Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finds einfach nur schrecklich, dass bei GT ein bekennender Motion-control-Hater wie Shane DAS Wii-Motion + -Spiel überhaupt testet.
Das ist als ob jemand MW 3 testet, der Waffengewalt in Videospielen kritisiert. Naja, objektiv ist da was anderes :ugly:

Zelda wird bei GT nicht mehr als 80 % bekommen, die Foren werden anschließend explodieren.

gibts keine, wir spekulieren nur ausgehend von dem hatereview. und ich nehme alles gestrige zurück - vgl mit GT war GB höchst fair.

ich persönlich glaub auch nicht, dass es DAS Zelda wird. Ich stimme auch teilweise zu, dass zumindest der Antagonist extrem hässlich gemacht wurde (und den Gayness-Faktor rechne ich nicht einmal dazu). Im Vergleich zu Disaster und Xenoblade wirken die Charaktere teilweise detailarm, was aber auch am Stil liegen könnte. Ich sag nichts gegen HD usw, aber ich erwarte mir da schon mehr Qualität. Ist an sich das gleiche Problem, wie es bei OoT 3D war: Link hat am besten ausgesehen, aber der Rest war brachial schlecht.

Ich weiß nicht, ob es der Fanatismus hier ist, der immer gleich "Zelda ist automatisch gut" schreit, aber dieses Zelda wird ein klares Love/Hate it Game, weit aus schlimmer, als es TP und MM es jemals waren.

ich persönlich glaub auch nicht, dass es DAS Zelda wird. Ich stimme auch teilweise zu, dass zumindest der Antagonist extrem hässlich gemacht wurde (und den Gayness-Faktor rechne ich nicht einmal dazu). Im Vergleich zu Disaster und Xenoblade wirken die Charaktere teilweise detailarm, was aber auch am Stil liegen könnte. Ich sag nichts gegen HD usw, aber ich erwarte mir da schon mehr Qualität. Ist an sich das gleiche Problem, wie es bei OoT 3D war: Link hat am besten ausgesehen, aber der Rest war brachial schlecht.

Ich weiß nicht, ob es der Fanatismus hier ist, der immer gleich "Zelda ist automatisch gut" schreit, aber dieses Zelda wird ein klares Love/Hate it Game, weit aus schlimmer, als es TP und MM es jemals waren.

Ich will ja nicht meckern, aber mittlerweile wissen wirklich alle, die auch nur drei bis viermal hier in diesem Thread waren, das du die Charas häßlich findest und du das Spiel bisher eher negativ aufgenommen hast.
Aber wieso musst du es IMMER wieder hier schreiben und durchkauen, sag uns doch einfach dein letztendliches Fazit und ob es bei deinen negativen Eindruck blieb oder eben nicht. Aber poste nicht alle 2 Seiten das du dies und jenes häßlich oder merkwürdig findest und es nicht wie bei den anderen Zeldas bisher in ein geniales ganzes passt.

Anfangs fand ich die Charas auch recht sparsam modelliert, aber nachdem ich nun weitere Szenen des Spieles gesehen habe, fällt mir auf wie gut diese jedoch animiert wurden und wie sehr der Stil der Charas in das Gesamtbild des Spiels passt. Auch Link ist ja wesentlich detailärmer gestaltet worden als noch bei TP, aber das liegt viel mehr im Stil begründet.

giantbomb ^^

und lies mal denen ihr review xD
Ach so, ja das Review war etwas merkwürdig geschrieben. Zwei paragraphe wären nicht nötig gewesen um das Crafting zu beschreiben aber was solls.
Ne 4/5 ist eigentlich ne gute Wertung, nur Metacritic macht halt da zwanghaft eine 80/100 draus was natürlich deutlich schlechter klingt :ugly:

Ich will ja nicht meckern, aber mittlerweile wissen wirklich alle, die auch nur drei bis viermal hier in diesem Thread waren, das du die Charas häßlich findest und du das Spiel bisher eher negativ aufgenommen hast.
Aber wieso musst du es IMMER wieder hier schreiben und durchkauen, sag uns doch einfach dein letztendliches Fazit und ob es bei deinen negativen Eindruck blieb oder eben nicht. Aber poste nicht alle 2 Seiten das du dies und jenes häßlich oder merkwürdig findest und es nicht wie bei den anderen Zeldas bisher in ein geniales ganzes passt.

What's the matter? Ich habe lediglich geschrieben, dass ich seine Meinung durchaus verstehen kann. Und natürlich nehme ich das auch negativ auf, das Spiel war verdammt lange in der Entwicklung und dann kommt so ein kleines Schmiedestudio, wie Monolith Soft, daher und macht grafisch etwas, was die Erwartungen aller Leute überstiegen hat. Die Messlatte ist eben hoch gesetzt worden, selbst Sakurai hat das verstanden, nachdem er RE:R gesehen hat. Und wenn es plötzlich schlechte Chara-Models gibt, dann ist hier sehr wohl Kritik erlaubt.

Anfangs fand ich die Charas auch recht sparsam modelliert, aber nachdem ich nun weitere Szenen des Spieles gesehen habe, fällt mir auf wie gut diese jedoch animiert wurden und wie sehr der Stil der Charas in das Gesamtbild des Spiels passt. Auch Link ist ja wesentlich detailärmer gestaltet worden als noch bei TP, aber das liegt viel mehr im Stil begründet.

Es wird sich zeigen, ob das Spiel dann in der Flüssigkeit sich behaupten kann. Ich behaupte aber hingegen einmal, dass ich zu sehr von XBC geblendet wurde, um das überhaupt noch objektiv beurteilen zu können.

