Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zelda TP ist ein gutes Spiel, aber halt nicht spitze...

Für mich war's aber Spitze. Aber was hier probiert wird als "Argumentation" zu unterjubeln gleicht einem Schlammbad mit Schweinen. Diese Kindergartenkriege um die Krone nerven allmählich und ich erwarte zumindest von Leuten jenseits des 20. Lebensjahr ein gewisses Niveau und kein verstecktes Kiddie-Gehate, nur, damit sie sich selbst beweisen können, dass sie die totalen Zelda-Kenner sind.

Es nervt einfach. Am besten den Thread nuken, alle Leute bannen (inklusive mir und die Mods) und das totale Chaos ausbrechen lassen, dass kein Zelda-Thread oder Thema in den nächsten drei Monaten eröffnet werden darf, ohne einen Bann kassieren zu dürfen. Dann haben die Leute endlich einmal einen Grund ihren heiligen Krieg ins serious business verschieben zu können.

Aber HALLO...!!!! Ein 95% Game ist ein absolutes Ausnahme Game!!! 89% wie Mario Land 3D ist "nur" obere Spitze aber 95% ist immer noch ein Wahnsinn!

Naja Zelda TP hat einen Metascore von 95%. Schon ziemlich überbewertet, wie n 95er Titel spielts sich nämlich nicht. Allein die Wolf Passagen urgh :shakehead:

Nein, du hast es wirklich nicht verstanden. Im Fazit steht, dass das Spiel von dem Art Style profitiert und, dass es einen fast vegessen lässt, dass es kein HD Spiel ist.
Allerdings finde ich das 5 Punkte System von Giantbomb auch komplett für die Tonne und nicht für Metacritic geeignet. ich meine zwischen 80% und 100% ist schon ein sehr gewaltiger Unterschied.
Das gesamte Giantbomba-Ding lässt sich auf "ist nicht wie Skyrim, 8/10" runterbrechen.

die 80er reviews widersprechen sich sogar untereinander, wobei das fazit von GB echt den vogel abschießt.

Okay, jetzt würde ich doch gerne lesen, was genau TP falsch gemacht hat um kein "gutes Zelda Spiel" zu sein.
Mir hat es auch immer hervorragend unterhalten, finde diesen ganzen Hate etwas lächerlich. Majoras Mask war da nun wirklich nen ganz anderes Kaliber und auch das Zelda Game, was diese Kritik mehr verdient hätte. Alles imo natürlich.

Hey, damit tust du der NZone aber unrecht :ugly:
Da hat Zelda SS "nur" 93% und Xenoblade sogar nur 85% bekommen. Damit sieht es so aus, als ob die NZone nicht mehr mit Hype-Wertungen um sich schmeißen würde, ganz im Gegensatz zu IGN xD
Woher hast du denn schon die neue N-Zone? :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
Ganon, hast du denn schon erwähnt, dass sich die 80er Reviews untereinanders allesamt widersprechen?

Ich glaube das hast du bereits 4 Mal getan.

:P

Hey, damit tust du der NZone aber unrecht :ugly:
Da hat Zelda SS "nur" 93% und Xenoblade sogar nur 85% bekommen. Damit sieht es so aus, als ob die NZone nicht mehr mit Hype-Wertungen um sich schmeißen würde, ganz im Gegensatz zu IGN xD

die dt mags sind allg weniger "verhypt" als ihre amerikanischen konterparts.

Also bitte, ich kaufe mir doch keine N-Zone :ugly:

Die Wertung habe ich von hier:

http://critify.de/games/wii/9047/the-legend-of-zelda-skyward-sword/

die dt mags sind allg weniger "verhypt" als ihre amerikanischen konterparts.

Das stimmt schon, allerdings war die N-Zone früher wirklich für übertriebene Wertungen bekannt. Hey, die haben damals Conduit 90% gegeben, was selbst ich für zu viel halte ;)

Das Review ist schon im Internet:
http://www.videogameszone.de/The-Le...egant-und-extrem-experimentierfreudig-853965/

Die N-Zone vergibt wirklich weit weniger Hype Wertungen, als ihr immer zugesprochen wird. Das Problem ist viel eher, dass die meisten Tests imo zu kurz sind oder so wirken, als wären sie von Azubis ohne Videospieleerfahrung geschrieben (was bei Xenoblade glaube ich sogar der Fall war... inklusive jeder Menge Fehler im Test).

Zurück
Top Bottom