Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, bisher ja alles wie erwartet. Es ist schon nach 13 Wertungen fast das schlechtest bewertete Konsolen Zelda aller Zeiten (ok... MM ist darunter, weil irgendwer 2009 das Bedürnis hatte dem Game eine 6/10 reinzuwürgen, wirklich ernstnehmen kann man das aber imo nicht xD
Und die 3 2D Zeldas haben eh kaum Wertungen).

Wenn man nun bedenkt, dass ein grosser Teil der Games im Verlauf der Zeit noch fällt, wird Zelda SS sich etwa da einpendeln wo ich es erwartet habe: Knapp besser als ST (88-90,X%), und ST war übelster Crap...

... Also wie gesagt: alles wie man es erwarten konnte. Ein Glück habe ich mir das Game nicht zugelegt, nachdem ich schon im Vorfeld so absolut gar nichts mit dem Game anfangen konnte, es mir aber fast einfach gekauft hätte, weil ich es eine Woche früher hätte haben können. :ugly:

Oah hier wird ja auch über die Wertungen gelabert. Meine Güte xD. Kommt mal Weg von den (Prozent-)Punkten und lest einfach die Reviews dazu, zumindest die Zusammenfassungen inkl. Pro und Contra. Dann wisst ihr, ob euch das Spiel gefallen kann oder nicht. Glaubt ihr ernsthaft, dass man, als Spieler, den Unterschied zwischen durchschnittlichen 90%, 93%, 95% oder 98% merkt?
Denn wenn man die Kritikpunkt liest, wird man schnell feststellen, dass einige Redakteure Dinge als gut/schlecht empfinden die man selbst gegenteilig empfindet.

Wertungen hängen zwangsläufig vom Geschmack (und vielen anderen Punkten) des Testers ab. Und was die Tests bisher allesamt aussagen ist, dass das Spiel einfach sehr gut ist. Besser oder schlechter als OoT? Das kann man (vor allem heute) nicht mal annähern objektiv beurteilen. Ich habe OoT kurz nach Wind Waker gespielt, weil es beilag. Und Wind Waker hat mir persönlich bei weitem besser gefallen und ist bis heute mein lieblings 3D-Zelda. Andere werden das wieder genau umgekehrt sehen. Auf einen gemeinsamen Nenner wird man da nicht kommen :happy:

Wie auch immer; ZELDA :aargh: :wohoo: :boogie: ich frau mich auf spätestens Freitag.

allein die musik ist episch und endlich mal wieder was ohrwurm mäßiges.
wird geil das game und damit basta.
alle anderen die nicht dran glauben, sorry aber ihr lebt in einer HD welt wo es euch nur um grafik geht. was games ausmacht, die detaillliebe, das gameplay etc. kennt ihr das überhaupt noch? ich frage euch: Kennt ihr das noch???ß!!!!

Sasuke und MTC001 bewerten nach dem "modern review scale". Hater-Wertungen my ass, ihr seid einfach Fanbois.

ähhh vorher muss erst mal die "Fachpresse" richtig bewerten damit man das dann auch machen kann ;-)

zumal ein review immernoch ein text ist und keine Zahl. die zahl soll den text dazu nur irgendwie bewerten so dass man den text mit anderen vergleichen kann :ugly:

Zu Nintendo Spielen gibt es eh nur ganz selten faire Wertungen. Entweder sind es Fanboys die dann den Nintendobonus einfliessen lassen oder es sind Hater. Für mich spielen daher Wertungen für Nintendo Spiele keine Rolle, zumal ich mich mit dem Hobby schon länger beschäftige als so manch ein "Reviewer".

Das ist komisch. Ich habs bei Softridge vorbestellt und auf meinem Profil steht nur, dass die Vorbestellung entgegengenommen wurde, aber nichts von abgeschickt.

Naja, ich sehs dann, wenn ich nach hause komme.

Ich habe mein Exemplar direkt im Geschäft gekauft. Hinter der Theke war ein Karton voller Limited Bundles zu sehen. :)

War nach der Vorlesung im Saturn und im GS. Kein Exemplar zu sehen. Wie die Schweiz gerade von der ganzen Gaming Welt gehasst wird.

btw, sieht es so aus, als ob ich meine Wette gewinnen würde :rofl3:

EDIT:

GotG oder nicht, das ist hier die Frage

- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich der nächste Zelda-Mainteil für Wii nach 50 Reviews in den Top 5 bei Gamerankings aufhalten wird.(Das bedeutet: Steht das Spiel nach dem 50. Review auf Platz 5 oder höher, gilt die Wette als gewonnen)

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass sich der nächste Zelda-Mainteil für Wii nach 50 Reviews nicht in den Top 5 bei Gamerankings aufhalten wird.(Das bedeutet: Steht das Spiel nach dem 50. Review auf Platz 6 oder niedriger, gilt die Wette als gewonnen)

Teilnahmebedingung: User, die an der Wette teilnehmen, müssen mindestens 2000 BlingBlings auf ihren Konto haben und diese bis zum Ablauf der Wette (wenn das Spiel 50 Reviews hat) behalten.

Quelle: Gamerankings.com

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen ihre Usernamen für mindestens 3 Monate in "Geownter_No1", "Geownter_No2" usw. ändern.

Dafür: Taromisaki666, lexxil

Dagegen: Gaijin, Kakashi, LoadedLimit

Anmeldefrist: 16.08.2010

Wettersteller: Taromisaki666

:boogie:

Zuletzt bearbeitet:
... Also wie gesagt: alles wie man es erwarten konnte. Ein Glück habe ich mir das Game nicht zugelegt, nachdem ich schon im Vorfeld so absolut gar nichts mit dem Game anfangen konnte, es mir aber fast einfach gekauft hätte, weil ich es eine Woche früher hätte haben können. :ugly:
Da hast du aber nochmal Glück gehabt. Nicht auszudenken was passiert wäre.

War gestern abend im Müller und für eine Attosekunde geschockt, als ich aufs Regal mit den Wii-Spielen geschielt hab. War dann doch bloß die Budgetversion von TP.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom