Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Link's Awakening ist der einzige Teil der Reihe, den ich mehrmals durchgespielt habe. So schlecht kann das Spiel nicht sein :kruemel:

Hat aber auch viel damit zu tun, dass wir damals relativ oft mit dem Auto nach Norwegen gefahren sind, und.. naja :ugly:

Und jetzt? :ugly:

IMO ist ST der schlechteste HH Zelda ever, sogar PH hat mir deutlich mehr Spaß gemacht.

LA und MC sind für mich immer die Höhepunkte der HH Zeldas..
Kann ich so unterschreiben.
Hätte man den Zug gegen ein Boot getauscht wäre ST besser aber das Zugfahren war einfach eine Qual.
Ne ganz freie Oberwelt wär natürlich noch besser gewesen.
ST und PH sind die schlechtesten HH Zeldas imho ich fand LA und die Orcale Teile fantastisch und MC sehr gut

Jetzt geht der ST-Hate wieder los. :shakehead: Das Einzige, das man hätte ändern können, war das Flötenspielen. Auf meinem Fat DS war es teilweise eine Qual, weil es einfach nicht funktioniert hat. Der Rest des Spiels war aber erhaben. :brit:

Stimmt, wie komme ich darauf bei einem als Blockbuster gehandelten Spiel wie The Legend of Zelda im Jahre 2011 eine Sprachausgabe zu fordern :v:

In before: Nein, Link muss nicht sprechen, meine Bubis :)

Ach, Sprachausgabe ist doch nur was für die ganz kleinen die noch nicht lesen können :P

word @lord

aber man sieht ja wer hier die richtigen zeldafans sind und wer den selbstgefälligen berufskritiker gibt.

/sarcasm

Zurück
Top Bottom