Und trotzdem hat es nichtmal Sprachausgabe :shakehead3:
Sprachausgabe? Zelda?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und trotzdem hat es nichtmal Sprachausgabe :shakehead3:
Nein, Super Mario :dizzy:Sprachausgabe? Zelda?
Mit den Game Boy-Ablegern hatte ich den wenigsten Spaß, die Color-Teile nicht mal durchgezockt.nein.
laut diesem freund, mir und peter soll es ein wirklich langes und gutes spiel sein.
@perp...ich find LA eindeutig besser ^^
Nein, Super Mario :dizzy:
Stimmt, wie komme ich darauf bei einem als Blockbuster gehandelten Spiel wie The Legend of Zelda im Jahre 2011 eine Sprachausgabe zu fordern :v::rofl: Frage mich nur, wie du bei Zelda auf Sprachausgabe kommst![]()
LA ist der Nachfolger von Alttp![]()
Dito, kann ich nur so unterschreiben, bis auf den Teil mit MC. Mir gefiel Oracle of Ages zusammen mit LA am besten.Und jetzt?
IMO ist ST der schlechteste HH Zelda ever, sogar PH hat mir deutlich mehr Spaß gemacht.
LA und MC sind für mich immer die Höhepunkte der HH Zeldas..
Kann ich so unterschreiben.Und jetzt?
IMO ist ST der schlechteste HH Zelda ever, sogar PH hat mir deutlich mehr Spaß gemacht.
LA und MC sind für mich immer die Höhepunkte der HH Zeldas..
Ja, die Zugfahrten waren besonders erhaben.Jetzt geht der ST-Hate wieder los.Das Einzige, das man hätte ändern können, war das Flötenspielen. Auf meinem Fat DS war es teilweise eine Qual, weil es einfach nicht funktioniert hat. Der Rest des Spiels war aber erhaben.
![]()
Stimmt, wie komme ich darauf bei einem als Blockbuster gehandelten Spiel wie The Legend of Zelda im Jahre 2011 eine Sprachausgabe zu fordern :v:
In before: Nein, Link muss nicht sprechen, meine Bubis![]()
Mich haben sie nicht gestört. Okay, vielleicht lag es am Oberwelt-Thema, das ich bei den Fahrten immer mitgepfiffen habe...Ja, die Zugfahrten waren besonders erhaben.
GenauAch, Sprachausgabe ist doch nur was für die ganz kleinen die noch nicht lesen können![]()
Insgesamt finde ich ST sogar besser als TP.![]()
Ich bestreite ja nicht, dass TP das bessere Spiel ist, aber mir hat ST mehr Spaß bereitet. TP fand ich stellenweise ziemlich langweilig.hm klar XD