hutzelmann
Moderator
Woher hast du denn schon die neue N-Zone? :nerd:
also meine n-zone war heute im briefkasten, die haben auch schon die neue firmware angetestet...:-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Woher hast du denn schon die neue N-Zone? :nerd:
Cool. Relativ zeitnah zum Release.
Die Items wurden immer stärker, bzw die Wirkung der Items auf den Führenden hat sich immer weiter verstärkt. Blaue Panzer wurden DEUTLICH stärker, Blitz schadet dem Führenden heute (afaik) länger, "Kugelwilli" wurde eingeführt (+5 Ränge ca. auf sicher) und die Fahrer rücken allgemein näher zusammen, weil man weniger Möglichkeiten hat, sich abzusetzen (Mini Turbos bei MK64 waren deutlich effektiver als sie es bei MKWii sind, ich nehme nicht MKDS nicht als Beispiel, weil man da durchaus diskutieren kann, ob diese übertriebene Nutzung der Mini Turbos noch sinnvoll ist
).
Lässt du dir Zeit? Hast du schon einen Dungeon oder erst mal die Gegend erkundet?Hab das Spiel nun etwa drei Stunden gespielt und es macht mir sehr grossen Spass. Das typische Nintendo-Feeling, dieses bestimmte Etwas, was man nur schwer in Worte fassen kann, ist allgegenwärtig. Vielleicht liegt es daran, dass ich mit Zelda aufgewachsen bin, aber ich fühlte mich sofort heimisch, wollte die Gegend erkunden und Abenteuer erleben. Der Grafikstil ist phänomenal, die Figuren herrlich kauzig/schräg und die Inszenierung wirklich sehr gelungen. Auch die Musik weiss bisher zu begeistern, auch wenn sie recht sparsam eingesetzt wird. Mit der Steuerung bin ich übrigens sofort gut zurecht gekommen. Der erste Eindruck ist also sehr positiv.![]()
Früher oder später widerfährt das jedem von uns.Link stirbt.
grade wo du Backtracking ansprichst, ein ganz klares ja!! ich sehe schon viele Eingänge indem ich ein bestimmtes Item brauche um weiterzukommen oder geschlossene Höhlen für BombenErkennst du jetzt schon potenzial für Backtracking? Damit meine ich (offensichtliche) Schätze, die noch nicht erreichbar sind, aber vielleicht doch ein Lösungsansatz erkennbar ist? Wie siehts mit der Storypräsentation aus? Gibt es viele Sequenzen oder geht man damit eher sparsam um?
grade wo du Backtracking ansprichst, ein ganz klares ja!! ich sehe schon viele Eingänge indem ich ein bestimmtes Item brauche um weiterzukommen oder geschlossene Höhlen für Bomben
das komischste ist das man einige Truhen nicht öffnen kann, keine Ahnung was man dafür braucht
bin ja noch recht am Anfang, aber habe in keinem Zelda Teil schon soviele Sequenzen gesehen wie es sie in SS gibt und sie sind wirklich sehr gut gemacht man spürt den Mut, die Trauer etc. wie in keinem anderen Teil!
du kannst dich also freuen, und Skyloft ist wirklich riesig!!!
Das klingt super! Danke für die Infos.grade wo du Backtracking ansprichst, ein ganz klares ja!! ich sehe schon viele Eingänge indem ich ein bestimmtes Item brauche um weiterzukommen oder geschlossene Höhlen für Bomben
das komischste ist das man einige Truhen nicht öffnen kann, keine Ahnung was man dafür braucht
bin ja noch recht am Anfang, aber habe in keinem Zelda Teil schon soviele Sequenzen gesehen wie es sie in SS gibt und sie sind wirklich sehr gut gemacht man spürt den Mut, die Trauer etc. wie in keinem anderen Teil!
Wie riesig denn? Kann man das mit irgendeinem Teil vergleichen?du kannst dich also freuen, und Skyloft ist wirklich riesig!!!
Habe 4 Stunden am Stück gezockt und ich muss ehrlich sagen................ FANTASTISCH!!!!!!!
Ich hatte ja relativ hohe Erwartungen vom Spiel, aber die Präsentation und die Charaktere, deren Charme etc wurde vollkommen übertroffen, ich finde diese schon jetzt das beste was ein Zelda Spiel geboten hat!
Beim Gameplay ist es genauso wie ich erwartet habe, der Schwertkampf geht locker von der Hand und man fühlt man sei direkt im Spielgeschehen, kalibrieren musste ich auch nur bevor ich das Spiel begonnen habe.
Grafisch gesehen sieht es auf meinem LCD wunderschön aus, das beste Beispiel das HD total überbewertet ist
die Weitsicht ist auch sehr schön, Skyloft ist unbeschreiblich und das Wasser in diesem Spiel umwerfend!!
Fragt nur wenn ihr etwas wissen wollt, bin schon 4 Stunden am Zocken und der 1. Tempel ist noch nirgends![]()
jup kann man so sagen, das einzige ist das die Welt halt nicht verbunden ist, sie ist in den verschieden Gebieten unterteilt und Skyloft und der Himmel dienen sozusagen als HUBalso hat man eine gescheite oberwelt mit viel zu entdecken, so ähnlich wie in link to the past ?
also das grösste was ich in Erinnerung hatte war ja Unruh-Stadt von MM, und Skyloft ist sicher mindestens doppelt so gross und auch sehr lebendig!du kannst dich also freuen, und Skyloft ist wirklich riesig!!![/QUOTE
Wie riesig denn? Kann man das mit irgendeinem Teil vergleichen?
ich habe mich noch nicht gross mit Nebenquests beschäftigt, aber sobald du eine Sprechblase auf dem Komp eines Charakters sieht hat er dir etwas wichtiges zu sagen.Wie siehts aus mit Nebenquests? und ist skyloft lebendig gestaltet mit vielen Charakteren die eine eigene geschichte haben? a la Unruhstadt? Kanns kaum erwarten das spiel zu haben!!!
Also 4 Stunden, noch nicht mal im ersten Tempel und noch nicht mit den Nebenquests beschäftigt. :o Das erfreut doch umso mehr.ich habe mich noch nicht gross mit Nebenquests beschäftigt, aber sobald du eine Sprechblase auf dem Komp eines Charakters sieht hat er dir etwas wichtiges zu sagen.
von Anfang an werden einem viele Charaktere vorgestellt, sind alle sehr einzigartig und liebevoll gemacht
Skyloft wirkt auf mich auch sehr lebendig, kleine Kinder laufen umher, Katzen etc. und was sehr gut gemacht ist man kann mit vielen Gegenständen interagieren, Möbel, Regale öffnen etc.
das lustigste war man kann sich auf alle Stühle setzen und dies füllt einem die Herzen auf![]()