StefSan
L18: Pre Master
boah Miles.. nun mal auf hier Panik zu schieben... ist ja krank :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt habe ich (bzw. AnGer noch vor mir) den Link zu Nintendo gepostet, aus dem hervorgeht, dass die Beschreibung bei Amazon keinen Pfifferling wert ist.Wir reden über die SE (Special Edition)! Und ist allen klar, dass die CD bei der LE (Limited Edition) dabei ist, aber anscheinend gibt oder gab es Änderungen seitens Amazon, die plötzlich die Seite zur SE gelöscht und durch eine generic one ersetzt haben. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Miles versteht wohl immer nich nicht was Special beeutet ....
Und jetzt habe ich (bzw. AnGer noch vor mir) den Link zu Nintendo gepostet, aus dem hervorgeht, dass die Beschreibung bei Amazon keinen Pfifferling wert ist.
Und jetzt habe ich (bzw. AnGer noch vor mir) den Link zu Nintendo gepostet, aus dem hervorgeht, dass die Beschreibung bei Amazon keinen Pfifferling wert ist.
Amazon:
Zusätzlicher Inhalt der Limited Edition:
Goldene Wii-Fernbedienung Plus im limitierten Zelda-Design.
Features:
Features:
Inkl. Musik-CD: Orchesterversionen der beliebtesten Zelda-Melodien.
1 zu 1 Schwertführung dank Wii MotionPlus-Technologie.
Erfahren Sie mehr über die Herkunft des Master-Schwerts.
Entdecken Sie die Vorgeschichte zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time.
Erkunden Sie die Welt zum ersten Mal aus der Luft.
Action und Rätsel für ein rundum packendes Abenteuer.
Nach dieser Beschreibung muss der Soundtrack auch im SE sein
Skyward Sword erscheint am 18. November in Deutschland. Ihr könnt es euch bei Amazon vorbestellen und beten. Die Limited Edition könnt ihr aktuell leider nicht vorbestellen – sie ist ausverkauft. Darin findet sich neben einem Exemplar des Spiels eine CD mit Orchesterumsetzungen legendärer Musikstücke aus der Geschichte der Serie.
Es bedeutet, dass es die LE nicht mehr gibt und es deshalb keinen Grund gibt die LE extra nochmal aufzulisten.
Wie oft soll ich den Text von Amazon noch posten![]()
Im Text steht aber auch nix von Special Edition! Oder kann jeder davon ausgehen, dass es nur SE und LE gibt, und sonst nix, und deshalb selbst SE nicht erwähnt wird? Gibt es neben der SE überhaupt noch eine ganz einfache Version?
Im Text steht aber auch nix von Special Edition! Oder kann jeder davon ausgehen, dass es nur SE und LE gibt, und sonst nix, und deshalb selbst SE nicht erwähnt wird? Gibt es neben der SE überhaupt noch eine ganz einfache Version?
Es gibt die LE und die SE. Die LE ist irgendwann ausverkauft, die SE wird ab 2012 durch eine Version ohne Soundtrack-CD ersetzt.Im Text steht aber auch nix von Special Edition! Oder kann jeder davon ausgehen, dass es nur SE und LE gibt, und sonst nix, und deshalb selbst SE nicht erwähnt wird? Gibt es neben der SE überhaupt noch eine ganz einfache Version?
die erste auflage ist ausschließlich eine SE. ^^
die erste auflage ist ausschließlich eine SE. ^^
Und das war ja nicht offensichtlich, ob an nicht gleich die Regular bekommt. Kann ja sein, dass alle Kopien der SE bereits weg sind.Und das ist ja das Traurige an der Sache, dass es wirklich so kommen könnte.
Aber danke für den Drama Act @all, die 10 Postings am Counter waren's mir wehrt, muss dieses Jahr noch den nächsten Rank erreichen.
Und was heist das nun? Ist die erste Auflage bei Amazon ausverkauft?
Es bedeutet, dass es die LE nicht mehr gibt und es deshalb keinen Grund gibt die LE extra nochmal aufzulisten.
Wie oft soll ich den Text von Amazon noch posten![]()
Äh, du weißt hoffentlich was man macht wenn die Kopien ausgehen :yeah2:
------------------------
------------------------
Antwort: