Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:( Ich habe mir gerade unboxing-Videos angesehen.
Das Cover in der USA glänzt golden. Unser Cover ist einfach nur gelb-bräunlich! Das ist totaler Topfen. Ich wollte aber ein Zelda, welches wirklich schön golden glänzt.

Naja, dann ist das Game of The Gen eben nicht verpackt, wie es für ein God-Game angemessen wäre.

Achja, ich bin sowas von nicht gespoilert. Ich habe zwar mitbekommen, welche Orte existieren in SS, weiß aber nicht wirklich wie sie aussehen.
Ich weiß auch nicht, wie irgendwelche Gegner besiegt werden, außer Fledermäuse, einfache Moblins, Das Dreikopf-Vieh, Spinnen, Ghirahim im ersten Tempel und der Skorpion. Also die Gegner aus Demo1 und 2.
Leider habe ich wahrscheinlich ein Bild gesehen, welches den letzten Boss darstellt-.-
Aber ich weiß Gott sei Dank nicht, wie man ihn bekämpft und außerdem wird er klassischer Weise, wenn er denn wirklich der letzte Boss ist, mehrere Formen haben.
Von der Story weiß ich immer noch quasi überhaupt nichts. Entstehung vom Mastersword, es gibt eine Verbindung zu Oot, Zelda wird entführt/geht verloren am Anfang des Spiels und Ghirahim will seinen Meister wiederbeleben. Also nichts was man nicht schon seit Ewigkeiten weiß.
Eine Woche noch spoilerfrei durchhalten. Jetzt wirds noch einmal BESONDERS schwer. "SS's Connection to..." und "Final Boss-Fight Revealed" werden Schlagzeilen sein, denen man widerstehen muss in der letzten Tagen.

Wie ich mich auf Zelda freue :) Erstmal ist zwar Skyrim dran aber das beste kommt ja bekanntlich zuletzt^^
Ich stimme meist mit IGNs Wertung überein daher bin ich bis ins bodenlose gehyped :goodwork:

:( Ich habe mir gerade unboxing-Videos angesehen.
Das Cover in der USA glänzt golden. Unser Cover ist einfach nur gelb-bräunlich! Das ist totaler Topfen. Ich wollte aber ein Zelda, welches wirklich schön golden glänzt.

Naja, dann ist das Game of The Gen eben nicht verpackt, wie es für ein God-Game angemessen wäre.

Achja, ich bin sowas von nicht gespoilert. Ich habe zwar mitbekommen, welche Orte existieren in SS, weiß aber nicht wirklich wie sie aussehen.
Ich weiß auch nicht, wie irgendwelche Gegner besiegt werden, außer Fledermäuse, einfache Moblins, Das Dreikopf-Vieh, Spinnen, Ghirahim im ersten Tempel und der Skorpion. Also die Gegner aus Demo1 und 2.
Leider habe ich wahrscheinlich ein Bild gesehen, welches den letzten Boss darstellt-.-
Aber ich weiß Gott sei Dank nicht, wie man ihn bekämpft und außerdem wird er klassischer Weise, wenn er denn wirklich der letzte Boss ist, mehrere Formen haben.
Von der Story weiß ich immer noch quasi überhaupt nichts. Entstehung vom Mastersword, es gibt eine Verbindung zu Oot, Zelda wird entführt/geht verloren am Anfang des Spiels und Ghirahim will seinen Meister wiederbeleben. Also nichts was man nicht schon seit Ewigkeiten weiß.
Eine Woche noch spoilerfrei durchhalten. Jetzt wirds noch einmal BESONDERS schwer. "SS's Connection to..." und "Final Boss-Fight Revealed" werden Schlagzeilen sein, denen man widerstehen muss in der letzten Tagen.

es kommt nicht auf die verpackung an sondern auf das was drin ist.

eine schöne verpackung ist nur ein netter bonus.

