Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Du bist der aktuelle Sony hier im Thread. Vielleicht denkst du daran das nächste Mal, wenn wieder ein War los geht.
:rofl: Du wieder mit deinen Pauschalisierungen.
Passt werd ich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist der aktuelle Sony hier im Thread. Vielleicht denkst du daran das nächste Mal, wenn wieder ein War los geht.
:rofl: Du wieder mit deinen Pauschalisierungen.
Passt werd ich![]()
Ziemlicher Zerriss.GT scheint ja nicht besonders angetan:
http://www.gametrailers.com/video/episode-185-invisible-walls/723938
Ziemlicher Zerriss.
Es muss nicht jede Website dem Spiel 10/10 Punkte geben, damit ihr das neuste Zelda-Abenteuer geniessen könnt.![]()
Naja, man hat gemerkt dass der Hauptsprecher nicht der größte Zeldafan ist, aber die meisten Kritikpunkte fand ich schon nachvollziehbar und begründet.Jop und das mit durchaus unbegründeten Argumenten. Faszinierend wie sie auch Black Ops schlechtmachen und schau sich mal einer das Review aus dem vergangenen Jahr an!![]()
Es ist bekannt, dass dieser Shane ist ein kleiner MilitaryShooter/COD-Fanboy ist.Faszinierend wie sie auch Black Ops schlechtmachen und schau sich mal einer das Review aus dem vergangenen Jahr an!![]()
Kritisierst du gerade ernsthaft, dass es ein Tutorial gibt? Ich finde es nach fünf Jahren auch etwas müßig, sich immer noch darüber aufzuregen, dass die Wii kein HD kann. Dafür kann ja nun das Spiel nichts, oder? Überhaupt ist es ziemlich witzlos, die Grafik in Form eines oft schlecht komprimierten Gameplay-Videos zu beurteilen.Naja, man hat gemerkt dass der Hauptsprecher nicht der größte Zeldafan ist, aber die meisten Kritikpunkte fand ich schon nachvollziehbar und begründet.
Ich habe gestern ein Gameplay-Video über meinen Fernseher (42") laufen lassen, und war schockiert wie dieses Skyloft aussieht. Häßlich, einfach nur häßlich, so häßlich dass ich Kopfschmerzen gekriegt habe. Und dann diese gemurmelte Pseudosprachausgabe, ganz schlimm. Ebenfalls nervt mich dieser Erklär-Wahn. Selbst wenn man nur ein lumpiges Herz aufsammelt, kriegt man eine Textbox eingeblendet dass man gerade ein Herz aufgesammelt hat. Was denkt Nintendo sich nur dabei, dass wir alle Idioten sind oder was?
Ich hoffe echt dass das Spiel später noch anzieht wie es der andere Sprecher gesagt hat, weil der Anfang zumindest scheint nichts zu taugen. Dabei war doch immer die Rede davon dass das Spiel ohne große Umschweife sofort mit der Action beginnt. Hm, was sich die ersten Reviewer da zusammengesponnen haben? Kartenhaus bröckelt...
Gibt es eigentlich noch eine Steigerung zu dieser Epicness?
Habe das Spiel nun gut zwölf Stunden gespielt, den zweiten Dungeon abgeschlossen und bin gerade im dritten Gebiet angekommen. Mir gefällt das Spiel extrem gut und ich denke, dass es den meisten (aufgeschlossenen ;-)) Zelda-Fans hier viel Spass bereiten wird. Als ich damals Mario 64 und Ocarina of Time gespielt habe, war ich vermutlich deutlich euphorischer, aber da war ich ja auch noch ein junger Teenager. Es muss nicht jede Website dem Spiel 10/10 Punkte geben, damit ihr das neuste Zelda-Abenteuer geniessen könnt.![]()
Laptorb schrieb:Für viele ist Skyrim besser als Skyward Sword und umgekehrt. Und sowas respektiere ich. Aber hier ist diese Disskussion fehl am Platz.