Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss auch nicht was sie da geritten hat, dass manche Bäume und Texturen hinsichtlich Wii Verhältnissen 1a aussehen und andere richtig scheisse dagegen. Mit Design hat das am Ende aber nichts zutun.Und wenn es Unfähigkeit ist, wieso sehen die Bäume in Wolkenhort so völlig anders aus? Wieso hat man nicht überall die Platten Baumkronen genommen? Erkläre es mir, wenn du scheinbar die Designentscheidungen der Entwickler verstehst.
Wie kann man sich nur so über Bäume aufregen, das ist doch lächerlich. das erinnert mich an die Grasdiskussionen bei FFXIII...
Und jetzt sag mir wie die zusammengefügt sind. Das sieht jeder Blinde.
Nintendo ist in Sachen Grafik mittlerweile um 10 Jahre hinten dran und das wird lange dauern bis sie diesen Abstand wieder aufgeholt haben. Falls sie es überhaupt schaffen. Einfach eine HD-Konsole rausbringen, damit ist es noch lange nicht getan.das argument war mir noch nie so ganz klar....dann müsste man hd-games ja auch abwerten, wenn die durchschnittgrafik des aktuellen pcs sie überflügelt. mehr als volles potential geht nicht![]()
Und was sind "Ultrapikas"? Sitzen die mit fan Shirts in der Nordkurve und schießen mit Feuerwerkskörper auf die Entwickler von Sony und Microsoft?
Lächerlich ist, dass du dir irgendeine Fantastgrafik einbildest. Hier aus dem aktuellsten Trailer:klar stimmt es , ist doch lächerlich die e3 2010 Demo als Beispiel zu nehmen!
und die Bäume in Skyloft sehen nochmals anders aus, haben ganz normale Kronen und sehen für mich toll aus!!
Dafür sind sie in Sachen Gameplay den anderen meilenweit voraus, was mir auch ehrlich lieber ist. Für Showgames ohne gescheites Gameplay gebe ich kein Geld ausNintendo ist in Sachen Grafik mittlerweile um 10 Jahre hinten dran und das wird lange dauern bis sie diesen Abstand wieder aufgeholt haben. Falls sie es überhaupt schaffen. Einfach eine HD-Konsole rausbringen, damit ist es noch lange nicht getan.
Die anderen Hersteller können in Sachen Grafik nur deshalb so brillieren, weil sie auf den bereits sehr guten Vorgängern aufbauen können, welche sie jedesmal aufs neue verbessern. Bei Nintendo allerdings fehlt so ein "Grundstock" mittlerweile völlig, wie gesagt da war 10 Jahre Leerlauf. Und das wird sich noch rächen. Spätestens wenn Miyamoto in Rente geht.
Du verstehst irgendwie den Punkt meines Problems nicht. In einer Grafikwertung will ich Dinge lesen wie: Der Stil ist nicht immer stimmig. Die Texturen könnten detaillierter sein. Die Grafik wirkt insgesamt etwas blass. Die Bäume wirken etwas arg komisch. Usw. usf. Das sind Punke, da kann ich sofort mitgehen. Aber bei sowas wie: Es entspricht nicht den heutigen Standards kann ich eben nicht mitgehen. Kein Wii-Spiel wird jemals den heutigen grafischen Standard erreichen. Das liegt aber nicht daran, dass die Entwickler zu faul oder unfähig sind, den zu erreichen, sondern weil die Hardware es nicht hergibt. Die Stagnation (die ich bei Nintendo-Spielen übrigens nicht wirklich sehe.) erklärt sich auch genau daraus. Aber wieso macht man es jetzt dem Spiel zum Vorwurf? Wieso bewertet man jetzt mit dem Spiel durch die Hintertür die Hardware? Ist einfach ein Messen mit zweierlei Maß, das nicht fair ist und zeigt eben, wie vorsichtig man mit Wertungen, deren genauen Wortlaut man nicht kennt, sein muss.Wenn man so argumentiert, dann frage ich mich warum es überhaupt neue Konsolen gibt und wir alle nicht immer noch auf´m NES spielen? Da war schließlich die Grafik auch der Konsole entsprechend! Nintendo hat sich diese Suppe mit der Wii selbst eingebrockt und jetzt müssen sie einfach die Konsequenzen in Form von grafischem Punktabzug hinnehmen. Und das SS kein bißchen zulegt im Vergleich zu TP ist ein weiterer Beweis für die Stagnation auf der Wii. Selbst 10 Jahre alte Gamecubespiele (Rogue Leader, Luigis Mansion, F-Zero GX...) können da ohne weiteres mithalten.
Speziell auf einem großen, modernen Fernseher >1m sieht die Wii einfach alt aus, das ist einfach so!
Nintendo ist in Sachen Grafik mittlerweile um 10 Jahre hinten dran
Dafür sind sie in Sachen Gameplay den anderen meilenweit voraus, was mir auch ehrlich lieber ist. Für Showgames ohne gescheites Gameplay gebe ich kein Geld aus![]()
das ist doch auch quatsch, klar sind nintendo-spiele immer was feines, aber "meilenweit voraus"...das ist einfach ignorantes fanboy geblubber!
Ich kann sagen, dass ich im 2. Gebiet bin und ich zum 1. Mal fest häng, es ist wirklich so, dass es vor den eigentlichen Dungeons die Oberwelt eigentlich schon ein eigenes Dungeon ist
und linear ist das Game nicht wie viele Kritiker sagen, klar hat es nicht die Freiheit von den 2D Zeldas, aber man kann frei im Himmel erkunden gehen, Sidequests machen und und und.. ich habe schon Vieles abseits des Hauptquests erledigt!
und die Rubine sind in diesem Spiel sehr wichtig, die anderen Zeldas waren kein Vergleich, denn hier freut man sich über jeden einzelnen Rubin die man auch nicht so leicht findet
man kann sich soviele nützliche Dinge kaufen das ist Wahnsinn!
Und der Schild ist in diesem Game, eines der wichtigsten Dinge, denn wenn er mal kaputt geht, kann ein Bosskampf richtig knackig werden, und man muss auch selbst entscheiden ob man seinen neu geupgradeten Schild benutzt, denn wenn er kaputt geht müsste man wieder mit dem 1. Schild anfangen und wieder upgraden!
bitte die "allgemeine nintendodiskussion" hier rauslassen. danke. sonst muss ich blitzdingsen....
Sidequests machen und und und.. ich habe schon Vieles abseits des Hauptquests erledigt