Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Steht so bei Nintendo.de drin. Linku.

Was würden wir ohne dich machen, Angie. :awesome:
Ich hab mal meine Bestellung für die "Pseudo-Regular" auf Amazon wieder aufgenommen. Wenn die Lieferung scheiße baut, schick ich es wieder zurück, Punkt.

Ihr verbreitet hier schon wieder alle unnötig Panik -_-

2dkyal4.jpg

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/the_legend_of_zelda_skyward_sword_18226.html

Eben nicht!
Amazon hat alle SE-Editionen gegen ein neues Cover ausgewechselt und die alte Seite zur SE gelöscht!

^^Danke für die Info! Auf dem Deutschen Cover steht vorne aber nix davon, im Gegensatz zur UK Version

91VG%2BQ5hGtL._AA1500_.jpg

edit: zu langsam

also was jetzt? dabei oder nicht?

Keine Panik, wenn es keine CD in der normalen Edition gibt, gehen wieder tausende Fans auf die Barrikaden und NoE organisiert schnell eine CD für jeden, der den Kauf nachweisen kann. Nachträgliche Versendung von Zusatzgoodies hatten wir doch schonmal :aehja:

Was soll das bitte? Ich habe meinen Post editiert, weil ich limited gelesen, aber Special Edition gedacht habe. Das habe ich gemerkt und mich korrigiert. Du hast mich nur zitiert, bevor ich korrigieren konnte. Der Original Post ist aber bereits geändert.
DarkLord87 fragt, ob die CD bei der LE dabei ist. Du sagst "nein" und schreibst im gleichen Satz, dass sie aber bei der LE dabei ist.
Eben nicht!
Amazon hat alle SE-Editionen gegen ein neues Cover ausgewechselt und die alte Seite zur SE gelöscht!
Was interessieren mich die Cover von Amazon? :rolleyes1: Der Screenshot stammt von nintendo.de.

^^keine Absicht. Hatte mich total verlesen. LE, SE, hab das durcheinander gebracht.

DarkLord87 fragt, ob die CD bei der LE dabei ist. Du sagst "nein" und schreibst im gleichen Satz, dass sie aber bei der LE dabei ist.

Was interessieren mich die Cover von Amazon? :rolleyes1: Der Screenshot stammt von nintendo.de.

SE SE SE SE SE SE SE
Was seid ihr für Rare Hunters. :shakehead:

Keine Panik, wenn es keine CD in der normalen Edition gibt, gehen wieder tausende Fans auf die Barrikaden und NoE organisiert schnell eine CD für jeden, der den Kauf nachweisen kann. Nachträgliche Versendung von Zusatzgoodies hatten wir doch schonmal :aehja:

Die CD ist wichtiger und wertvoller als das Spiel. Ein SS kannst du immer kaufen, aber diese CD nicht. Daher ist es die Pflicht eines Fan die zu bekommen.

Ich will das Spiel. Aber die CD hätte ich auch gerne, daher die Aufregung. Aber bei Nintendo steht, sie ist dabei, also wird es auch so sein.

Wir reden über die SE (Special Edition)! Und ist allen klar, dass die CD bei der LE (Limited Edition) dabei ist, aber anscheinend gibt oder gab es Änderungen seitens Amazon, die plötzlich die Seite zur SE gelöscht und durch eine generic one ersetzt haben. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Die normale Edition hat doch ein hässliches Cover:
news_2011_09_14_zelda-skyward-sword-jap-packshot-cover-boxart.jpg

(Naja, so hässlich ist es nun auch wieder nicht, aber es ist halt nicht so edel wie das 2011er Cover)

@Milcus: Als "Special Edition" werden alle 2011 ausgelieferten Exemplare bezeichnet, die das goldene Cover und die CD dabeihaben. Ab 2012 haben alle Exemplare das von mir gezeigte Cover und kommen ohne CD daher. Die "Limited Edition" enthält zusätzlich noch die Wiimote+.

Wir reden über die SE (Special Edition)! Und ist allen klar, dass die CD bei der LE (Limited Edition) dabei ist, aber anscheinend gibt oder gab es Änderungen seitens Amazon, die plötzlich die Seite zur SE gelöscht und durch eine generic one ersetzt haben. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Und weil es ne Special Edition (!) ist muss es sich doch mit etwas von einer Normaledition unterscheiden

Die normale Edition hat doch ein hässliches Cover:
news_2011_09_14_zelda-skyward-sword-jap-packshot-cover-boxart.jpg

(Naja, so hässlich ist es nun auch wieder nicht, aber es ist halt nicht so edel wie das 2011er Cover)

Du weißt sehr wohl, dass NoE ihr eigenes Ding bei Covers durchziehen. :P Und es ist *kein* anderes Cover bekannt.

Zurück
Top Bottom