Breekachu
L10: Hyperactive
Könnte mir jemand sagen, was denn das Maximum an Bomben, das man haben kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön zu sehen, dass es hier auch noch objektive User gibt.
Hört auf diesen Hater!vielleicht täte es euch mal gut nicht alles so pauschal zu sehen, bzw jeden hier als Troll oder Fanboy zu bezeichnen, nur weil man das Spiel eben anders empfindet. Ich plärre auch nach wie vor um mich rum, dass ich FF7 als das beste Spiel ever halte. Mag viele geben die das nicht so empfinden, andersrum gibt es eben viele die Zelda als das Beste empfinden...jedem das Seine, nicht? Nur muss man halt im Gegenzug auch akzeptieren dass es welche gibt, die das eigene Lieblingsspiel eben anders sehen.
Aber gut, ich habs ja vergessen...CW ist wie Kindergarten, findet man etwas nicht so gut, dann wird man gleich beleidigt ^^
Nö. Jedes Auge bekommt ein Bild, welches die halbe Auflösung zeigt.
Dadurch, dass die Bilder zusammenkommen steigt nicht die Auflösung,
da sich die Bilder ja nicht additiv ergänzen, um schärfer zu werden.
Stattdessen sorgt das Zusammenkommen der Bilder für den 3D-Eindruck.
Hab´ ich gerade auch nochmal in der "AudioVideoFoto Bild" (4/2011; S. 22)
nachgelesen. Dort steht:
"Parallaxbarriere
> Nintendo 3DS, Digitalkameras und Camcorder von Rollei und Aiptek
> Das Display zeigt gleichzeitig die Bilder für das linke und für das
rechte Auge, indem jedes Bild nur jede zweite Pixelspalte nutzt.
Eine Blende mit senkrechten Schlitzen (Parallaxbarriere) sorgt
dafür, dass jedes Auge nur die jeweils passenden Bildteile durch
die Schlitze sieht.
Vorteile:
- keine 3D-Brillle notwendig
- kein Bildflimmern
Nachteile:
- oft dunkles 3D-Bild
- nur für einen Betrachter und einen bestimmten Abstand
- geringe Bildauflösung"
BTW: Du willst hier nicht ernsthaft die AudioVideoFoto BILD zitieren? =D
Kurz und Knapp:
Bullshit.
Wenn du in den 2D Modus wechselst hast du die halbe Auflösung (400x240) für BEIDE Augen.
Im 3D Modus hast du die halbe Auflösung für jeweils EIN Auge. => Volle Auflösung für BEIDE Augen (800x240).
Im 2D Modus werden die Bilder "zusammen geschoben" (2 Pixel werden zu einem Pixel), weshalb du nur noch 2D siehst (=> Hälfte der aktiven Pixel)
Wenn du in den 3D Modus gelangst wird 2x das Bild berechnet und additiv übereinander gelegt (im Kopf).
Darum fällt das Aliasing auch viel stärker auf und du hast "mehr" Bild im 3D Modus (links und rechts am Rand).
Darum ist der 2D Modus etwas blurred und unscharf, während der 3D Modus mehr Details und Schärfe bietet.
BTW: Du willst hier nicht ernsthaft die AudioVideoFoto BILD zitieren? =D
also afaik wird im 2D Modus die Parallax Barriere ausgeschaltet und man sieht mit beiden Augen die vollen 800x240 Pixel.
Der vernünftigste Post, den ich die letzten Tage hier gelesen habe.vielleicht täte es euch mal gut nicht alles so pauschal zu sehen, bzw jeden hier als Troll oder Fanboy zu bezeichnen, nur weil man das Spiel eben anders empfindet. Ich plärre auch nach wie vor um mich rum, dass ich FF7 als das beste Spiel ever halte. Mag viele geben die das nicht so empfinden, andersrum gibt es eben viele die Zelda als das Beste empfinden...jedem das Seine, nicht? Nur muss man halt im Gegenzug auch akzeptieren dass es welche gibt, die das eigene Lieblingsspiel eben anders sehen.
Aber gut, ich habs ja vergessen...CW ist wie Kindergarten, findet man etwas nicht so gut, dann wird man gleich beleidigt ^^
Für mich ist OoT immer noch ein goßartiges Spiel, das viele der heutigen Spiele in die Tasche steckt. So intensiv wie OoT jetzt, habe ich lange kein Spiel mehr gespielt. Und das heißt was.![]()
also afaik wird im 2D Modus die Parallax Barriere ausgeschaltet und man sieht mit beiden Augen die vollen 800x240 Pixel.
Geht nicht, es wird einfach 2x dasselbe Pixel gezeigt.also afaik wird im 2D Modus die Parallax Barriere ausgeschaltet und man sieht mit beiden Augen die vollen 800x240 Pixel.
Die Nachtschwärmerjagd?
Was ich auch toll finde, ist diese Offenheit. Ich bin in den Brunnen in Kakariko gesprungen, also erst nachdem ich das Lied in der Windmühle gespielt habe, und was ist passiert? Ich war in einem halben Dungeon, habe dort einen geheimnisvollen Stab gefunden. Wahrscheinlich habe ich das nie im Leben gebraucht, aber schön eben, hat mich 1 Stunde Spielzeit gekostet und das nur mit einer Nebensache.
Mein Hauptziel war eigentlich, die Feuerrüstung bei den Goronen zu kaufen, da man das irgendwie nur als junger Link kann.
Was unterwegs so alles passieren kann.![]()
Stab? Welchen Stab findet man denn in Brunnen? Kann mich da nur an einen Gegenstand erinnern und das ist kein Stab.^^
Aber meint er es auch? Vielleicht ist es auch nur ein einfacher Deku-Stab, den er bekommen hat?Das Auge der Warheit