Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir reden über die SE (Special Edition)! Und ist allen klar, dass die CD bei der LE (Limited Edition) dabei ist, aber anscheinend gibt oder gab es Änderungen seitens Amazon, die plötzlich die Seite zur SE gelöscht und durch eine generic one ersetzt haben. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Und jetzt habe ich (bzw. AnGer noch vor mir) den Link zu Nintendo gepostet, aus dem hervorgeht, dass die Beschreibung bei Amazon keinen Pfifferling wert ist.

Miles versteht wohl immer nich nicht was Special beeutet ....

Warten wir's ab. Ich trau der ganzen Sache nicht.

boah Miles.. nun mal auf hier Panik zu schieben... ist ja krank :v:

Du willst gar net wissen, was ich in bei den Disney-Leuten lese, die bekommen willkürlich von Amazon die 1st Print DVD/B-Rs geschickt oder nicht, dort ist das eine Glückssache. Und das will ich bei Zelda nicht erleben.

Und jetzt habe ich (bzw. AnGer noch vor mir) den Link zu Nintendo gepostet, aus dem hervorgeht, dass die Beschreibung bei Amazon keinen Pfifferling wert ist.

Abwarten! Schön wäre es natürlich schon, wenn es nur ein Fehler seitens Amazon wäre.

Miles redete vom Cover und das ist kein Pfifferling wert, stimmt. Aber bitte nicht die Schuld auf Amazon schieben nur weil Miles scheinabr nicht lesen kann.

Amazon:

Zusätzlicher Inhalt der Limited Edition:

Goldene Wii-Fernbedienung Plus im limitierten Zelda-Design.
Features:

Features:

Inkl. Musik-CD: Orchesterversionen der beliebtesten Zelda-Melodien.
1 zu 1 Schwertführung dank Wii MotionPlus-Technologie.
Erfahren Sie mehr über die Herkunft des Master-Schwerts.
Entdecken Sie die Vorgeschichte zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time.
Erkunden Sie die Welt zum ersten Mal aus der Luft.
Action und Rätsel für ein rundum packendes Abenteuer.

Nach dieser Beschreibung muss der Soundtrack auch im SE sein

Skyward Sword erscheint am 18. November in Deutschland. Ihr könnt es euch bei Amazon vorbestellen und beten. Die Limited Edition könnt ihr aktuell leider nicht vorbestellen – sie ist ausverkauft. Darin findet sich neben einem Exemplar des Spiels eine CD mit Orchesterumsetzungen legendärer Musikstücke aus der Geschichte der Serie.

http://jpgames.de/2011/11/zelda-skyward-sword-in-der-schweiz-bereits-ausgeliefert/

Nintendo selbst schreibt, die CD ist bei der SE dabei. Aber auf fast allen Seiten steht, dass die LE die CD als Bonus hat. Sehr verwirrend. Zumal man bei der Suche nach der SE in Google immer auf die LE trifft. Die SE wird in vielen Shops gar nicht verkauft.

Ey Leude...

don%2527t%2Bpanic.jpg

[video=youtube;KMKC32UA1gs]http://www.youtube.com/watch?v=KMKC32UA1gs[/video]

Als ich bei Amazon bestellt habe, konnte ich noch Limited oder Special Edtion anklicken. Wenn man jetzt auf den Artikel geht, gibt es keine Auswahl mehr. Was bedeutet das? Gibt es die SE bei Amazon nicht mehr?

http://www.amazon.de/gp/product/B0052C1J3S

Aus meiner Bestellung ist aber auch nicht ersichtlich, welches Version ich bestellt habe. Da steht nur The Legend of Zelda: Skyward Sword. Weder LE noch SE dabei.

Es bedeutet, dass es die LE nicht mehr gibt und es deshalb keinen Grund gibt die LE extra nochmal aufzulisten.

Wie oft soll ich den Text von Amazon noch posten :bang:

Es bedeutet, dass es die LE nicht mehr gibt und es deshalb keinen Grund gibt die LE extra nochmal aufzulisten.

Im Text steht aber auch nix von Special Edition! Oder kann jeder davon ausgehen, dass es nur SE und LE gibt, und sonst nix, und deshalb selbst SE nicht erwähnt wird? Gibt es neben der SE überhaupt noch eine ganz einfache Version?

Im Text steht aber auch nix von Special Edition! Oder kann jeder davon ausgehen, dass es nur SE und LE gibt, und sonst nix, und deshalb selbst SE nicht erwähnt wird? Gibt es neben der SE überhaupt noch eine ganz einfache Version?

die erste auflage ist ausschließlich eine SE. ^^

Es gibt die LE und die SE. Die LE ist irgendwann ausverkauft, die SE wird ab 2012 durch eine Version ohne Soundtrack-CD ersetzt.

die erste auflage ist ausschließlich eine SE. ^^

Und das war ja nicht offensichtlich, ob an nicht gleich die Regular bekommt. Kann ja sein, dass alle Kopien der SE bereits weg sind. :ugly: Und das ist ja das Traurige an der Sache, dass es wirklich so kommen könnte.

Aber danke für den Drama Act @all, die 10 Postings am Counter waren's mir wehrt, muss dieses Jahr noch den nächsten Rank erreichen.

Und das war ja nicht offensichtlich, ob an nicht gleich die Regular bekommt. Kann ja sein, dass alle Kopien der SE bereits weg sind. :ugly: Und das ist ja das Traurige an der Sache, dass es wirklich so kommen könnte.

Aber danke für den Drama Act @all, die 10 Postings am Counter waren's mir wehrt, muss dieses Jahr noch den nächsten Rank erreichen.

Äh, du weißt hoffentlich was man macht wenn die Kopien ausgehen :yeah2:

------------------------
------------------------

Und was heist das nun? Ist die erste Auflage bei Amazon ausverkauft?

Antwort:

Zuletzt bearbeitet:
Äh, du weißt hoffentlich was man macht wenn die Kopien ausgehen :yeah2:

------------------------
------------------------

Antwort:

Das zitiere ich mich nochmal:

Ich habe Amazon jetzt eine E-Mail geschrieben. Dann haben es nachher alle schriftlich, wenn ich die Antwort poste.

Zurück
Top Bottom