3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

@ darkganon
äähm , nintendo ist unberechenbar , dass solltest du als n -fanboy doch wissen :grin2:

war auch nur n scherz und ja, unbereichenbar ist kein ausdruck :uglylol:
ich würde mich aber sehr über mm freuen, das game wird imo nicht genug gewürdigt und dauernd neben oot vergessen. wenn ich für jedes mal, wo mir jemand erklärt hat, dass oot das letzte kreative zelda war, einen cent bekommen hätte, könnte ich mir schon fast einen kaugummi leisten :kruemel:

war auch nur n scherz und ja, unbereichenbar ist kein ausdruck :uglylol:
ich würde mich aber sehr über mm freuen, das game wird imo nicht genug gewürdigt und dauernd neben oot vergessen. wenn ich für jedes mal, wo mir jemand erklärt hat, dass oot das letzte kreative zelda war, einen cent bekommen hätte, könnte ich mir schon fast einen kaugummi leisten :kruemel:

MM und wegen OoT vergessen?

Also gerade hier in diesem Forum lese ich sehr, sehr oft, dass MM für viele ihr Lieblings-Zelda ist (gerade wegen der Kreativität bzw. eingeführten Innovationen in MM).

Aber erst einmal werden wir viel Spaß mit dem Remake von OoT auf dem 3DS haben - evtl. bekommen wir bereits im nächsten Jahr dann das MM-Remake (spätestens wohl 2013).

doch doch auch hier, aber gut, dieses argument kommt auch meistens von ahnungslosen bashern ^^

Natürlich auch hier - aber MM wird doch gerade hier auch mehr als gewürdigt bzw. hoch angesehen :-).

Nicht bei allen.

Ich hoffe auch auf ein 3D-Remake von MM. Hab das Spiel erst vor 3 Tagen das letzte mal zu 100% durchgespielt. Das ganze Helfersystem macht einfach süchtig. Davon sollte es mehr in Zeldas geben.

Habe ich ja auch nicht behauptet ... natürlich gibt es immer jemanden, der an Spiel XYZ kein Gefallen findet - gibt ja auch einige, die mit einem OoT nichts/weniger anfangen können.

Ich hoffe auch auf ein 3D-Remake von MM. Hab das Spiel erst vor 3 Tagen das letzte mal zu 100% durchgespielt. Das ganze Helfersystem macht einfach süchtig. Davon sollte es mehr in Zeldas geben.

Ich wollte es auch letztens wieder durchspielen, aber da ich von einem 3DS-Remake ausgehe, warte ich lieber, um es dann evtl. auf den 3DS wieder mal durchzuspielen ;).

Ich wollte es auch letztens wieder durchspielen, aber da ich von einem 3DS-Remake ausgehe, warte ich lieber, um es dann evtl. auf den 3DS wieder mal durchzuspielen ;-).

Naja aber sollte es 2012/2013 wirklich kommen, dann ist es ja noch lange hin. :D

Man kann stark davon ausgehen,dass es viele Menschen gibt nie oot gespielt haben,lass es den Grund sein das viele damals noch zu jung waren oder es verpasst haben und jetzt sich ein altes Spiel nicht mehr antun wollten,wenn das Spiel jetzt für eine neue Konsole raus kommt also für den 3ds,wird die ohnehin große Zelda-Community noch massiv größer,da Zelda oot und damit das erste 3d Zelda zu den Zeldas gehört mit der größten Fangemeinde.:-)

Schade, dass man die Shopmusik nicht hört. Für die, die es hören wollen:
[video=youtube;uU1eI-OUeec]http://www.youtube.com/watch?v=uU1eI-OUeec[/video]
:boogie:

:awesome:

media.php
27.jpg

26.jpg

24.jpg

25.jpg

Nichts Weltbewegendes. Gewohntes OoT3DS Niveau.

also ich bin gerade am weinen, weil ich zu große Hoffnungen in OoT hatte. xD

du bist am Weinen, weil du ein Remake mit neuer Engine erwartet hast, warum hast du bei den anderen Versionen von OoT nicht geweint? oder hattest du da etwa keine große Hoffnung? :P

Hübsch, noch immer :) Die definitive OoT-Fassung!

Am Ende wird es auch keine Textur-Glitches mehr geben, denke ich. Wird schon sehr geil.

@Miles:
Guter Scherz xD

Zurück
Top Bottom