geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Pure. Epicness.
Ist das ein geiles Orchester 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darfst aber gern ne PN an mich schicken. :wink3:darkganon, ist nen dl-Link zum Soundtrack erlaubt? Würde den dann posten![]()
Gemeldet!!Darfst aber gern ne PN an mich schicken. :wink3:
Gemeldet!!
Das entscheidest du nicht, WannabeWenn du diesen Thread wieder Alfgay machst, bekommst du nen Bann!![]()
Das entscheidest du nicht, Wannabe![]()
Oh man Tien... Ich bin zwar keiner, der hier sehr oft postet, aber dich habe ich irgendwie netter in Erinnerung. Machst wohl in letzter Zeit einen auf möchtegern Zornie.Genau
Oh man, diese Pikas :rofl:
Wenn du sonst nirgendwo Macht ausüben kannst, Miley :happy2:...wie ich nun bis 0 Uhr die Modrechte haben möchte, nur, um dein Gesicht sehen zu können, wer nun hier mit Power spielt!Danach verliere ich die Glove wahrscheinlich eh bei den Treppen und so.
JD...Oh man Tien... Ich bin zwar keiner, der hier sehr oft postet, aber dich habe ich irgendwie netter in Erinnerung. Machst wohl in letzter Zeit einen auf möchtegern Zornie.
Wer ist denn dein Ausbilder? JD? :rofl4:
:rofl:JD...:rofl4:
Wenn du wüsstest... :angst2:
![]()
Ich als richtiger Kenner weiß, dass dieses Album wahrlich sehr ernüchternd und fad ist, bisauf die Medley zum 25-jährigen bestehen der Spielereihe und der Satz zu the Windwaker .
Macht doch nix, es wird der HammerAlso von Wertungen her wird es schonmal kein GotY - die Ami Hater Wertungen sind da.
Also auf Gamerankings und Metacritic steht noch nichts. Hast du einen Link?Also von Wertungen her wird es schonmal kein GotY - die Ami Hater Wertungen sind da.
Nice one.Obwohl IGN gibt ne 10![]()