Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das sollte eigentlich kein Bash werden xD
Was die Stuerung angeht, gibt es wohl kaum ein besseres Kompliment.
Außerdem, das Zelda-Team hat sich die WiiSports Resort-Entwickler ins Boot geholt.
Körbe werfen = Bomben werfen
Bowling = Bomben-Bowling
Schwertkampf = Schwertkampf
Rundflug = Mechanisches Insekt
Bogenschießen = Bogenschießen

Sogar derselbe Knopf wird zum kalibrieren benutzt.
Ich sag euch, bei der Steurung wirds kaum Unterchiede zu WiiSportsResort geben

Ihr wisst aber schon dass viele Sachen aus WiiSportsResort in SS übertragen wurden?
Schwertkampf, Bogen, Fallschirmspringen, Bowling (nur um mal ein paar zu nennen).

Ach so. Schön dass das "Innovation!!11elf" Geplärre noch einen größeren Dämpfer damit erhält.

Mir soll es recht sein. Wii Sports Resort hab ich noch nie gezockt.

habe gerade den 2. Dungeon abgeschlossen, und dieser war schon eine enorme Steigerung im Vergleich zum ersten!!
er war nicht gerade lang, aber die Rätsel dort waren alle so erfrischend neu und stellenweise auch fordernd, einfach genial :D

Die Echsen sind übrigens auch schwieriger zu besiegen als ein Stalfos ;)

und man hatte so viele Möglichkeiten mit dem Upgraden (habe erst den Schild 1 Stufe erweitert), man kann sogar die Kapazität der Gegenstände upgraden!

Freu mich tierisch auf das Teil und hoffe mal, ich bekomme die CE noch irgendwo her :/ Diese Grafikdiskussion hier finde ich hingegen irgendwie unsinnig, allen voran der Vergleich mit aktuellen HD Konsolen. Hab heut mal wieder Mario Kart auf Wii gezockt und das gefällt mir grafisch immer noch. Auf die Idee das mit BF 3, Skyrim und Co. zu vergleichen, die ich aktuell parallel ebenfalls zocke, wäre ich gar nicht gekommen. Auch find ich den Look von SS genial, trotz der Bäume ;) Ich für mein Teil werde das Teil dann gnadenlos durch rocken und der Rest muss warten :>

Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist der HAMMER :D spiel schon seit heut morgen um 10 und bin hin und weg :love3:

charakter/welt design imo das beste aller zeldas bisher. vor allem die steuerung ist 1a und hat erheblichen einfluss auf den spielspaß

Zuletzt bearbeitet:
Frei mich tierisch auf das Teil und hoffe mal ich bekomme die CE noch irgendwo her :/ Diese Grafikdiskussion hier finde ich hingegen irgendwie unsinnig, allen voran der Vergleich mit aktuellen HD Konsolen. Hab heut mal wieder Mario Kart auf Wii gezockt und das gefällt mir immer noch grafisch. Auf die Idee das mit BF 3, Skyrim und Co. zu vergleichen, die ich aktuell parallel ebenfalls zocke, wäre ich gar nicht gekommen. Auch find ich den Look von SS genial, trotz der Bäume ;) Ich für mein Teil werde das Teil dann gnadenlos durch rocken und der Rest wartet :>
Gehe am Release Tag einfach zum MM. Mich würde es stark wundern, wenn nicht jeder MM mind. 5 Exemplare hätte. Musst halt dann auch relativ früh hin gehen. ;)

Ach so. Schön dass das "Innovation!!11elf" Geplärre noch einen größeren Dämpfer damit erhält.

Mir soll es recht sein. Wii Sports Resort hab ich noch nie gezockt.

Wie auch immer, man kann sich auch künstlich aufregen. SS dürfte das größte und ernsthafteste Coregame mit Motion Controlls sein. Ist schon ein Unterschied, ob die Remote+ Technik für kurzweilige Minigames genutzt wird, oder für ein normales großes Abenteuerspiel. Gibt da eben auch nichts vergleichbares, scheißegal ob bestimmte Steuerungsarten nun SR gleichen :)

@Skyrim: mimimi, warum regt ihr euch so auf?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich Skyrim nicht mehr hören (lesen). Wir sind hier im Zelda Thread, da hat Skyrim nix verloren.

Irgendwie kann ich Skyrim nicht mehr hören (lesen). Wir sind hier im Zelda Thread, da hat Skyrim nix verloren.

Kann den Hype über dieses Spiel ohnehin nicht nachvollziehen. Also kann ich wohl froh sein, kein Fan von dieser "The Elder Scrolls"-Serie zu sein :)
Für mich gibt es diesen Monat noch genug: Zelda, Assassin's Creed, Tales of the Abyss 3DS.

Ums Spiel. Ich rede ja hier vom Spiel oder nicht? Ist ja kein Skyrim Blog in dem ich rein gehe und nix als "Zelda :aargh:" hinterlasse.
Ich fänd nur, dass man dir besser folgen könnte, wenn du ein paar Erfahrungswerte (dein Erfahrung, Reviews) mit reinbringen würdest.

Und btw. Zissou wird das schon verstanden haben. ;) Du redest hier ja nur davon, wie schlecht und unnütz Zelda doch sei. Zeig doch, wie schlecht es ist.

Ist jemand im Spiel schon soweit, dass er ohne zu spoilern sagen kann, ob Nintendo die sogenannte "Timeline" NOCH konfuser gemacht hat? :D

Zurück
Top Bottom