3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Ja? Ist doch pflicht? Keine Ahnung.

Wie? Die Feuerrüstung bekomme ich als Kind nicht? Als erwachsener Link komme ich aber nicht in den Laden, ist geschlossen.
Ich merks schon, das Spiel habe ich Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Fühlt sich alles neu an. :ugly:
Der Laden öffnet wieder, sobald du den rollenden Goronen mit einer Bombe oder Feuerblume gestoppt hast.

Habt ihr eigentlich auch alle Ghosting-Probleme bei Zelda??? Ich bekomm bei dem Spiel echt Kopfschmerzen im 3D-Mode :-(

Also das Ghosting fällt mir nur an einigen Stellen auf, an denen der Hintergrund komplett schwarz ist. Sonst eigentlich nicht. Aber ich finde, dass das sehr selten ist. Kopfschmerzen bekommen ich zum Glück keine. Kann auh 4 h am Stück zocken und habe keine Probleme. Zocke auf höchster 3D-Stufe.

Der Laden öffnet wieder, sobald du den rollenden Goronen mit einer Bombe oder Feuerblume gestoppt hast.

;)

Zuletzt bearbeitet:
Wider Erwarten habe ich es mir auch gekauft... wollte eigentlich gar nicht, da ich OoT auf dem N64, dem Game Cube und der VC habe. Doch das Spiel hat mich so angelächelt im Saturn, und ich konnte nicht widerstehen...

Ich bin begeistert. Das Spiel ist so wunderhübsch. Gestern den Kampf gegen Barinade gehabt. Wow, da flogen die Fetzen. Oder wenn man nachts auf der hylianischen Steppe ist und zum Mond hochblickt. In solchen Situationen wird deutlich, wie hübsch dieses Game sein kann^^

Hätte nicht gedacht, dass die grafische Verschönerung so viel Mehrwert bietet :)

Wow, Nintendo schaltet echt ne riesige Kampagne für OoT!

Habe heute in Bahnstation mehrere Plakate (riesengro´ß) für OoT gesehen! :love:

So, wie soll ich jetzt weitermachen? Geister- oder Schattentempel? Kann mich nciht entscheiden.

Zu Mailensteins 07/10: IMO sehr subjektiv, denn die Leute, die OoT zum ersten Mal spielen, würden dem Spiel MIT SICHERHEIT kein 07/10 geben. Das Gehate ist nur darauf zurückzuführen, da er das Spiel schon mehrfach durchgezockt hat und so einfach viele Verbesserungen erwartet hat. Das Spiel ist objektiv gesehen 08 oder 09 von 10,keine 07.

Wider Erwarten habe ich es mir auch gekauft... wollte eigentlich gar nicht, da ich OoT auf dem N64, dem Game Cube und der VC habe.

Die N64-Texturen sind leider wirklich matschig.
Aber warum holst du´s dir für die VC, wenn du´s
schon für´n Cube hast? Ich finde die Cube-Version
sogar besser, weil Nintendo nichtnachvollziehbarer-
weise keine Rumble-Funktion in den Classic-Controller
reingepackt hat.

Rubine sind in OoT so ziemlich sinnfrei weil man die jeweiligen Items genau dann bekommt, wenn man sie braucht :awesome:

Mal sehen obs an das geniale Wind Waker rankommt, wobei viele sagen das TP eine Kopie von OoT ist... und TP fand ich einfach nur richtig schlecht.

Mal sehen obs an das geniale Wind Waker rankommt, wobei viele sagen das TP eine Kopie von OoT ist... und TP fand ich einfach nur richtig schlecht.

Ich würde TP als eine schlechte Oot Kopie bezeichnen, ich glaube du wirst mit dem Spiel zufrieden sein ;)

TP hatte zwar gute Dungeons das muss ich zugeben, aber die Oberwelt mit allen Bereichen, Nebenquests und die Dungeons von Oot sind meiner Meinung besser, die ganze Atmo ist in Oot eindeutig besser!

Zuletzt bearbeitet:
mir hat TP super gefallen ... zumindest weitaus besser als Windwaker und die ganzen NDS Teile! Vor allem Athmosphäretechnisch gehört mMn TP zu den besten Spielen der Cubeära.

Finde grad (durch den 3DS Teil) OoT einen Tick besser, danach folgt aber gleich TP. MM hab ich aber bisher noch nicht gespielt, da warte ich lieber auf ein Remake für den 3DS.

Zu Mailensteins 07/10: IMO sehr subjektiv, denn die Leute, die OoT zum ersten Mal spielen, würden dem Spiel MIT SICHERHEIT kein 07/10 geben. Das Gehate ist nur darauf zurückzuführen, da er das Spiel schon mehrfach durchgezockt hat und so einfach viele Verbesserungen erwartet hat. Das Spiel ist objektiv gesehen 08 oder 09 von 10,keine 07.

:ugly:

Nein, wäre es heutzutage ohne den Nostalgie-Bonus nichtmehr. OoT ist klasse, aber Spiele entwickeln sich weiter und bricht man OoT auf die einzelnen Dinge runter kann es mit neuen Spielen einfach nicht mithalten, das sollte auch jedem Fan doch klar sein. Ändert nichts daran dass es ein Klassiker ist. :)

Zurück
Top Bottom