Irgendwer hier hat doch gesagt, dass wir dafür eine stabilere Verpackung haben als diese dünne aus den USA ^^

Irgendwer hier hat doch gesagt, dass wir dafür eine stabilere Verpackung haben als diese dünne aus den USA ^^

ich war das, aber in einen anderen Thread. GC/Wii-Spielepackungen sind in Amerika bissel dünner und mehr "billige Chinacrap-Ware". Nur weil das Cover glitzert, muss das Innenleben nicht qualitativ gut aussehen und vor allem anfühlen.

Also ich habe mich jetzt einfach einmal von der Orchestra-CD spoilern lassen. Geht das überhaupt?
Auf jeden Fall kann man die Tracks wunderbar in toller Quali auf Youtube anhören^^

Hier die SS-Theme. Sie wirkt zwar hier ganz anders, aber ich finde sie wirkt auf diese Art sogar besser^^
[video=youtube_share;nMXcHa4ikEU]http://youtu.be/nMXcHa4ikEU[/video]

So, meine Wenigkeit hat sich die Special Edition ebenfalls besorgen können, habe es aber nur kurz angespielt weil ich Besuch habe.

Der erste Eindruck ist aber wirklich positiv und ich kann es kaum erwarten, noch tiefer einzutauchen. Bin als erstes nur rumgelaufen und habe das Haus bewundert, schon lange nicht mehr so relaxt beim Zocken gewesen :grin2:

So, meine Wenigkeit hat sich die Special Edition ebenfalls besorgen können, habe es aber nur kurz angespielt weil ich Besuch habe.

Der erste Eindruck ist aber wirklich positiv und ich kann es kaum erwarten, noch tiefer einzutauchen. Bin als erstes nur rumgelaufen und habe das Haus bewundert, schon lange nicht mehr so relaxt beim Zocken gewesen :grin2:
Mich hätte das nicht vom spielen abgehalten. Muss ja ganz wichtiger Besuch gewesen sein. Da es dich davon abgehalten hat SS zu spielen, muss es entweder der Papst, Obama, oder irgendeine außerirdische Lebensform gewesen sein.

Ich habe momentan übrigens den besten SS-Wallpaper den man sich vorstellen kann.
Hier ein Ausschnitt^^

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
Mich hätte das nicht vom spielen abgehalten. Muss ja ganz wichtiger Besuch gewesen sein. Da es dich davon abgehalten hat SS zu spielen, muss es entweder der Papst, Obama, oder irgendeine außerirdische Lebensform gewesen sein.

Ich habe momentan übrigens den besten SS-Wallpaper den man sich vorstellen kann.
Hier ein Ausschnitt^^

Uploaded with ImageShack.us

Arg süüüüüüüüüüüüüüüß. :love:

@DeCn...magst du die grundlage vllt irgendwo verlinken? :blushed:

edit: daaaankö :)

Zuletzt bearbeitet:
@DeCn...magst du die grundlage vllt irgendwo verlinken? :blushed:
Na gut. Ausnahmsweise^^
http://www.zeldainformer.com/images/news/kx0gi.jpg
Zentriert und Weiß als Hintergrund, wirkt einfach großartig (es ist kein Riesenbild, und gestreckt siehts nicht so schön aus).
Aber das ist echt Kunst.
Den Artstyle wünsch eich mir übrigens für das nächste Zelda. Natürlich für WiiU und nicht den 3DS. Auf der WiiU kann man das sicher grandios umsetzen, wo dann jeder Moment im Spiel wie Kunst aussieht^^

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht ob ich mir das einbilde, aber die Storysequenzen sind so liebevoll und genial gemacht, die Emotionen die Link und Zelda ausstrahlen sind unbeschreiblich!!! :aargh::aargh:

perfektes Gameplay, tolle Präsentation und viele Sidequests
ihr könnt euch freuen, dieses Mal ist das Game dem Hype gerecht, jedenfalls für mich :-)
wenn es bis zum Ende so ist, dann wird Alttp wohl nicht mehr alleine auf Platz 1 von meiner persönlichen Liste stehen!!!

Will das Spiel jetzt auch endlich! :x
Spiele jetzt aber zur Ablenkung WW durch und muss sagen dass ich es gar nicht so gut in Erinnerung hatte. Habe es ja erst 1 Mal durchgespielt und das war vor ungefähr 6 Jahren.

Zurück
Top Bottom