Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird die Schweiz unabhängig von den anderen Ländern, insbesondere von Deutschland beliefert? Kenne ja nicht die Routen, aber müssten nicht auch andere Läden ein Exemplar von Zelda in den Regalen haben?

kA, vielleicht haben wir etwas weniger einschränkungen da wir nicht sehr stark im EU-recht eingebunden sind..
aber ich denke nicht dass wir unahängig beliefert werden. ich habe nämlich auf meiner version neben der PEGI-wertung auch noch die hässliche USK-wertung drauf sowie eine anleitung in ca. 10 verschiedenen sprachen, die so dick ist dass sie nicht mehr in die hülle passt, sondern neben dem spiel mitgeliefert wurde. :ugly:

achja, und eine club-nintendo punktekarte war auch dabei, obwohl die in der schweiz nutzlos sind da es kein nintendo-schweiz gibt. falls also jemand nintendo-punkte will, einfach bei mir melden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn ich es nächste Woche nicht bekomme zum Launch. Die müssten mich einliefern. Ich hoffe die schicken es mit Montag oder Dienstag los, damit ich Zelda auch sicher am Freitag spielen kann.

Wird die Schweiz unabhängig von den anderen Ländern, insbesondere von Deutschland beliefert? Kenne ja nicht die Routen, aber müssten nicht auch andere Läden ein Exemplar von Zelda in den Regalen haben?
Ja, aber in den Regalen, die den Kunden nicht zugänglich ist. Die Läden stellen die spiele nicht sofort in die Regale, auch wenn sie es schon haben. Die wollen auch nicht reskieren irgendwie von Nintendo bestraft zu werden. Wenn Nintendo sagt, ihr dürft es erst an diesem Tag verkaufen, dann sollten die Läden das in der Regel auch machen.
Oder wolltest du auf etwas anderes hinaus?

Warum kann das nicht wieder wie bei Uncharted 3 sein? :(
Das hab ich 5 Tage vor Release einfach im Mediamarkt gekauft und hatte es dann durch bevor das Spiel offiziell überhaupt draußen war...
Nintendo soll's jetzt einfach für alle Händler freigeben... macht doch keinen Sinn mehr jetzt noch zu warten, wenn die halbe Schweiz es schon hat. Vermutlich erscheint's dann demnächst auch schon auf irgendwelchen Tauschbörsen und die Piraten können das Spiel vor den ehrlichen Kunden zocken. :neutral:

Die Belieferung hat kaum was mit dem offiziellen Verkaufsdatum zu tun. Oder glaubst du, dass die ganzen Händler das Spiel erst am Morgen des Releasetages erhalten? ;) Kommt dann eben rein darauf an, ob sich der Händler an das Datum hält...

PS: TP hatte einige großartige Momente :evil:
Nur wundert es mich, dass man den schweizer Händler wohl gesagt habe, sie können es früher verkaufen.

Wills auch endlich haben. :(

@Mitch: Habt ihr sonst keine Punkekarten?

@Minigoldo: Wenn Midna in den Lichtbrunnen geworfen wird und man sie, um sie zu retten, zu Zelda bringen muss. Das war einer der intensivsten Moment meiner Videospielgeschichte. Hab erst danach realisiert, dass man so viel Zeit hatte, wie man möchte. Aber in diesem Wahn vergisst man das einfach. Zumindest wars bei mir so.

@Decn: Ich wollte darauf hinaus, dass jemand sagt: Hey, Amazon verschickts an alle Kunden bis morgen in der Früh. xD Wäre zu schön.^^

@Alle Zelda-Besitzer: Wie findet ihr den neuen Sidekick? Ebenso lebendig wie Midna oder sogar noch besser?

bei manchen spielen liegen welche bei, bei anderen wiederum nicht. scheint ziemlich willkührlich zu sein das system. einfach sobald das USK-logo zusätzlich drauf ist sind auch punktekarten drin.

Hast du etwa vor, Lieferwagen zu rauben? :oops:
Einen Versuch wärs wert, oder? xD

Nee, ernsthaft. Hamburg dürfte ja ne große Containerstadt sein, wenn ich mich nicht täusche? Da dürfte dann wahrscheinlich für die meisten Länder in Europa ne Ladung dabei sein. Rentiert sich ja bestimmt nicht, UK und Frankreich oder auch Spanien etc. extra anzufahren. Aber Wurscht. Ändert nichts an der Lage und ist auch nur "interessant zu wissen", wie das für den europäischen Markt gehandhabt wird. Aber sollte hier nicht weiter interessieren.^^

Scheint, als würde Gametrailers das Spiel ziemlich haten. Und das mehr, als alle anderen Reviews zuvor.

Was mir sehr gefällt: Nintendo hat es echt geschafft, Zelda zu modernisieren, ohne das Spiel komplett zu verändern. Das sieht einfach alles grandios aus!

Ja?

Hab mir grade die Gametrailers show angesehen die haben da auch 20 Minuten besprochen wie altbacken, monoton, und langweilig das game ist, ich wette die geben maximal ne 8/10 :uglylol:

Auf der anderen Seite sind sie richtig geil auf das unfassbar öde Skyrim :uglyclap:

Würd mir keine Gedanken machen, die File ist relativ unbeliebt, die "Tausch"börsen scheinen sich alle auf Skyrim zu stürzen, da laden aktuell rund 100.000 leute zu jeder Tages/Nachtzeit dieses Crapspektakel runter :lol:

Ich denk mal die Leute die Zelda wollen werdens schon kaufen.

Ja?

Hab mir grade die Gametrailers show angesehen die haben da auch 20 Minuten besprochen wie altbacken, monoton, und langweilig das game ist, ich wette die geben maximal ne 8/10 :uglylol:

Auf der anderen Seite sind sie richtig geil auf das unfassbar öde Skyrim :uglyclap:

Geschmäcker sind verschieden?

Zurück
Top Bottom