Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das 1up review ist sehr lesenswert und die kritikpunkte klingen nachvollziehbar. ob eine derartige abwertung allerdings gerechtfertigt ist, ist die frage, da nintendo mit sicherheit wieder ein game abgeliefert hat, das so gut wie niemand zu liefern in der lage ist.

aber ich habs nicht gespielt, ich lass mich mal überraschen.

übrigens ist dort in keinster weise die steuerung der abwertungsgrund, im gegenteil.

giantbomb ist echt bischen lächerlich.

bin mal gespannt was GS so gibt, die mögen nintendo ja auch so gern

gamespot erwartet bei nintendo (allerdings fast nur bei nintendo xD )neuerungen in einer serie um weit über die 9 zu kommen. und die sind ja vorhanden. bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
das 1up review ist sehr lesenswert und die kritikpunkte klingen nachvollziehbar. ob eine derartige abwertung allerdings gerechtfertigt ist, ist die frage, da nintendo mit sicherheit wieder ein game abgeliefert hat, das so gut wie niemand zu liefern in der lage ist.
jap das einzige review mit sinnvoller zelda ss kritik, auch wenn das fazit dann wieder ziemlich schwach ist.

Ich als richtiger Kenner weiß, dass dieses Album wahrlich sehr ernüchternd und fad ist, bisauf die Medley zum 25-jährigen bestehen der Spielereihe und der Satz zu the Windwaker .

Du wurdest zurecht für dieses Comment gesperrt!

gamespot erwartet bei nintendo (allerdings fast nur bei nintendo xD )neuerungen in einer serie um weit über die 9 zu kommen. und die sind ja vorhanden. bin gespannt.

Hate Up wars zuviel der Änderungen und ich denke Gamespot wird sich da einfach anschließen, wobei sie diesmal keinen Grund haben nen Hatescore zu geben, denn davon gibts aktuell genug, sie würden also nicht herausstechen...

Jep die 10 für uncharted spricht nicht gerade für IGN, aber die 10 der Edge ist ne andere Nummer, darauf kann man sich wenigstens noch stützen...

Dass SS soviel Hate bekommt habe ich ehrlich gesagt ja schon befürchtet, fuchteln ist halt nicht jedermans geschmack.

BTW: Meta hat soeben ein DEUTSCHES HATE REVIEW in die Wertung aufgenommen, GANZE ARBEIT HATEGAMEZONE.DE! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
ähmm naja, ne wertung von 93% ist doch eigentlich top, als haterwertung würde ich das jetzt nicht bezeichnen...

Außerdem hat keiner von uns das game bisher komplett gespielt, es kann ja wirklich sein, dass es hier und da kleine mängel hat.
Ich würde mir von sowas jetzt nicht den spaß verderben lassen.
Super Mario 64 hat damals auch noch nichtmal sooo mega-hype-wertungen gehabt, aber es war trotzdem ne offenbarung.
In dieser Hinsicht ist das internet echt ein fluch...

Seit wann sind 93 % eine hater Wertung, Jungs kommt mal klar es gibt abseits der 90% noch mehr zahlen und jeder Tester hat halt seine eigene Meinung. Ich möchte übrigens in diesem Winter kein Wii spiel testen müssen nach UC3 ,BAC oder Skyrim sieht ein Wii spiel nun mal schlecht aus egal ob es das beste ist was die Hardware zu leisten imstande ist. Viele werde da auch einfach nicht so leicht den schalter umlegen können und sich von dem gebotenen beeindrucken zu lassen, die MC tut dann natürlich noch ihr übriges.

Blöde Frage, aber hat die Schweiz nun Zelda an den Mann gebracht oder ist das nun verschoben? Hab jetzt in den letzten Seiten nicht wirklich was gefunden, außer dass ein paar Shops noch den 17. drin haben.

24973-legend-of-zelda-anniversary.jpg

Hammer!!!!
Gibs das auch irgentwo in lang?^^

Blöde Frage, aber hat die Schweiz nun Zelda an den Mann gebracht oder ist das nun verschoben? Hab jetzt in den letzten Seiten nicht wirklich was gefunden, außer dass ein paar Shops noch den 17. drin haben.

Das sollte deine Frage wohl beantworten:

15726j4.jpg

;-)

In Zürich gibt es das Spiel beispielsweise bei Softridge.

Seit wann sind 93 % eine hater Wertung

Du musst das gefälligst differenzieren, hier gehts nicht um 08/15 Einheitsbrei wie Uncharted oder Skyrim, sondern um Zelda :shakehead:

-Naja vielleicht isses am Ende doch nur ein weiteres Windwaker und tatsächlich nicht der würdige OoT Nachfolger, war auch etwas viel verlangt, gebe ich zu...

Du musst das gefälligst differenzieren, hier gehts nicht um 08/15 Einheitsbrei wie Uncharted oder Skyrim, sondern um Zelda :shakehead:

-Naja vielleicht isses am Ende doch nur ein weiteres Windwaker und tatsächlich nicht der würdige OoT Nachfolger, war auch etwas viel verlangt, gebe ich zu...

Zelda ist auch nur ein spiel wie jedes andere nur das der letzte überragende teil auf dem SNES kam :v:

Es ist nur ein spiel liebt es oder hast es aber diese götter Verehrung geht mir auf den Senkel.

Das Spiel wird bereits nachweislich verkauft in der Schweiz.

On a sidenote:
Die NTSC als auch die PAL Variante machen bereits public ihre Runde im Netz. Wer nicht gespoilt werden will, sollte sich in den nächsten Tagen von Threads und YouTube fernhalten, denn bis zum eigentlichen Release wird es die halbe Welt schon durchgespielt haben.

Laut EGM funktioniert Motion+ nicht (auch wenn der Rest der Welt widerspricht), und laut Giantbomba ist es nicht HD und Dudebro genug. Vielleicht. Genau genommen habe ich deren Kritik nicht wirklich verstanden, weil das Fazit keinen Sinn macht.
Nein, du hast es wirklich nicht verstanden. Im Fazit steht, dass das Spiel von dem Art Style profitiert und, dass es einen fast vegessen lässt, dass es kein HD Spiel ist.
Allerdings finde ich das 5 Punkte System von Giantbomb auch komplett für die Tonne und nicht für Metacritic geeignet. ich meine zwischen 80% und 100% ist schon ein sehr gewaltiger Unterschied.

Zurück
Top Bottom