Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich nicht, denn dann wäre OoT nicht auf Platz 1 @GR.Weil Wertungen ja aussagen, wie toll ein Spiel ist.
diese limited edition wird es die auch im Laden zu kaufen geben? Wie teuer ist die?
Natürlich nicht, denn dann wäre OoT nicht auf Platz 1 @GR.
@taro... von meiner seite 1, hat es diesen post nie gegeben.
Und darum ist so ein Ranking auch nichts wert, vor allem nicht mit dem Dutzend Reviews von damals im Vergleich zu den hunderten Reviews, die heute ein Spiel bekommt.Wenn man 1 Review nimmt, ist es nicht mehr auf der 1. Dann schlägt sogar eines der Langrisser Games OoT.
Das ist komisch. Ich habs bei Softridge vorbestellt und auf meinem Profil steht nur, dass die Vorbestellung entgegengenommen wurde, aber nichts von abgeschickt.
Naja, ich sehs dann, wenn ich nach hause komme.
Da hast du aber nochmal Glück gehabt. Nicht auszudenken was passiert wäre.... Also wie gesagt: alles wie man es erwarten konnte. Ein Glück habe ich mir das Game nicht zugelegt, nachdem ich schon im Vorfeld so absolut gar nichts mit dem Game anfangen konnte, es mir aber fast einfach gekauft hätte, weil ich es eine Woche früher hätte haben können.![]()
hm also IGN lobt das Game ja in den höchsten Tönen
IGN - 10![]()
Obwohl IGN gibt ne 10![]()