Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich hätte das nicht vom spielen abgehalten. Muss ja ganz wichtiger Besuch gewesen sein. Da es dich davon abgehalten hat SS zu spielen, muss es entweder der Papst, Obama, oder irgendeine außerirdische Lebensform gewesen sein.

Nicht unbedingt deswegen, sondern es wird halt viel Lärm gemacht etc., und ich möchte Zelda geniessen und nicht ständig von hereinstürmenden Leuten in meinem Zimmer unterbrochen werden :ugly:

Wow, das Spiel ist so unglaublich flüssig und durch die neue Dash-Funktion ist der Skyward Sword Link wohl der agilste Held der Serie. Es macht einfach Spass, wenn man Kisten und Wände "hochrennt", auf die man in früheren Teilen noch behutsam hätte klettern müssen. Das schnellere Tempo tut dem Spiel sehr gut.

Wow, das Spiel ist so unglaublich flüssig und durch die neue Dash-Funktion ist der Skyward Sword Link wohl der agilste Held der Serie. Es macht einfach Spass, wenn man Kisten und Wände "hochrennt", auf die man in früheren Teilen noch behutsam hätte klettern müssen. Das schnellere Tempo tut dem Spiel sehr gut.

Jo, ist ein Feature auf das ich mich auch schon sehr freue. Sprint gehört ohnehin heutzutage in jedes Game.

Was mir sehr gefällt: Nintendo hat es echt geschafft, Zelda zu modernisieren, ohne das Spiel komplett zu verändern. Das sieht einfach alles grandios aus!

Boah nach der Wertungsdiskussion kommt nun wieder die Goty-Diskussion :D Am ende wirds eh Duke Nukem Forever *muhahaaa*

Schon interessant wie viele hier das Spiel schon ihr eigen nennen...

Alles Schweizer?

Oder kommt das von der inzwischen geleakten Vollversion? Bei der Demo war ich ja auch schon erschrocken wie lapidar das hier angenommen wurde...

Schon interessant wie viele hier das Spiel schon ihr eigen nennen...

Alles Schweizer?

Oder kommt das von der inzwischen geleakten Vollversion? Bei der Demo war ich ja auch schon erschrocken wie lapidar das hier angenommen wurde...

auch wenn ich dein missgefallen verstehe....manche vorbesteller habens iwie ab heute gekriegt :ugly:

Ist halt wie mit den meisten Hardcoregames auf der Wii. Die Zielgruppe die sich selbst "Hardcore" schimpft, hat in den meisten Fällen auch den HBC drauf und weiß diesen zu ihrem Vorteil einzusetzen. Und nachher ist das Geheule wieder groß warum nur die Casualtitel Erfolg haben. :awesome:

Sehe gerade, dass man Gefahr läuft seinen Avatar zu verlieren, wenn man sich über die Liebe gewisser Chefs zu Apple lustig macht. Ganz großes Kino.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt wie mit den meisten Hardcoregames auf der Wii. Die Zielgruppe die sich selbst "Hardcore" schimpft, hat in den meisten Fällen auch den HBC drauf und weiß diesen zu ihrem Vorteil einzusetzen. Und nachher ist das Geheule wieder groß warum nur die Casualtitel Erfolg haben. :awesome:

Grundsätzlich ist das bestimmt so. Erst rumjammern und dann am Ende nicht kaufen, gibts aber leider auch auf den HD Konsolen.

Aber bei Zelda braucht man sich diese Gedanken ja glücklicherweise nicht machen. Das verkauft sich immer und anscheinend hat Nin dieses mal extrem gute Arbeit geleistet.

Fänd ich klasse, denn TP fand ich nicht so doll... Midna war cool, aber sonst, naja...

auch wenn ich dein missgefallen verstehe....manche vorbesteller habens iwie ab heute gekriegt :ugly:

Da scheint Nin ja wohl bei den Zulieferern dieses mal gehörig in die Scheiße gegriffen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wird die Schweiz unabhängig von den anderen Ländern, insbesondere von Deutschland beliefert? Kenne ja nicht die Routen, aber müssten nicht auch andere Läden ein Exemplar von Zelda in den Regalen haben?

Wird die Schweiz unabhängig von den anderen Ländern, insbesondere von Deutschland beliefert? Kenne ja nicht die Routen, aber müssten nicht auch andere Läden ein Exemplar von Zelda in den Regalen haben?

Die Belieferung hat kaum was mit dem offiziellen Verkaufsdatum zu tun. Oder glaubst du, dass die ganzen Händler das Spiel erst am Morgen des Releasetages erhalten? ;) Kommt dann eben rein darauf an, ob sich der Händler an das Datum hält...

PS: TP hatte einige großartige Momente :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom