Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wtf? Von ner Frau? Frauen spielen keine Spiele. Nettes Ende allerdings :lol:

Da ja laut dem Review auch wieder die Wahrsagerin aus TP mit dabei ist: Was sagst die in der deutschen Version, wenn man sie anspricht?

Und zur Soundtrack-CD: Ist Nintendo durchaus zuzutrauen, dass Deutschland den nur mit der Limited Edition bekommt. Bei Ocarina of Time 3D wurden wir ja auch schon verarscht.

Wtf? Von ner Frau? Frauen spielen keine Spiele....

Da irrst du. Mit meiner Verlobten spiele ich zwar auch zur zu zweit sowas wie Mario, Donkey Kong, Mario Kart ect. Aber eine Freundin von mir Spielt auch Zelda komplett durch. Und Zelda: TP muss ich mir noch von ihr wieder holen, fällt mir dabei ein.

edit:

Ich kann bisher tatsächlich keine Seite finden, wo der Soundtrack bei der Special Edition erwähnt wird :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Boah ne Bekannte von mir wohnt in der Schweiz und ist schon am zocken :(
BTW Stimmt es, dass man Cutscenes nicht skippen kann? O_o

PS: Der Soundtrack wird auch der limited beiliegen, keine Sorge!
Darum geht es ja nicht. Die Frage ist ob der auch in der normalen beiliegen wird. Also dem ganz normalen Spiel ohne Wii Remote, das ich bestellt hab weil ich keine weitere Wiimote brauche.

Darum geht es ja nicht. Die Frage ist ob der auch in der normalen beiliegen wird. Also dem ganz normalen Spiel ohne Wii Remote, das ich bestellt hab weil ich keine weitere Wiimote brauche.

ich habe es bereits editiert. Habe mich verlesen. Bei der SE scheint die CD wirklich nicht dabei zu sein :evil:

Es geht um die SE. Die LE hat die CD, aber anscheinend hat man sie aus der SE rausgenommen, was eigentlich eine Frechheit ist. Ich brauch keinen dummen Controller.

Wie meinen? Ist jetzt bei der Edition mit der Wiimote der Soundtrack dabei oder nicht? Und was ist der Unterschied zwischen SE und LE?

Nein! Lies doch meine beiden Posts. Der Soundtrack ist NICHT dabei. Zumindest ist sie nirgends mit aufgeführt. Bei der Limited wird sie extra aufgeführt.

Das Paket mit Wiimote ist die LE, das Spiel allein die SE. Angeblich liegt der Soundtrack nur der LE bei.
Gut, dann bekomme ich als LE-Vorbesteller so oder so die CD.

Nein! Lies doch meine beiden Posts. Der Soundtrack ist NICHT dabei. Zumindest ist sie nirgends mit aufgeführt. Bei der Limited wird sie extra aufgeführt.
So hatte ich das auch immer verstanden.

Auf dem Cover der SE ist die CD auch nicht aufgeführt. Was eine Sch...

Bist du Legastheniker oder so?

Was soll das bitte? Ich habe meinen Post editiert, weil ich limited gelesen, aber Special Edition gedacht habe. Das habe ich gemerkt und mich korrigiert. Du hast mich nur zitiert, bevor ich korrigieren konnte. Der Original Post ist aber bereits geändert.

Zuletzt bearbeitet:
öhm...nope hat man net ^^

die schweizer hier haben sie doch auch alle oder ;)

Dann brauch ich mir ja überhaupt net das Spiel zu bestellen. So ein Crap aber auch, die CD war der Kaufgrund für mich.

Auf dem Cover der SE ist die CD auch nicht aufgeführt. Was eine Sch...

Dort wird es am Cover nur unten schriftlich erwähnt. Kann kein Schweizer bissel Licht in die Angelegenheit bringen?

Amazon:

Zusätzlicher Inhalt der Limited Edition:

Goldene Wii-Fernbedienung Plus im limitierten Zelda-Design.
Features:

Features:

Inkl. Musik-CD: Orchesterversionen der beliebtesten Zelda-Melodien.
1 zu 1 Schwertführung dank Wii MotionPlus-Technologie.
Erfahren Sie mehr über die Herkunft des Master-Schwerts.
Entdecken Sie die Vorgeschichte zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time.
Erkunden Sie die Welt zum ersten Mal aus der Luft.
Action und Rätsel für ein rundum packendes Abenteuer.

Nach dieser Beschreibung muss der Soundtrack auch im SE sein

Ihr verbreitet hier schon wieder alle unnötig Panik -_-

2dkyal4.jpg

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/the_legend_of_zelda_skyward_sword_18226.html

Zurück
Top Bottom