3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Aus der glZelda engine könnte man doch prima ein eigenständiges Spiel basteln, oder? Man müsste nur die ganzen Sprites austauschen und eigene Gameplay Elemente mitreinbringen. Falls du sowas mal vor hast, ich mach da gerne mit. :)
Uii, da sind wir grade bei zwei komplett unterschiedlichen Themen. :D
Ich werde in Laufe der nächsten Tage einen Blog schreiben, über die Entwicklung des ersten 3D Zeldas (OoT) und was alles über den Haufen geworfen wurde, wie sich das Gameplay geändert hat etc. um vielleicht ein paar Möglichkeiten aufzuzeigen, was in OoT 3DS kommen könnte, wenn man sich Arbeit mit macht.
Die glZelda Engine allerdings wird im Laufe der nächsten Wochen, wenn alles gut läuft, mal wieder zur Seite genommen, um zwei Videos zu erstellen. Schattenreich Kakariko und Skyward Sword Zelda, damit ich mehr Interessierte zum Thema dranbekomme und der Original Autor genügend Rücklauf für ein voll ausgearbeitete glZelda 2 bekommt. :)
Schattenreich Sprites sind fast vollkommen fertig, die anderen müssen noch entworfen werden, sollte aber nicht das Problem darstellen. ;)

Ich hab eig die Entwicklung eines komplett neuen Spiels dass auf Zelda basiert gemeint, aber ok. ;)
Der Name Zelda ist eingetragenes Warezeichen von Nintendo und die Grafiken, Sprites und Artworks die du benutzt unterliegen auch einem Copyright.

Ich hab eig die Entwicklung eines komplett neuen Spiels dass auf Zelda basiert gemeint, aber ok. ;)
Der Name Zelda ist eingetragenes Warezeichen von Nintendo und die Grafiken, Sprites und Artworks die du benutzt unterliegen auch einem Copyright.
Komm doch in den glZelda Thread, da lässt es sich besser drüber diskutieren. ;)
Alle anderen Interessierten sind natürlich auch eingeladen. Schade, dass dieser Thread nicht mehr Liebe von den Zelda Fans bekommen hat. Weise dabei natürlich gerne auch nochmal auf meine Blogs zum Thema hin. (1) (2) (3)
So, jetzt aber genug Offtopic. Back zu Hyrule City.
Was haltet ihr von den geposteten Bildern? Wäre euch solch eine Stadt lieber?

Zuletzt bearbeitet:
Uii, da sind wir grade bei zwei komplett unterschiedlichen Themen. :D
Ich werde in Laufe der nächsten Tage einen Blog schreiben, über die Entwicklung des ersten 3D Zeldas (OoT) und was alles über den Haufen geworfen wurde, wie sich das Gameplay geändert hat etc. um vielleicht ein paar Möglichkeiten aufzuzeigen, was in OoT 3DS kommen könnte, wenn man sich Arbeit mit macht.
Blick ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Was haben sie denn über den Haufen geworfen? Dazu ist ja nichts bekannt. Also nichts, was nicht in einen Satz passen könnte.

Blick ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Was haben sie denn über den Haufen geworfen? Dazu ist ja nichts bekannt. Also nichts, was nicht in einen Satz passen könnte.
Wait for my blog cheri. ;)
Die Bilder in meinen Beitrag zeigen ja nur einige Einblicke in Sachen, die sich über den Entwicklungszeitraum geändert haben. Mein Blog wird weiterhin auf Story, Interface, Locations, Gegner und Items eingehen.
Und wenn dafür ein Blog reicht (hier auf CW mag mich der Blogeditor nicht, wie man an meinen dreipart glZelda Blog sehen kann), dann bin ich glücklich, glaube ich allerdings kaum!
Freut euch. ;)

Wait for my blog cheri. ;)
Die Bilder in meinen Beitrag zeigen ja nur einige Einblicke in Sachen, die sich über den Entwicklungszeitraum geändert haben. Mein Blog wird weiterhin auf Story, Interface, Locations, Gegner und Items eingehen.
Und wenn dafür ein Blog reicht (hier auf CW mag mich der Blogeditor nicht, wie man an meinen dreipart glZelda Blog sehen kann), dann bin ich glücklich, glaube ich allerdings kaum!
Freut euch. ;)
Dann bin ich mal gespannt. Und weißt, was nicht schlecht wäre? Wenn du es groß ankündigst (oder mir eine PN zukommen lässt^^). Bin zur Zeit sehr sehr selten online. Aber mal gucken, dann bekommst halt ein paar Klicks bis es soweit ist. ;)

Was meinst, wann wird der Beitrag online sein?^^

Ich mag dieses vorgerenderte bei Zelda nicht.Ebenso fand ich es blöd das es quasi in TP wieder da war und man die Kamera in der Stadt nicht frei bewegen konnte.Hoffe in OoT3DS ist es wieder mit freier Kamera!

Gameplayvideo

[video=youtube;0W68CPInmYc]http://www.youtube.com/watch?v=0W68CPInmYc[/video]

Hater am weinen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr stark nach der TP Engine aus, was die stocksteifen Animationen von Link erklärt. :(
Das Interface auf dem unteren Screen erinnert an die DS Teile, aber trotzdem gut und übersichtlich.

Overall sieht das Spiel gut aus, aber wird sich wohl wie vermutet sehr eng an den Inhalt der N64 Version halten. Also keine Neuinterpretation etc. ;)

Ne Neuinterpretation wäre auch gar nicht nötig. Schön wäre es allerdings, zusätzlichen Content zu bekommen, wobei ich mir da weniger Sorgen mache, das Game wird ja lt. N kein Launchtitel.

Zurück
Top Bottom