Uii, da sind wir grade bei zwei komplett unterschiedlichen Themen.Aus der glZelda engine könnte man doch prima ein eigenständiges Spiel basteln, oder? Man müsste nur die ganzen Sprites austauschen und eigene Gameplay Elemente mitreinbringen. Falls du sowas mal vor hast, ich mach da gerne mit.![]()

Ich werde in Laufe der nächsten Tage einen Blog schreiben, über die Entwicklung des ersten 3D Zeldas (OoT) und was alles über den Haufen geworfen wurde, wie sich das Gameplay geändert hat etc. um vielleicht ein paar Möglichkeiten aufzuzeigen, was in OoT 3DS kommen könnte, wenn man sich Arbeit mit macht.
Die glZelda Engine allerdings wird im Laufe der nächsten Wochen, wenn alles gut läuft, mal wieder zur Seite genommen, um zwei Videos zu erstellen. Schattenreich Kakariko und Skyward Sword Zelda, damit ich mehr Interessierte zum Thema dranbekomme und der Original Autor genügend Rücklauf für ein voll ausgearbeitete glZelda 2 bekommt.

Schattenreich Sprites sind fast vollkommen fertig, die anderen müssen noch entworfen werden, sollte aber nicht das Problem darstellen.