bekomme die ware dort immer direkt am releasetag oder sogar nen tag vorher (wie letzte woche bei der neuen stromberg-dvd geschehen). Zu spät kam die Ware bei mir noch nie, selbst im tiefsten winter kurz vor weihnachten nicht!

wisst ihr, ich hätte das spiel ja schon am freitag abholen können, aber....ich hab jetzt skyrim :v:

(zelda games haben bei mir die tradition, an den weihnachtsfeiertagen angezockt zu werden)

Eine Frage an die das Spiel schon haben:

Gibt es eine kanackige Drillhöhle in Skyward Sword?

Danke für die Antwort.

Zurück
Top Bottom