Nasg1
L17: Mentor
giantbomb ist echt bischen lächerlich.
bin mal gespannt was GS so gibt, die mögen nintendo ja auch so gern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
giantbomb ist echt bischen lächerlich.
jap das einzige review mit sinnvoller zelda ss kritik, auch wenn das fazit dann wieder ziemlich schwach ist.das 1up review ist sehr lesenswert und die kritikpunkte klingen nachvollziehbar. ob eine derartige abwertung allerdings gerechtfertigt ist, ist die frage, da nintendo mit sicherheit wieder ein game abgeliefert hat, das so gut wie niemand zu liefern in der lage ist.
Ich als richtiger Kenner weiß, dass dieses Album wahrlich sehr ernüchternd und fad ist, bisauf die Medley zum 25-jährigen bestehen der Spielereihe und der Satz zu the Windwaker .
gamespot erwartet bei nintendo (allerdings fast nur bei nintendo)neuerungen in einer serie um weit über die 9 zu kommen. und die sind ja vorhanden. bin gespannt.
Gibs das auch irgentwo in lang?^^![]()
Hammer!!!!
Blöde Frage, aber hat die Schweiz nun Zelda an den Mann gebracht oder ist das nun verschoben? Hab jetzt in den letzten Seiten nicht wirklich was gefunden, außer dass ein paar Shops noch den 17. drin haben.
Seit wann sind 93 % eine hater Wertung
hier gehts nicht um 08/15 Einheitsbrei wie Uncharted oder Skyrim, sondern um Zelda![]()
-Naja vielleicht isses am Ende doch nur ein weiteres Windwaker und tatsächlich nicht der würdige OoT Nachfolger, war auch etwas viel verlangt, gebe ich zu...
Du musst das gefälligst differenzieren, hier gehts nicht um 08/15 Einheitsbrei wie Uncharted oder Skyrim, sondern um Zelda
-Naja vielleicht isses am Ende doch nur ein weiteres Windwaker und tatsächlich nicht der würdige OoT Nachfolger, war auch etwas viel verlangt, gebe ich zu...
Gibs das auch irgentwo in lang?^^
Zelda ist auch nur ein spiel wie jedes andere nur das der letzte überragende teil auf dem SNES kam :v:
Nein, du hast es wirklich nicht verstanden. Im Fazit steht, dass das Spiel von dem Art Style profitiert und, dass es einen fast vegessen lässt, dass es kein HD Spiel ist.Laut EGM funktioniert Motion+ nicht (auch wenn der Rest der Welt widerspricht), und laut Giantbomba ist es nicht HD und Dudebro genug. Vielleicht. Genau genommen habe ich deren Kritik nicht wirklich verstanden, weil das Fazit keinen Sinn macht.