darkganon
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GTA IV (April 2008), GTA V (voraussichtlich Mitte 2011).
rechne nochma
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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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GTA IV (April 2008), GTA V (voraussichtlich Mitte 2011).
Pardon, ja Mitte 2012. Es liegt meiner Erkenntnis nach einzig an Miyamoto, der ja schon die Entwicklung von Twilight Princess immer und immer wieder verzögert hat. Und das Ergebnis war letztlich ein durchschnittliches Zelda-Spielrechne nochma![]()
GTA z.B.
GTA IV (April 2008), GTA V (voraussichtlich Mitte 2011).
Aber wir brauchen nicht mal bei der Konkurrenz zu suchen. Zwischen Majora's Mask und Wind Waker liegen gerade Mal 2 Jahre (vom japanischen Release ausgehend).
Hättest du mal meinen Edit noch gelesen, Jungchen.
Pardon, ja Mitte 2012.
Da du das Spiel noch nicht gespielt hast und deshalb nicht weißt, was im Spiel alles geboten wird, fand ich deine Aussage mehr als waghalsig. Aber ja, direkt mal wieder die Konkurrenz ins Spiel bringen und sagen, dass sie es besser kann. Das ist auch die einzige Argumentationsgrundlage hier :clown:Ach was? Ich sehe nur bei der Konkurrenz Spiele, die sowohl grafisch wie gameplaytechnisch wuchtig sind und die in 2-3 Jahren fertig sind. Und nein, das ist keine Standard-08/15-Kost, wie es die N-Bubis hier, die nicht über den Tellerrand blicken wollen, vielleicht glauben.![]()
Da du das Spiel noch nicht gespielt hast und deshalb nicht weißt, was im Spiel alles geboten wird, fand ich deine Aussage mehr als waghalsig. Aber ja, direkt mal wieder die Konkurrenz ins Spiel bringen und sagen, dass sie es besser kann. Das ist auch die einzige Argumentationsgrundlage hier :clown:
Nein, ich urteile nur nach dem Material, das mir vorliegt. Natürlich kann ich erst nächste Woche beurteilen, ob die 5 Jahre Entwicklungszeit gerechtfertigt sind. Aber in Anbetracht der technischen Patzer wie der von Mailenstein angesprochenen Bäume, Füllmaterial wie der Twilight Realm und der nicht vorhandenen Sprachausgabe, finde ich sind 5 Jahre Entwicklungszeit erstmal viel zu lang. Im Übrigen macht man ja die Arbeit und Mühen, die in einem Spiel stecken, nicht einzig und allein von der Spielzeit abhängig.Da du das Spiel noch nicht gespielt hast und deshalb nicht weißt, was im Spiel alles geboten wird, fand ich deine Aussage mehr als waghalsig. Aber ja, direkt mal wieder die Konkurrenz ins Spiel bringen und sagen, dass sie es besser kann. Das ist auch die einzige Argumentationsgrundlage hier :clown:
Im Übrigen macht man ja die Arbeit und Mühen, die in einem Spiel stecken, nicht einzig und allein von der Spielzeit abhängig.
Nein, ich urteile nur nach dem Material, das mir vorliegt. Natürlich kann ich erst nächste Woche beurteilen, ob die 5 Jahre Entwicklungszeit gerechtfertigt sind. Aber in Anbetracht der technischen Patzer wie der von Mailenstein angesprochenen Bäume, Füllmaterial wie der Twilight Realm und der nicht vorhandenen Sprachausgabe, finde ich sind 5 Jahre Entwicklungszeit erstmal viel zu lang. Im Übrigen macht man ja die Arbeit und Mühen, die in einem Spiel stecken, nicht einzig und allein von der Spielzeit abhängig.
@Miles
Nein, ich kaufe meine Spiele.![]()
Zelda-Chefentwickler Eiji Aonuma hat in einem aktuellen Interview darüber gesprochen, dass Zelda: Skyward Sword für einige Monate ohne Unterstützung des Wii MotionPlus auskommen musste. Man war sich im Team zu dem Zeitpunk schlicht noch nicht sicher, ob die Peripherie Zelda tatsächlich weiterbringen könnte. Ausschlaggebend dafür, dass Wii MotionPlus wieder zentraler Aspekt von Zelda: Skyward Sword wurde, war Katsuya Eguchi, der sich für Wii Sports Resort, dem ersten großen Wii MotionPlus Spiel, verantwortlich zeichnete. Dieser hat Aonuma darauf hingewiesen, welche Möglichkeiten Wii MotionPlus bietet und dass es eigenartig wäre, wenn der neue Zelda-Titel ohne die Erweiterung entwickelt würde. So ist Wii MotionPlus wieder zu einem zentralen Teil des neuen Zeldas geworden, das nun insbesondere auf neue Arten des Schwertkampfes hohen Wert legen wird.
Du meinst wie 8 Stunden Uncharted oder GoW?Ach was? Ich sehe nur bei der Konkurrenz Spiele, die sowohl grafisch wie gameplaytechnisch wuchtig sind und die in 2-3 Jahren fertig sind.
Du meinst wie 8 Stunden Uncharted oder GoW?
Wie gesagt, Spielzeit ist ja nicht das einzige Kriterium. Ich nenne da mal nur das aktuelle Batman als Beispiel, das in allen Bereichen zu überzeugen weiß und binnen 2 Jahren entwickelt wurde. Und das Spiel bietet massig UmfangDu meinst wie 8 Stunden Uncharted oder GoW?
Du meinst wie 8 Stunden Uncharted oder GoW?
Multiplayer unwichtig? Eigene Koop Kampagne unwichtig?
Bei nem "Action Adventure" das Uncharted ja sein soll: Ja, vollkommen unwichtig.
lol
Gerade der UC3 Multiplayer hat auf der E3 den Best of MP Award abgeräumt. Und in Zeiten eines Modern Warfare 3 das am ersten Verkaufstag dank des MP 10,1 Mio Einheiten abgesetzt hat, sollte man doch wohl annehmen können dass ein sinnvoller MP immer wichtig ist.