What's the matter? Ich habe lediglich geschrieben, dass ich seine Meinung durchaus verstehen kann. Und natürlich nehme ich das auch negativ auf, das Spiel war verdammt lange in der Entwicklung und dann kommt so ein kleines Schmiedestudio, wie Monolith Soft, daher und macht grafisch etwas, was die Erwartungen aller Leute überstiegen hat. Die Messlatte ist eben hoch gesetzt worden, selbst Sakurai hat das verstanden, nachdem er RE:R gesehen hat. Und wenn es plötzlich schlechte Chara-Models gibt, dann ist hier sehr wohl Kritik erlaubt.

Es wird sich zeigen, ob das Spiel dann in der Flüssigkeit sich behaupten kann. Ich behaupte aber hingegen einmal, dass ich zu sehr von XBC geblendet wurde, um das überhaupt noch objektiv beurteilen zu können.

Xenoblade ist ja auch ohne Frage ein Ausnahmespiel und ich habe jede Sekunde geliebt und spiele es zur Zeit ein weiteres mal durch, es ist einfach unglauibviel wieviel Detailliebe in jeder einzelnen Szene steckt und wieviel man machen kann.
Aber dennoch wirken die Animationen der Charaktere im Vergleich zu einen zelda als würde man die Augsburger Puppenkiste mit Avatar vergleichen.
Allein deswegen fallen die Charas in Xenoblade schon denen von zelda gegenüber ab.
Aber darauf wollte ich ja auch gar nicht hinaus, es geht viel mehr darum, das du hier jedem unter die Nase reibst das dir vieles an dem Spiel nicht passt, bis jeder deine Meinung gehört hat und dir nickend zustimmt und sagt: "Das hast du gut erkannt, Miles! Ich gebe dir absolut recht!"

Schon vor vielen, vielen Seiten gab es die gleichen Diskussionen, weil dir der Stil nicht gepasst hat und die gleiche Argumentation wie jetzt.

Ich respektiere ja deine Meinung und die sollst du ja auch bewahren und sei immer ehrlich zu dir selbst und lass dich nicht von Meinungen anderer verblenden, aber wieso musst du es IMMER und IMMER wieder erwähnen? lass es doch einfach mal gut sein und warte ab, bis du das Spiel gespielt hast.
Wir wollen uns doch nicht immer hier wiederholen oder, nur um den Thread zu füllen?

spielt das Spiel zuerst, denn dann werdet ihr sehen wie toll die Charaktere sind und wie schön Skyloft aussieht ;)

und das wichtigste bis bis jetzt nichts nerviges (Quest oder Passage), wie in den vorherigen Zeldas, es macht so Spass, sogar mehr als Xenoblade und das hielt ich vor ein paar Monaten als unmöglich!!

In der UK sieht die normale Version so aus:

O_o Sollte doch wohl auch hier dabei sein, oder?

Amazon hat ihre ZSS-Seite geändert, beide Artikel (Limited und Special) aufgeteilt und ein neues Cover online gestellt. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das jetzt noch für uns gilt.

Schon vor vielen, vielen Seiten gab es die gleichen Diskussionen, weil dir der Stil nicht gepasst hat und die gleiche Argumentation wie jetzt.

Sei doch froh, dass ich bei meiner Meinung bleibe und sie unverändert ist. :P

Ich respektiere ja deine Meinung und die sollst du ja auch bewahren und sei immer ehrlich zu dir selbst und lass dich nicht von Meinungen anderer verblenden, aber wieso musst du es IMMER und IMMER wieder erwähnen? lass es doch einfach mal gut sein und warte ab, bis du das Spiel gespielt hast.
Wir wollen uns doch nicht immer hier wiederholen oder, nur um den Thread zu füllen?

Eigentlich will ich mir nur die Zeit vertreiben, weil ich net außer Haus gehen darf mit meiner Verkühlung, was mich ziemlich nervt. Ich hätte gerne heute beim Saturn die Entscheidung gehabt, ob ich mir die Schöne und das Biest in 3D zulege oder Nightmare before Christmas 3D wegen dem 1st Print Hologram-Cover. Aber zugleich habe ich Sorgen wegen der SS Orchestra-CD, weshalb ich mir überhaupt das Spiel kaufe. Was ist, wenn jetzt kurzerhand die CD nur mehr in der Limited vorhanden ist? Amazon hat ja was daran geändert.

Aber ja, pushen wir weiter den Thread. Ist wenigstens etwas Unterhaltung neben dem GT-Ranting.

Nutze deinen Hass gegen ghirahim im Kampf.

Ich finde ihn übrigens mittlerweile irgendwie cool. Wenn man erst sein Design versteht, wirkt der Typ echt cool.
Dieses, "wenn ich seine Stimme nicht kennen würde, könnte man ihn unter umständen auch für eine halten."
Er ist einfach so total anders, wie Ganondorf.
Ganondorf hat eine solche Gelassenheit, während Ghirahim schnell einmal eine Sicherung durchbrennt.
Ganondorf ist die Männlichkeit in Person. Groß, muskolös, eine schon recht hohe Stirn, kantiges Gesicht, Bart, buschige Augenbrauen.
Ghirahim ist kein Riese, aalglatt, geschminkt, hautenge Klamotten. Einfach das genaue Gegenteil, nur dass eben beide böse sind und als Bösewicht echt taugen^^

Ich finde Groose und seine zwei Handlanger wirken immer noch wie Gaston und seine Handlanger in "Die Schöne und das Biest".
Das meine ich durchaus positiv

Zurück
Top Bottom