3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Wenn der 3DS noch dieses Jahr kommt, müssen die doch so gut wie fertig sein... :aehja:

Mein Geldbeutel ist auch ziemlich fertig. Ich werde wohl maximal zu Kid Icarus und OoT Remake kommen, wenn ich nicht noch schnell nen Sommerjob finde. :v:

Wenn der 3DS noch dieses Jahr kommt, müssen die doch so gut wie fertig sein... :aehja:

Wer sagt das alle zum Launch kommen ? Abgesehen davon sind die letzten Monate vor dem Launch der Plattform immer die wo noch am meisten gewerkelt wird, finds gut das noch en bissel gewartet wird - bevor man Pre-Alpha Stuff in Trailer zeigt.

Wobei nen kurzen Trailer Zusammenschnitt von mehreren Titeln wie damals bei der Wii Ankündigung wäre schon cool :-/

Jetzt können die crap gamer die zelda OOT nie gespielt haben, sehen was ein wahres meisterwerk ist :aargh:
OMG ich glaubs nicht
das ist ein traum :aargh: :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Wer zu hölle braucht noch das neue crap/Gefuchtel zelda?

Ocarina of Time ist das beste spiel der welt und das remake wird hoffentlich noch viel besser :aargh:
ich hoffe die verändern nicht all zuviel und zerstören die atmo :evil: :pika3:

Wär so episch, wenn am Ende die quasi "Vollversion" von OOT rauskommt mit 1-2 Dungeons mehr und man kann das Triforce finden und... :D

Also wenn du davon überzeugt bist, bin ich es auch. ;)

Ich bin zumindest optimistisch :)
Man muss natürlich abwarten, was genau nun geändert wird, aber zumindest wollen sie überhaupt etwas ändern.

Die Grafik gefällt mir allerdings gar nicht. Ich hoffe mal, dass das nur der aktuelle Stand ist, der mit dem Endprodukt nicht mehr viel gemein haben wird.

Das wirkt so kalt und leblos.

Wär so episch, wenn am Ende die quasi "Vollversion" von OOT rauskommt mit 1-2 Dungeons mehr und man kann das Triforce finden und... :D

Der Weg an der Zitadelle vorbei der ja irgendwo hingeführt hätte...Wäre schön wenn sie diesen Ort in der 3DS Version einfügen würden.Im Original wurden einfach ein paar Steine davorgesetzt

Ich bin schon gespannt wie die Transenfee (siehe mein Avatar) aussehen wird. Hoffentlich wird ihr Design beibehalten.

Zurück
Top Bottom