ich persönlich glaub auch nicht, dass es DAS Zelda wird. Ich stimme auch teilweise zu, dass zumindest der Antagonist extrem hässlich gemacht wurde (und den Gayness-Faktor rechne ich nicht einmal dazu). Im Vergleich zu Disaster und Xenoblade wirken die Charaktere teilweise detailarm, was aber auch am Stil liegen könnte. Ich sag nichts gegen HD usw, aber ich erwarte mir da schon mehr Qualität. Ist an sich das gleiche Problem, wie es bei OoT 3D war: Link hat am besten ausgesehen, aber der Rest war brachial schlecht.
Ich weiß nicht, ob es der Fanatismus hier ist, der immer gleich "Zelda ist automatisch gut" schreit, aber dieses Zelda wird ein klares Love/Hate it Game, weit aus schlimmer, als es TP und MM es jemals waren.
Nutze deinen Hass gegen ghirahim im Kampf.
Ich finde ihn übrigens mittlerweile irgendwie cool. Wenn man erst sein Design versteht, wirkt der Typ echt cool.
Dieses, "wenn ich seine Stimme nicht kennen würde, könnte man ihn unter umständen auch für eine halten."
Er ist einfach so total anders, wie Ganondorf.
Ganondorf hat eine solche Gelassenheit, während Ghirahim schnell einmal eine Sicherung durchbrennt.
Ganondorf ist die Männlichkeit in Person. Groß, muskolös, eine schon recht hohe Stirn, kantiges Gesicht, Bart, buschige Augenbrauen.
Ghirahim ist kein Riese, aalglatt, geschminkt, hautenge Klamotten. Einfach das genaue Gegenteil, nur dass eben beide böse sind und als Bösewicht echt taugen^^
Ich finde Groose und seine zwei Handlanger wirken immer noch wie Gaston und seine Handlanger in "Die Schöne und das Biest".
Das meine ich durchaus positiv