Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist aber ne extreme Lösung :hmm:

bleibt bei mir auch nicht anderes uebrigt. wuerde auch gerne einige PS3 Perlen spielen.. aber ohne HD TV.. lohnt sich sowas nicht. HD Spile auf ne Roehre geht ja nicht ^^

muss noch warten bis ich HD TV habe :awesome: weihnachten... :) wenn alles gut geht ^^

@BTT:
naja... man sollte nicht krampfthaft versuchen das "fuchteln" schlecht zu machen, gerade Zelda zeigt das es gut geht und so haette sein muessen von Anfang an. Aber gut es sind 5/6 Jahre her.. das ist ne Menge zeit finde ich. Die PS3 wird am Anfang auch nie zu 100% ausgenutzt was ihre Power angeht, da meckert auch keiner.

Man kann zelda auch im Sitzen zocken, ist halt nur anstrengender sich dabei zu bewegen bei den Monstern :D

Hier sieht man schön die Bonus CD und auch die Game Disc: :D
[video]youtube.com/watch?v=XP-jLAIZ7PQ[/video]

dann bleibt dir nur eins zu tun so wie ich es mit games mache die mich nicht interessieren oder ich keine Lust zum zocken habe/kann. Nicht spielen kann nicht schwer sein.
Tja ansonsten interessiert mich das Spiel ja. Ich kann ja nix dafür, dass Nintendo so faul ist :)

ihr müsst es ja nicht spielen wenn euch die perfekte Steuerung nicht gefällt, zwingt euch ja niemand :nix: bleibt lieber weiterhin beim altbackenen Knöpfchenhämmern ;-)

die Items ohne M+ zu benutzen ist einfach nicht möglich es würde sich scheisse anfühlen, wer dies halt nicht begreifen will, lässt es halt sein....

Zuletzt bearbeitet:
Die perfekte Steuerung :lol:
Belug dich ruhig selbst :)
es ist die für mich perfekt, in keinem anderen Spiel kann man mit Gegenständen so gut interagieren wie mit Motion+, das Fliegen, Schwimmen, Zielen und Kämpfen sind einfach perfekt mit dieser Steuerung, wer es anders sieht ist auch ok, aber viele wollen es nicht lernen, probieren oder halt zugeben :)

mit dem Classic Controller wäre Skyward Sword in dieser Form einfach nicht spielbar!

Die perfekte Steuerung :lol:
Belug dich ruhig selbst :)

da das spiel auf m+ aufgebaut ist und m+ einen quantensprung für das motionzeug darstellt, man also net "fuchtelt", sondern intelligent schlenkert, ist die hier angewendete steuerung, für dieses spiel, natürlich die perfekte.

Naja beides hat Nintendo erfunden, Pads warn halt damals technisch am einfachsten zu realisieren :nix:

Ich verstehe immer noch nicht wie Viele, Shooter noch mit dem Pad zocken können xD
und jetzt nach Skyward Sword, würde mir in jedem Action-Adventure mit Pad-steuerung das Gewisse etwas fehlen....

Würde mich freuen wenn die Hater Skyward Sword eine Chance geben und somit die Motion-Steuerung zu schätzen lernen würden :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe immer noch nicht wie Viele, Shooter noch mit dem Pad zocken können xD
Und ich nicht wie mit diesem furchtbaren Motionshit. Ich habs in Golden Eye, Killzone und Resistance 3 probiert. Resistance hat da noch die beste Figur gemacht, die beiden anderen waren eine Katastrophe. Vielleicht muss man auch erst 20 Stunden "umlernen", aber da seh ich keinen Mehrwert drinnen, v.a. weils mit Pad auch gut klappt.

Haben schlicht keine andere Wahl?

Und da die schießwütigen Amis und Engländer wie die Deppen Cod nachsabbern sobald das jährliche Update rauskommt, diese aber hauptsächlich mit Konsolen in den Weltkrieg ziehen, müssen sie wohl oder übel die Padsteuerung in Kauf nehmen...

