aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
OK?Aber meint er es auch? Vielleicht ist es auch nur ein einfacher Deku-Stab, den er bekommen hat?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK?Aber meint er es auch? Vielleicht ist es auch nur ein einfacher Deku-Stab, den er bekommen hat?![]()
Die Nachtschwärmerjagd?
Was ich auch toll finde, ist diese Offenheit. Ich bin in den Brunnen in Kakariko gesprungen, also erst nachdem ich das Lied in der Windmühle gespielt habe, und was ist passiert? Ich war in einem halben Dungeon, habe dort einen geheimnisvollen Stab gefunden. Wahrscheinlich habe ich das nie im Leben gebraucht, aber schön eben, hat mich 1 Stunde Spielzeit gekostet und das nur mit einer Nebensache.
Mein Hauptziel war eigentlich, die Feuerrüstung bei den Goronen zu kaufen, da man das irgendwie nur als junger Link kann.
Was unterwegs so alles passieren kann.![]()
Man kann ja nie wissen.^^
Ich hätte noch eine Frage. Wie komme ich hoch in das Loch im Haus in Kakariko? Über dem Hühnerstall.
Ich hätte noch eine Frage. Wie komme ich hoch in das Loch im Haus in Kakariko? Über dem Hühnerstall.
Hab mich vertan, bin nicht von der Mühle weggeflogen sondern von dem Haus das gerade gebaut wird.
Das Huhn raufgeworfen, nachgeklettert, wieder geschnappt am Bauarbeiter vorbeigesprungen und dann rüber.![]()
Mitm Huhn rüberfliegen vom Gerüst der Handwerker aus (wo die Schießbude entsteht)Ne, die Eule bringt mich doch aufs Dach, ist aber ein anderes Haus?
@Nel: Hab ich versucht, hat nicht geklappt.
Wir sind halt noch Gamer der alten Schule......welche mit Skill.Mitm Huhn rüberfliegen vom Gerüst der Handwerker aus (wo die Schießbude entsteht)
So habs ich zumindest immer gemacht
Leute mit Skill zocken das Spiel durch ohne dieses blöde Herzteil dort einzusammeln.Wir sind halt noch Gamer der alten Schule......welche mit Skill.![]()
Soweit stimmts noch.Kurz und Knapp:
Käse.
Wenn du in den 2D Modus wechselst hast du die halbe Auflösung (400x240) für BEIDE Augen.
Im 3D Modus hast du die halbe Auflösung für jeweils EIN Auge. => Volle Auflösung für BEIDE Augen (800x240).
Im 2D Modus werden die Bilder "zusammen geschoben" (2 Pixel werden zu einem Pixel), weshalb du nur noch 2D siehst (=> Hälfte der aktiven Pixel)
Wenn du in den 3D Modus gelangst wird 2x das Bild berechnet und additiv übereinander gelegt (im Kopf).
Darum fällt das Aliasing auch viel stärker auf und du hast "mehr" Bild im 3D Modus (links und rechts am Rand).
Darum ist der 2D Modus etwas blurred und unscharf, während der 3D Modus mehr Details und Schärfe bietet.
BTW: Du willst hier nicht ernsthaft die AudioVideoFoto BILD zitieren? =D
Das mit den Masken finde ich auch blöd. Woher soll ich wissen, wer eine Skelettmaske will? Gibt ja nicht mal Tipps oder Hinweise.