Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Erfahrungsgemäß bringen Warnungen nichts, also einfach durchgreifen ;)

Die einzigen zwei Magazine auf die ich in letzter Zeit etwas gebe sind IGN und consolplus. Bin mal gespannt welche Wertung Zelda in der letzteren bekommt. Dürfte nicht mehr lange dauern bis ich die Zeitschrift hab :D

omg wie genial ist denn das?! vorhin hatte ich mal wieder einen MOST EPIC MOMENT EVER

ich hab den thread seit ner weile gemieden, dann heute mal wieder in den shop geschaut wo ich die special edition vorbestellt hatte. ich klicke so auf "vorbestellungen": SS nicht mehr gelistet und ausverkauft.

fuuu.png

ich hab natürlich sofort eine beschwerdemail geschrieben, worauf ich 10 min. später die antwort bekam im stil:
wtf man, wir haben das spiel gestern versandt..

Raisins_Face.jpg

danach bin ich natürlich sofort die drei etagen runtergerannt zum briefkasten und tatsächlich, ratet mal was ich auf dem briefkasten gefunden habe, und meine eltern vergessen haben raufzuholen.

aww-yea-meme-original.jpg

gut, eigentlich ist's ja traurig, ich hatte mich schon auf ein wochenende in skyrim eingestellt.. :(

ACHTUNG SPOILER
bist wohl neugierig was :)
11349661.jpg

sry das musste sein..

Zuletzt bearbeitet:
ich räum hier gleich auf ^^

hab btw gerade die ersten 3 80er-reviews gelesen und iwie widersprechen die sich alle :ugly: ich filter aber raus, dass die bosse exquisit sind und die schwertsteuerung optimal.

Ach, Reviews sind bei Motion-Control-Spielen wie diesen immer recht zweischneidig.
Ich glaube, es gibt halt diese Core-Puristen, die aus ihrer Ideologie heraus nicht sagen können, dass Motion+ in irgendeiner Form besser sein kann, als das Pad. Davon ist Zelda insbesondere betroffen als Vorreiter dieser Art der Steuerung.

Ich bin mir sicher, dass das Spiel genial ist. Dass es US-Magazine, die lieber BF3 oder MW3 spielen wollen, anders sehen, ist eh klar.

Hmm, alle OoT Nachfolger waren besser als das Original. Also was soll dann bitte ein "würdiger" Nachfolger sein?

Das ist unsinn, vielleicht wenn man heute alle nach der Reihe spielt, vor 13 Jahren hatte OoT einen Impact wie kein anderes Spiel und steht deshalb nach wie vor als bestes Spiel aller Zeiten am Thron über den Unwürdigen. Ein würdiger nachfolger dürfte nur wenige Prozentpünktchen unter dem game stehen, nicht 5 ganze...

wird wieder leicht steigen, da bei der geringen reviewazahl jede der 80er wertungen extra viel bedeutung hat, aber die reviews widersprechen sich sowieso :ugly:

wird wieder leicht steigen, da bei der geringen reviewazahl jede der 80er wertungen extra viel bedeutung hat, aber die reviews widersprechen sich sowieso :ugly:

Warum das nur bei Nintendo passiert, wundert mich ein bisschen :v:

Bei manchen Sachen war es ja extrem. Da wurde sich ja beschwert, ehe man überhaupt zum Spiel gekommen ist (Sonic :aehja: ) und vielleicht ist es ja hier auch ähnlich.

Sasuke und MTC001 bewerten nach dem "modern review scale". Hater-Wertungen my ass, ihr seid einfach Fanbois.

Das sollte deine Frage wohl beantworten:

15726j4.jpg

;-)

In Zürich gibt es das Spiel beispielsweise bei Softridge.

Das ist komisch. Ich habs bei Softridge vorbestellt und auf meinem Profil steht nur, dass die Vorbestellung entgegengenommen wurde, aber nichts von abgeschickt.

Naja, ich sehs dann, wenn ich nach hause komme.

Zurück
Top Bottom