Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe bisher bereits zahlreiche Sidequests entdeckt (definitiv mehr als in TP, aber weniger als in MM). Je nachdem, wo man in der Story ist, werden weitere freigeschalten. Die Quests bestehen zum grössten Teil aus "Bringe X zu Y (in einer bestimmten Zeit)", "Suche Gegenstand X", "Finde Person Y" oder einem Minispiel. Sie sind eigentlich allesamt stimmungsvoll und witzig umgesetzt und machen Spass. MM wird aber wohl weiterhin das beste Zelda in dieser Kategorie bleiben (soweit ich das zum jetzigen Zeitpunkt beurteilen kann).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal eine Wiimote mit MotionPlus Zusatz mit meiner neuen Remote Plus in Wii Sports Resort Frisbee und Tischtennis verglichen. Es mag Einbildung sein, aber ich hatte bei beiden Spielen das Gefühl, die Remote Plus reagiert minimal schneller. Ihr könnt ja auch mal testen. Das könnte höchstens an minimal kürzeren Signalwegen im Controller liegen. Aber es kann wie gesagt auch Einbildung gewesen sein.

lol

Gerade der UC3 Multiplayer hat auf der E3 den Best of MP Award abgeräumt. Und in Zeiten eines Modern Warfare 3 das am ersten Verkaufstag dank des MP 10,1 Mio Einheiten abgesetzt hat, sollte man doch wohl annehmen können dass ein sinnvoller MP immer wichtig ist.
.

Die Entwicklung finde ich eher bedenklich. Uncharted finde ich auch klasse und mit zu den besten Spielen in dieser Generation aber warum muss man die Ressourcen unbedingt in einen Multiplayer verschwenden? Der Singleplayer ist mir da viel wichtiger !
Da finde ich gut das man bei Zelda so etwas bisher nicht in Erwägung zieht , nur weil so ein durchschnittlicher Shooter wie Call of Duty damit erfolgreich ist.

Die Entwicklung finde ich eher bedenklich. Uncharted finde ich auch klasse und mit zu den besten Spielen in dieser Generation aber warum muss man die Ressourcen unbedingt in einen Multiplayer verschwenden? Der Singleplayer ist mir da viel wichtiger !
Da finde ich gut das man bei Zelda so etwas bisher nicht in Erwägung zieht , nur weil so ein durchschnittlicher Shooter wie Call of Duty damit erfolgreich ist.

Mich nervt es auch, dass heute auf einen Online Multiplayer mehr Wert gelegt wird als auf einen guten Single Player. Früher war Multiplayer noch was tolles. Ich denke gerne an die Zeiten mit Goldeneye 64 und Perfect Dark zurück. Heute spielt man nur noch auf weite Entfernung, um im Ranking aufzusteigen. Das ist einfach nicht das Gleiche.

Muss sogar noch länger warten .....
Alles ziemlich kompliziert :D.

Auf jeden fall werde ich wohl erst ein paar tage später dazu kommen.

Ich habe mich mit einem Kumpel verabredet. Wir wollen Freitag gemeinsam das Spiel beginnen. Blöd nur, wenn Amazon bereits Donnerstag liefern sollte. Dann wird es schwer, die Disc nicht einzuwerfen. Aber Mario 3D ist auch bestellt. Vielleicht kommt das ja vorher, dann kann ich mir bis dahin die Zeit gut vertreiben.

Ich habe mich mit einem Kumpel verabredet. Wir wollen Freitag gemeinsam das Spiel beginnen. Blöd nur, wenn Amazon bereits Donnerstag liefern sollte. Dann wird es schwer, die Disc nicht einzuwerfen. Aber Mario 3D ist auch bestellt. Vielleicht kommt das ja vorher, dann kann ich mir bis dahin die Zeit gut vertreiben.
Kommt das oft vor? Hab bei Amazon noch nie bei einem Launchkauf bestellt.

Nur noch 5 Tage, Waaaahhh!!!
Ich bin vorbereitet. Habe die Arbeiten fürs studium vorgezogen und habe in letzter Zeit wieder mehr WiiSportsResort gespielt.
Skyward Sword...kann kommen...

Muss sogar noch länger warten .....
Alles ziemlich kompliziert :D.

Auf jeden fall werde ich wohl erst ein paar tage später dazu kommen.

Ich bekomm es am Freitag. Bzw bekommt es meine Freundin. Und die schenkt mir das erst zu Weihnachten. Muss also noch ganz lange durchhalten^^

Ich habe bisher bereits zahlreiche Sidequests entdeckt (definitiv mehr als in TP, aber weniger als in MM). Je nachdem, wo man in der Story ist, werden weitere freigeschalten. Die Quests bestehen zum grössten Teil aus "Bringe X zu Y (in einer bestimmten Zeit)", "Suche Gegenstand X", "Finde Person Y" oder einem Minispiel. Sie sind eigentlich allesamt stimmungsvoll und witzig umgesetzt und machen Spass. MM wird aber wohl weiterhin das beste Zelda in dieser Kategorie bleiben (soweit ich das zum jetzigen Zeitpunkt beurteilen kann).

ich habe bisher erst zwei sidequests und ein minispiel entdeckt. :-?
- hab dem wirt die lampe kapputt gemacht weil da ein herzteil drin war, und zur bestrafung musste ich kurier spielen.
- das verlorene mädchen suchen
- bambus hauen

kannst mir mal die locations von paar weiteren geben?

bin jetzt gerade im 5. dungeon angekommen (20:00 spielzeit). ich denke es könnten einige enttäuscht sein von den neuen vordungeons, da die wirklich mehr so wie füller rüberkommen.
achtung, grober spoiler:
v.a. der weg zum vierten dungeon hat mich extrem genervt. was man da nicht alles sammeln musste (sogar den ersten dungeon nochmals durchmachen -.-) um endlich im dungeon zu landen war klar übertrieben. beim weg zum 5. dungeon war's jetzt wieder besser. der war zwar etwa wieder gleich lang, aber wenigstens nicht mit viel backtracking, sondern einer schön gestalteten reise. :)

das dungeondesign ist übrigens auch top, der 5. dungeon sieht auch sehr interessant auf. aber den spar ich mir fürs nächste wochenende auf, jetzt ist erst mal schluss für ne weile. ^^

öh...nein, ich zocks sicher net ;) sprich für dich selbst.

Ich wäre schwach geworden, wenn ich ne Remote Plus hätte, mit dem Aufsatz möchte ich nicht zocken. So bleibt mir leider nichts übrig, als bis Freitag auf meine LE zu warten. :cry2:

Hätte halt erwartet, dass hier mehr los wäre, stattdessen geht es immer noch um Baum-Design.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom