Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute, ich weiß, dass es meine Schuld ist, weil ich Tsukis Frage beantwortet habe, aber PLZ, diskutiert darüber net ohne spoilertag weiter.

wenn hier jemand kapitales veröffentlicht, werd ich im laufe des tages wohl oder übel banns vergeben müssen :-/

der wichtige post hat so viele ausrufzeichen, capslockrufe und 4spoiler- wer da anklickt, mein liebster ostnachbar, hat doch eine gewissen eigenschuld zu verzeichnen :blushed:
Na dann hoffe ich, dass die, die darauf antworten auch so vorsichtig vorgehen. :sorry:

Dieser thread ist jetzt kontaminiert. :shakehead:

togepi prui prui :mad:

eure kommentare hier haben in etwa den gleichen sinn wie togepi prui prui.

bleibt mal topic und nicht offtopic man!!!

ZELDA

:aargh:

Story war eh nie wichtig bei Zelda. Ist ja eh nur bissl allgemeinblabla a la Oberbösewicht metzeln und die Welt retten also trotz dass es "mehr" Storyelemente gibt genau so dünn und belanglos wie das Retten der Prinzessin bei Mario. Also schreibt alle Einzelheiten die ihr wollt, ich weiss eh vorher schon die fürs Spiel wirklich relevanten Storydetails ;P

Hörst du wohl auch auf? Jedesmal , wenn ich hier in den thread komme stehe ich kurz davor reflexartig erstmal einen der tausend Spoiler zu öffnen, weil ich -wie aus dem Animuthread gewöhnt- im ersten Gedanken lustige Reaction Images oder Screencaps erwarte. Und jetzt kommst du und streust hier so ne Pfundmine. :x

Nun...wenn du auf "SPOILER" klickst...bleibt die Verantwortung irgendwo schon bei dir, finde ich :ugly: Also jetzt nicht gleich versuchen Ganon die Schuld zu geben :P

...

Aber ich bin jetzt lieber still, sonst bin ICH am Ende noch schuld xD

@Skyward Sword:
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie...fühle ich mich langsam schon gehyped. Mit dem 10/10 von Edge, allerlei positiver Vorabkommentare, den Trailern und TV-Spots etc. Man versucht ja immer möglichst neutral an Spiele heranzugehen, aber im Moment fällt mir das recht schwer :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nun...wenn du auf "SPOILER" klickst...bleibt die Verantwortung irgendwo schon bei dir, finde ich :ugly: Also jetzt nicht gleich versuchen Ganon die Schuld zu geben :P

...

Aber ich bin jetzt lieber still, sonst bin ICH am Ende noch schuld xD
Richtigrichtig, Mr. Spoilerreviews. Aber ich seh schon, wie Österreicher und Schweizer hier subtil zusammenarbeiten. Die Schweizer spielen und die Ösis spoilern. :hmm:

Hörst du wohl auch auf? Jedesmal , wenn ich hier in den thread komme stehe ich kurz davor reflexartig erstmal einen der tausend Spoiler zu öffnen, weil ich -wie aus dem Animuthread gewöhnt- im ersten Gedanken lustige Reaction Images oder Screencaps erwarte. Und jetzt kommst du und streust hier so ne Pfundmine. :x

Banon has dropped the bomb. :ugly:

Ist der Spoiler so böse? Hätte beinahe raufgeklickt :ugly: Und jetzt bin ich neugierig :(

Richtigrichtig, Mr. Spoilerreviews. Aber ich seh schon, wie Österreicher und Schweizer hier subtil zusammenarbeiten. Die Schweizer spielen und die Ösis spoilern. :hmm:

Ich werde Ganon einen Hinterntritt kommende Woche zum TLK 3D-Movie Treff geben. It's a promise.

Ist der Spoiler so böse? Hätte beinahe raufgeklickt :ugly: Und jetzt bin ich neugierig :(

Jepp. Evil hat mir angedeutet, dass dadurch die Timeline quasi eine ganz neue Perspektive bekommt. Man hat quasi das Ende schon Textdumped und da kommen so manche verwirrende und brisante Details ans Tageslicht.

perp hat ihn net gelesen und mein spoiler war einer der fünften stufe mit dreifachem verschluss, also ruhe auf den billigen plätzen :P

aber ich wollte ihn lesen, bis ich mir dachte, dass das Spiel vielleicht doch gut werden könnte. Du hättest mich um 40 Euronen gebracht! Am Ende hätte ich nur die Orchestra-CD gehabt, die das Geld wert gewesen wäre.

aber ich wollte ihn lesen, bis ich mir dachte, dass das Spiel vielleicht doch gut werden könnte. Du hättest mich um 40 Euronen gebracht! Am Ende hätte ich nur die Orchestra-CD gehabt, die das Geld wert gewesen wäre.

ja ich klick auch immer auf spoiler mit 4fachem verschluss, extra viel capslock und ner wagenladung fragezeichen. echte männer tun das so. und dann beschwer ich mich, dass mich keiner gewarnt hat :ugly:

Jepp. Evil hat mir angedeutet, dass dadurch die Timeline quasi eine ganz neue Perspektive bekommt.
Hat Aonuma den Timeline-Geheimplan doch noch hinter dem Schrank hervorgeholt bekommen. Jetzt wird sich die ganze epische Geschichte entfalten und alles macht auf einmal einen Sinn.

Eoc schrieb:
Ha! Schon lange nicht mehr!
Natürlich nicht, nur solange es gebraucht hat, bis es bei unbedarften CWlern zum pawlowschen Reflex wurde, sodass sie Zeldaspoiler anklicken. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
98% auf Metacritic? :eek2:
Als alter Zelda Fan werde ich das Game vielleicht doch holen, obwohl ich die Waggle Steuerung eigentlich nicht mag...

Hat Aonuma den Timeline-Geheimplan doch noch hinter dem Schrank hervorgeholt bekommen. Jetzt wird sich die ganze epische Geschichte entfalten und alles macht auf einmal einen Sinn.

wenn es dich interessiert: DANGER DANGER DANGER DANGER DANGER DANGER DANGER DANGER DANGER

er killt quasi die ganze timeline, in dem er sie prinzipiell bedeutungslos macht, dass sich die ganze geschichte bis in alle ewigkeit wiederholen wird aus...einem bestimmten grund, den ich nicht spoilern werd. was wann passiert ist, ist insofern unwichtig. :kruemel:

Nur noch ein wenig durchhalten und keine Spoilers anklicken...ich schaff das schon :-) Nach 5 Jahren Wartezeit lasse ich mir doch nicht das Game verderben :x Auch wenn ich das mit den letzten Trailern im Oktober zum Teil schon gemacht habe :oops:

Vllt toppt es ja wirklich OoT...Deshalb will ich meine Erwartungen gering halten...auch wenn das nicht so recht funktionieren will.

Zuletzt bearbeitet:
So, die Zeit für echte Männer ist gekommen. All diejenigen, die sich, wie ich, nicht im Geringsten spoilern lassen wollen und seit dem E3-Trailer nichts mehr zu SS erfahren haben, können jetzt mutig in diesem Thread verweilen und gekonnt jedem Spoiler ausweichen. ARRRRR!

Spoilert ihr nur, mich werdet ihr nicht zu Fall bringen ;D

Zurück
Top Bottom