Und ich nicht wie mit diesem furchtbaren Motionshit. Ich habs in Golden Eye, Killzone und Resistance 3 probiert. Resistance hat da noch die beste Figur gemacht, die beiden anderen waren eine Katastrophe. Vielleicht muss man auch erst 20 Stunden "umlernen", aber da seh ich keinen Mehrwert drinnen, v.a. weils mit Pad auch gut klappt.

Denke mal das Problem ist eher, dass viele die Motionsteuerung (die ENtwickler) schon nicht richtig umsetzen wollen/koennen/moechten... kA..
aber man sieht Unterschiede immer wunderbar bei Nintendogames/Retro usw. VS. REST ^^

die Steuerung beim Rest ist nicht zwingend scheisse, aber auch nicht gut geloest..

und jetzt nach Skyward Sword, würde mir in jedem Action-Adventure mit Pad-steuerung das Gewisse etwas fehlen....

Würde mich freuen wenn die Hater Skyward Sword eine Chance geben und somit die Motion-Steuerung zu schätzen lernen würden :(

ist alles ansichtssache. ist natürlich schon tatsache dass man sich nicht mehr relaxt in die couch legen kann beim zocken, sondern wirklich (mehr oder weniger) aufrecht sein muss. hab auch probiert das spiel ganz relaxt im liegen zu zocken, aber das ist zu umständlich weil man wirklich die mote klar nach links bewegen muss um von links zuzuschlagen usw. und das ist dann auch wieder unbequem. das ist aber IMO der einzige nachteil, ich möchte allgemein nicht wieder zum pad zurück. als alternative bevorzuge ich noch eher maus plus tastatur..

@ACmilandangerous

hast du schon die neuen rassen kennengelernt ? falls ja , sind die gut in die spielwelt integriert und interessant?

wenn man, mit von dilettanten gemachter motionsteuerung anfängt, kann ich das sogar nachvollziehen.

@ACmilandangerous

hast du schon die neuen rassen kennengelernt ? falls ja , sind die gut in die spielwelt integriert und interessant?
Habe bereits 2 Rassen kennengelernt, sind relativ gewöhnungsbedürftig aber sehr gut gemacht und vor allem sehr lustig xD
Das Spiel im allgeimeinen hat sehr viel Humor!!

am besten finde ich die NPCs in Skyloft, jeder einzelne ist wirklich super gemacht und ich habe seit Langem nicht mehr so gute Charaktere gesehen!

wenn man, mit von dilettanten gemachter motionsteuerung anfängt, kann ich das sogar nachvollziehen.
Welcher Shooter bot bessere Bewegungssteuerung als GoldenEye?

Ich spiele das Spiel übrigens gegenwärtig auf PS3 (GoldenEye Reloaded) und finde die Wii Mote-Steuerung bislang besser. Nur mal so am Rande.

da das spiel auf m+ aufgebaut ist und m+ einen quantensprung für das motionzeug darstellt, man also net "fuchtelt", sondern intelligent schlenkert, ist die hier angewendete steuerung, für dieses spiel, natürlich die perfekte.
Eine perfekte Steuerung ist die, die immer zu 100% das ausführt, was ich mit meinen Händen eingebe. Bei Knöpfen ist das immer gegeben, bei Bewegungserkennung muss immer wieder nachkalibriert werden, auch mit WiiMotion+ und 100% genau ist das eben auch nicht.
Du kannst was dafür, dass du zu faul für Bewegungssteuerung bist.
Ich bin nicht zu faul dafür, ich will nur nicht jedes Spiel damit zocken. WiiSports macht Spaß, Mario Kart mit der WiiMote als "Lenkrad" auch :)
Statt Pad Steuerung gibt es die erste Konsolensteuerung per Remote und dann spaeter gibt es die Pads.. ich wetter man wuerde die Pads verfluchen dann
Man verflucht ja nich die Pads oder die WiiMote, sondern dass man nicht entscheiden darf, obwohl es mehrere Möglichkeiten gibt. Damals zu N64 Zeiten gab es auch schon Lenkräder, wäre ja äußerst Schwachsinnig, wenn man die Spieler dazu zwingen müsste 4 ganze Lenkräder samt Pedale zu kaufen, damit man mal Mario Kart spielen kann, oder?

Zurück
Top Bottom