Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Text steht nix von einer SE, aber das ein Soundtrack mitenthalten sein wird und das wollen hier doch alle. Auch ist ein 25th Logo auf dem Cover drauf wo man davon ausgehen kann, dass das Logo 2012 nicht mehr mitenthalten sein wird.

Davor gab es eine SE und LE unterteilung, weil die SE und LE gleichzeitig aufgelistet wurden. Jetzt wird nicht mehr die LE aufgelistet. Da kann man sich wohl denken was an Stelle der LE gerade aufgelistet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Für TP habe ich den Offiziellen Spieleberater, herausgegeben von FuturePress. Den fand ich auch sehr gut.

twilight-princess-spielberater.jpg

Spieleberater :goodwork: Hab noch einige aus der SNES Zeit.
Da wünsche ich mir wirklich die Zeit zurück, in der Rollenspiele mit riesigen Boxen inkl. Spieleberater kamen. Das waren Zeiten :goodwork:

Nebenbei bemerkt, Gametrailers hat wohl alle Zeit der Welt mit ihrem Review? Wenn ich mich recht erinnere meinten sie letzte Woche noch, das Review käme Freitag.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info, es wird keinen Spielberater geben. Jemand hat bei Nintendo nachgefragt und da wurde geantwortet das es keinen geben wird.

Jedenfalls bezieht sich das auf die dt. Version, wie die englische Lage ist, ist noch etwas fraglich, aber da sich nirgends auf USA/England Seiten was finden lässt sehe ich eher schwarz.

Enfach nicht nachvollziehbar die Aktion, aber vielleicht lohnt es sich zu wenig... Wie auch immer sehr schade!

Den einzigen Spieleberater den ich habe, ist der von Legend of Zelda. Ne kein untertitel, Zelda I ;)

so, nach gut 14 stunden spielzeit bin ich jetzt auf dem weg zum vierten hauptdungeon. das spiel hat sich seit dem beginn recht steigern können. der weg zum dritten dungeon und der dritte dungeon selber haben mir wirklich sehr gefallen, besonders designtechnisch..

noch zu GT: hab mir den zelda-part zur bonus-round mal angeschaut, und muss ehrlich gesagt sagen dass da (abgesehen vom teil wo er sagt dass es hässlich ausschaut, ich finde das spiel sieht sehr schön aus, v.a. der dritte dungeon :O) nicht viel hate darin steckt, sondern man das gut so sehen kann, denn das spiel ist weit von perfektion entfernt.
die bombenhandhabung kann, vor allem in hektischen situationen, problematisch werden.
das dowsing feature (mit der schwertspitze die umgebung absuchen) ist auch grösstenteils überflüssig, einfach weil der weg zum ziel wirklich sehr linear ist und man den weg deshalb fast genauso gut selber finden kann.
die neue welt gestaltung (die gesamte map ist ein dungeon) kann man auch als filler anschauen, denn die neu eingeführten "vordungeons" sind nichts als eine light version des hauptdungeons, weshalb man eigentlich so schnell wie möglich zum hauptdungeon gelangen will. das ist aber nur sehr selten möglich, da man meist ziemlich lange aufgehalten wird. mich persönlich hat dieser punkt (bis jetzt) allerdings nicht gestört, kann aber jeden verstehen den das aufregt (GT).

Zuletzt bearbeitet:
@mitch.....nachdem du jetzt quasi alle kritischen punkte behandelt hast...wie siehts mit positivem aus?:O

btw gehts oft net darum WAS man sagt sondern WIE ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom