DeCnJackZ
L12: Crazy
- Seit
- 25 Jul 2009

Das Cover in der USA glänzt golden. Unser Cover ist einfach nur gelb-bräunlich! Das ist totaler Topfen. Ich wollte aber ein Zelda, welches wirklich schön golden glänzt.
Naja, dann ist das Game of The Gen eben nicht verpackt, wie es für ein God-Game angemessen wäre.
Achja, ich bin sowas von nicht gespoilert. Ich habe zwar mitbekommen, welche Orte existieren in SS, weiß aber nicht wirklich wie sie aussehen.
Ich weiß auch nicht, wie irgendwelche Gegner besiegt werden, außer Fledermäuse, einfache Moblins, Das Dreikopf-Vieh, Spinnen, Ghirahim im ersten Tempel und der Skorpion. Also die Gegner aus Demo1 und 2.
Leider habe ich wahrscheinlich ein Bild gesehen, welches den letzten Boss darstellt-.-
Aber ich weiß Gott sei Dank nicht, wie man ihn bekämpft und außerdem wird er klassischer Weise, wenn er denn wirklich der letzte Boss ist, mehrere Formen haben.
Von der Story weiß ich immer noch quasi überhaupt nichts. Entstehung vom Mastersword, es gibt eine Verbindung zu Oot, Zelda wird entführt/geht verloren am Anfang des Spiels und Ghirahim will seinen Meister wiederbeleben. Also nichts was man nicht schon seit Ewigkeiten weiß.
Eine Woche noch spoilerfrei durchhalten. Jetzt wirds noch einmal BESONDERS schwer. "SS's Connection to..." und "Final Boss-Fight Revealed" werden Schlagzeilen sein, denen man widerstehen muss in der letzten Tagen.